Puh, ich habe mir von Sonntag auf Montag Nacht mal Pokemon Schwert bei einem Arbeitskollegen angeschaut...und ich fühle mich nach wie vor, wie betäubt
Ist das Gamefreaks/Nintendos Ernst, dass man sowas einfach mal im minderwertigsten Zustand
ever veröffentlicht?
Dieses 'Spiel' und die 'Technik' dahinter sind eine gottverdammte Frechheit, sowas würde man ja vom glorreichen Nintendo Gamecube erwarten, aber ganz sicher nicht von einer ~400 gflops Switch....dieser Matsch, diese
lächerliche draw distance, dieses
erbärmliche PKMN
geploppe....was für ein unfähiger Haufen.
Ich dachte ja ursprünglich, dass
@Komori uns mit einer gemoddeten Version verarschen wollte. Von wegen...
Ungelogen, ich wollte erst meinen Augen nicht trauen...einfach nur absurd, dass man für sowas GROTTIGES zig Jahre verschwendet hat. Fast schon surreal.
Als junger, ambitionierter Entwickler, der durch Zufall da hereingeschlittert ist, würde ich darauf bestehen dass man meinen Namen aus den Credits löscht.
Die Jungs und Mädels, die Meisterwerke wie Breath of the Best und Mario Godyssey entwickelt haben, kommen doch aus dem Lachen gar nicht mehr raus.
Nicht einen Cent hätte ich an diese hochgradig unfähigen Luschen von GF abgedrückt.
Und das Beschämendste an der ganzen Sache ist, dass es unabhängige Studios gibt, die ein full fucking The Witcher 3 auf die Switch geportet bekommen...
Wird Zeit, dass Nintendo sich die IP ein für alle Mal einverleibt und die Amateure von GF/PKMN Company vor die Tür setzt.