ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Woraufhin ich lediglich gesagt habe, dass es seit Chapter 2 davon viel weniger gibt. Ergo entkräftet :nix:

Nope, da ich von mehr Aufgaben schrieb und keiner festen Anzahl und da du weiterhin mit Battlepass mehr Aufgaben hast als ohne Battlepass bleibt der Punkt von Bestand und gar nichts ist entkräftet. Sag Bescheid wenn es einen Gleichstand gibt zwischen Battlepass-Besitzer und Nicht-Besitzer. Bis dahin versuch das Forum zu moderieren. :)

Solche Spitzen kannst du bitte unterlassen. Die Mods diskutieren hier auf Augenhöhe mit den Usern.

War letztlich nur ein Hinweis das wir nicht weiter zu diskutieren brauchen, denn mein Punkt besteht und sie hat nichts weiter in der Rückhand wie mir scheint. Sie kann ihn nicht entkräften und damit ist gut. Wir können uns zwar weiter im Kreis drehen, aber das bringt beiden Seiten nichts. Regelwidrig sind solche Spitzen auch nicht, wenn ich mir den sonst üblichen Umgangston im War anschaue und wie dort bestraft wird. Dementsprechend verstehe ich deinen Einwand nur bedingt.

Nope, da ich von mehr Aufgaben schrieb und keiner festen Anzahl und da du weiterhin mit Battlepass mehr Aufgaben hast als ohne Battlepass bleibt der Punkt von Bestand und gar nichts ist entkräftet. Sag Bescheid wenn es einen Gleichstand gibt zwischen Battlepass-Besitzer und Nicht-Besitzer. Bis dahin versuch das Forum zu moderieren. :)
Dann hatte ich lediglich eine andere Auffassung von entkräften. Habe eben gegoogled. "Abschwächen" ist wohl nicht so weit verbreitet :hmm:

Dann war es ein Missverständnis, für das ich mich entschuldigen möchte :-)

Woraufhin ich lediglich gesagt habe, dass es seit Chapter 2 davon viel weniger gibt. Ergo entkräftet :nix:
Ganz genau. Vor allem ging es ursprünglich um die These, dass Fortnite dazu "nötigen" soll Geld auszugeben. Die Tatsache, dass die Battle Pass Aufgaben weniger geworden sind, widerspricht dieser vermeintlichen Nötigung (außer das Spiel selbst hält eine goldene Scar an deinen Kopf und zwingt dich zum Bezahlen). Wer Geld will, der erhöht natürlich die Anreize für den Kauf und verringert sie nicht, demnach liegst du richtig und das Argument ist entkräftet. :goodwork:

FlimsySillyCaracal-size_restricted.gif

Ganz genau. Vor allem ging es ursprünglich um die These, dass Fortnite dazu "nötigen" soll Geld auszugeben. Die Tatsache, dass die Battle Pass Aufgaben weniger geworden sind, widerspricht dieser vermeintlichen Nötigung
Neee
Die Battle pass Aufgaben verschwinden nicht einfach nur weil sie weniger geworden sind. Sie sind nach wie vor existent.

Jetzt wird schon in die Scrubstrickkiste gegriffen. Lass dir den "xD" nicht über den Kopf steigen, Komori. :vv:

Neee
Die Battle pass Aufgaben verschwinden nicht einfach nur weil sie weniger geworden sind. Sie sind nach wie vor existent.
Ganz genau, aber wenn es weniger Aufgaben sind dann verringert man auch den Anreiz ein Battle Pass zu erwerben, ergo gibt es keine "Nötigung" wie angenommen. Normalerweise müsste ja eher das Gegenteil geschehen. :goodwork:

Jetzt wird schon in die Scrubstrickkiste gegriffen. Lass dir den "xD" nicht über den Kopf steigen, Komori. :coolface:
"Scrubstrickkiste", lol. Nur Leute mit einem hohen IQ werden verstehen, warum ich Turks Tanz als Gif ausgewählt habe. :goodwork:

Ganz genau, aber wenn es weniger Aufgaben sind dann verringert man auch den Anreiz ein Battle Pass zu erwerben, ergo gibt es keine "Nötigung" wie angenommen. Normalerweise müsste ja eher das Gegenteil geschehen. :goodwork:

"Scrubstrickkiste", lol. Nur Leute mit einem hohen IQ werden verstehen, warum ich Turks Tanz als Gif ausgewählt habe. :goodwork:
I got it ;)

:goodwork:

Hätte ich aber vor zwei Monaten noch nicht verstanden xD

Bin mit dem Handy unterwegs.

Schande über dein Haupt! :mad:
Das hatte eingangs rein psychologische Gründe :alt:

Inzwischen finde ich die Investition aber mehr als nur fair. Muss nie wieder Geld dafür ausgeben, weil ich mir die ingame-Währung, die ich dafür benötige, mit wenigen sessions selbst erspielen kann :nix:

Das hatte eingangs rein psychologische Gründe :alt:

Inzwischen finde ich die Investition aber mehr als nur fair. Muss nie wieder Geld dafür ausgeben, weil ich mir die ingame-Währung, die ich dafür benötige, mit wenigen sessions selbst erspielen kann :nix:

Haben sie da was mittlerweile geändert? Letztes Jahr war es noch so das wenn du du die V-Bucks für den größeren Battlepass nicht erkaufen willst dann musst du ziemlich viel Zeit in das Spiel stecken.

Haben sie da was mittlerweile geändert? Letztes Jahr war es noch so das wenn du du die V-Bucks für den größeren Battlepass nicht erkaufen willst dann musst du ziemlich viel Zeit in das Spiel stecken.
Ab Level 52 hat man die V-Bucks drinne.
Mit den ganzen challenges und der daily stamp card ist das ein Witz. Ich kann nicht überprüfen, wie lange ich jetzt für Level 69 gespielt habe... Gefühlt waren es aber vielleicht 20h :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom