ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.


Black friday week, ist wirklich Sonyzeit. Woran das wohl liegt? :coolface:


Switch Platz 26 und 67 :nyafight:
Die Switch Zeit wohl schon vorbei, ging nichtmal über 2020 hinaus.

Sony kommt wie ein Boss aus dem X-ten Weihnachtsgeschäfts raus :banderas:
 
Puh, ich habe mir von Sonntag auf Montag Nacht mal Pokemon Schwert bei einem Arbeitskollegen angeschaut...und ich fühle mich nach wie vor, wie betäubt :shakehead:
Ist das Gamefreaks/Nintendos Ernst, dass man sowas einfach mal im minderwertigsten Zustand ever veröffentlicht?

Dieses 'Spiel' und die 'Technik' dahinter sind eine gottverdammte Frechheit, sowas würde man ja vom glorreichen Nintendo Gamecube erwarten, aber ganz sicher nicht von einer ~400 gflops Switch....dieser Matsch, diese lächerliche draw distance, dieses erbärmliche PKMN geploppe....was für ein unfähiger Haufen.
Ich dachte ja ursprünglich, dass @Komori uns mit einer gemoddeten Version verarschen wollte. Von wegen...:uglylol:

Ungelogen, ich wollte erst meinen Augen nicht trauen...einfach nur absurd, dass man für sowas GROTTIGES zig Jahre verschwendet hat. Fast schon surreal.
Als junger, ambitionierter Entwickler, der durch Zufall da hereingeschlittert ist, würde ich darauf bestehen dass man meinen Namen aus den Credits löscht.

Die Jungs und Mädels, die Meisterwerke wie Breath of the Best und Mario Godyssey entwickelt haben, kommen doch aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Nicht einen Cent hätte ich an diese hochgradig unfähigen Luschen von GF abgedrückt.

Und das Beschämendste an der ganzen Sache ist, dass es unabhängige Studios gibt, die ein full fucking The Witcher 3 auf die Switch geportet bekommen...

Wird Zeit, dass Nintendo sich die IP ein für alle Mal einverleibt und die Amateure von GF/PKMN Company vor die Tür setzt.
 
Ich interessierte mich nie für Pokemon und der Zustand des aktuellen Spiels ist mir deshalb auch ziemlich egal. Ich verstehe aber auch nicht, wie man Gamefreak sowas mit der populärsten Nin-Marke machen lässt. Letztes Jahr hiess es noch von allen Seiten, dass let's go nur ein kleiner Anreger wäre und man 2019 abwarten solle, dann käme das epische, grosse, mainige RPG-Pokemon auf das die Welt gewartet hat...und es wurde der gleiche Rotz! Sicher wird das wohl auch ganz gut sein, aber auch inhaltlich scheint es nicht alle Fans zufrieden zu stellen wenn ich höre, dass es nur 20h geht bis zum Abspann und dazu kommt halt die erbärmliche Technik. Aber mit den Pokemonfans kann man es halt machen, die reden sich alles schön und kaufen blind, weshalb sie gewissermassen selber Schuld sind an diesem Machwerk!

Ohne Pokemon im Namen hätte dieses Monstersammelspiel kaum 60% bei Meta erreicht!
 
Hab ich ja schon vorige Woche erwähnt und wollt ein Thema draus machen.
Pokemon könnte so viel besser sein, wenn Nintendo mal ein Auge drauf hätte. Aber in denn Zustand ist das einfach nur frech. Aber die N Fans finden das ja gut und verteidigen es sogar
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch retten kann? 50 Mio verkaufte Konsolen, Mio Abo-Kunden.

Sieht doch prächtig aus für Xbox mittlerweile. 2014 vor dem Aus und nun gibt es eine Perspektive und eine Strategie... ob die aufgeht, kann mann dann in paar Jahren sehen.
 
gf unc co orientieren sich nur an nintendo. die nfans kaufen und verteidigen sogar uralte 2d(ports) für vollpreis. wieso sollte gf sich mühe geben? die hardcore nfnas haben nintendo runiert. von dem glanz alter tage ist heute NICHTS mehr zusehen. 0 aufwand, maximaler profit.
 
Schade das MS so denkt.
Die Verkaufszahlen von all denn Vr Geräten sprechen ne andere Sprache.
hmm, Sony's PSVR hat sich stand Ende März 4,2 Millionen Mal verkauft. Dann kommt dazu, dass die Xbox etwa die Hälfte der PS4 Verkaufszahlen hat und dann weißt du was dabei herauskommt und wie die Spiele Verkaufszahlen aussehen. Für die kleine Menge lohnt es sich (noch) nicht. Besser den Fokus auf normale Spiele und den Gamepass setzen, da haben mehr Kunden etwas davon.
 
hmm, Sony's PSVR hat sich stand Ende März 4,2 Millionen Mal verkauft. Dann kommt dazu, dass die Xbox etwa die Hälfte der PS4 Verkaufszahlen hat und dann weißt du was dabei herauskommt und wie die Spiele Verkaufszahlen aussehen. Für die kleine Menge lohnt es sich (noch) nicht. Besser den Fokus auf normale Spiele und den Gamepass setzen, da haben mehr Kunden etwas davon.
4 Millionen sind trotzdem nicht zu verachten. Ein Markt dafür ist da.
Und die PC Vr Brillen werden ja auch gut verkauft und werden weiter entwickelt.
Gut das Sony immer noch dahinter steht und es bei der PS5 fortführt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom