ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tja, dafür verlangt Big n auch weniger. Aber so oft wie PSN ausfällt xD
schön das thema wechseln. das nintendo überhaupt was für onlinegaming haben möchte ist die größte verarsche überhaupt. freundescode weiß ich ja, aber ist inzwische n mit freunden möglich zu chatten/einladen ins spiel? das psn ist auch hier um welten (mindestens) steinzeitnintendo voraus.

Ist noch nicht so lange her dass es ausfiel, nämlich heute. :lol:
Ja, wahnsinnig lustig. Ich war heute durchgehend on. Komischer Ausfall :roflmao:

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Leute, die PSN abfeiern, sich das maul über Nintendo online zerreißen, weil Nintendo im jahr 20€ verlangt...
Ich kann nachvollziehen, dass einigen das zu wenig ist, was Nintendo bietet. Ich finde es absolut günstig und alleine sie SNES-Bibliothek wäre mir noch viel mehr wert :-)

wow, für 10min haben sich ca. 100 leute gemeldet. und wie groß ist der verkehr bei psn?
Das ist auch völlig an den Haaren herbeigezogen. Ich habe heute von 05:00 Uhr bis gerade eben durchgehend Fortnite gezockt. In der Zeit hatte ich einen disconnect, konnte aber gleich wieder einloggen. Immer diese Lügner hier auf cw :rolleyes:

Das mit den PSN Ausfällen ist aber ziemlicher Clickbait und auch wenn ich Nintendo und Xbox Fanboy bin wird der Boomerang beim nächsten Ausfall der anderen Netzwerke zurückkommen. :verwirrt:

Das mit den PSN Ausfällen ist aber ziemlicher Clickbait und auch wenn ich Nintendo und Xbox Fanboy bin wird der Boomerang beim nächsten Ausfall der anderen Netzwerke zurückkommen. :verwirrt:

Solange da keine Kreditkartendaten und Passwörter im Klartext rauskopiert werden, liegt Sony auf Jahrzehnte uneinholbar vorne.

Das interessiert mich im Jahr 2019 aber nun wirklich nicht mehr. Was kommt als nächstes? Eine Diskussion über WiiU, Vita und Kinect? Spannend.

Der Wii Shop ist seit Monaten down, was für eine Frechheit!!!11

:coolface:

Gab es damals eigentlich eine Entschädigungen für die armen Menschen die davon betroffen waren?

Ja, 14 Spiele für 3 Plattformen.
Ich glaube man konnte sich auch für ein paar Monate PS+ entscheiden...irgendwie frech xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom