Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ach... Wortklauberei
„indem du die Battle Pass Aufgaben erledigst, die natürlich auch mehr sind als bei Leuten, die keinen Battle Pass besitzen“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach... Wortklauberei
Woraufhin ich lediglich gesagt habe, dass es seit Chapter 2 davon viel weniger gibt. Ergo entkräftet„indem du die Battle Pass Aufgaben erledigst, die natürlich auch mehr sind als bei Leuten, die keinen Battle Pass besitzen“
Woraufhin ich lediglich gesagt habe, dass es seit Chapter 2 davon viel weniger gibt. Ergo entkräftet
Solche Spitzen kannst du bitte unterlassen. Die Mods diskutieren hier auf Augenhöhe mit den Usern.Bis dahin versuch das Forum zu moderieren.
Solche Spitzen kannst du bitte unterlassen. Die Mods diskutieren hier auf Augenhöhe mit den Usern.
Solche Spitzen kannst du bitte unterlassen. Die Mods diskutieren hier auf Augenhöhe mit den Usern.
Dann hatte ich lediglich eine andere Auffassung von entkräften. Habe eben gegoogled. "Abschwächen" ist wohl nicht so weit verbreitetNope, da ich von mehr Aufgaben schrieb und keiner festen Anzahl und da du weiterhin mit Battlepass mehr Aufgaben hast als ohne Battlepass bleibt der Punkt von Bestand und gar nichts ist entkräftet. Sag Bescheid wenn es einen Gleichstand gibt zwischen Battlepass-Besitzer und Nicht-Besitzer. Bis dahin versuch das Forum zu moderieren.
Ganz genau. Vor allem ging es ursprünglich um die These, dass Fortnite dazu "nötigen" soll Geld auszugeben. Die Tatsache, dass die Battle Pass Aufgaben weniger geworden sind, widerspricht dieser vermeintlichen Nötigung (außer das Spiel selbst hält eine goldene Scar an deinen Kopf und zwingt dich zum Bezahlen). Wer Geld will, der erhöht natürlich die Anreize für den Kauf und verringert sie nicht, demnach liegst du richtig und das Argument ist entkräftet.Woraufhin ich lediglich gesagt habe, dass es seit Chapter 2 davon viel weniger gibt. Ergo entkräftet
NeeeGanz genau. Vor allem ging es ursprünglich um die These, dass Fortnite dazu "nötigen" soll Geld auszugeben. Die Tatsache, dass die Battle Pass Aufgaben weniger geworden sind, widerspricht dieser vermeintlichen Nötigung
Ganz genau, aber wenn es weniger Aufgaben sind dann verringert man auch den Anreiz ein Battle Pass zu erwerben, ergo gibt es keine "Nötigung" wie angenommen. Normalerweise müsste ja eher das Gegenteil geschehen.Neee
Die Battle pass Aufgaben verschwinden nicht einfach nur weil sie weniger geworden sind. Sie sind nach wie vor existent.
"Scrubstrickkiste", lol. Nur Leute mit einem hohen IQ werden verstehen, warum ich Turks Tanz als Gif ausgewählt habe.Jetzt wird schon in die Scrubstrickkiste gegriffen. Lass dir den "" nicht über den Kopf steigen, Komori.
"Scrubstrickkiste", lol. Nur Leute mit einem hohen IQ werden verstehen, warum ich Turks Tanz als Gif ausgewählt habe.
I got itGanz genau, aber wenn es weniger Aufgaben sind dann verringert man auch den Anreiz ein Battle Pass zu erwerben, ergo gibt es keine "Nötigung" wie angenommen. Normalerweise müsste ja eher das Gegenteil geschehen.
"Scrubstrickkiste", lol. Nur Leute mit einem hohen IQ werden verstehen, warum ich Turks Tanz als Gif ausgewählt habe.
I got it
Hätte ich aber vor zwei Monaten noch nicht verstanden
Steht doch in meiner SignaturSag bloß du zockst tatsächlich Fartnite.
Steht doch in meiner Signatur
Aber es kommt noch besser!
Ich habe sogar Geld für den Battlepass ausgegeben
Das hatte eingangs rein psychologische GründeBin mit dem Handy unterwegs.
Schande über dein Haupt!
Das hatte eingangs rein psychologische Gründe
Inzwischen finde ich die Investition aber mehr als nur fair. Muss nie wieder Geld dafür ausgeben, weil ich mir die ingame-Währung, die ich dafür benötige, mit wenigen sessions selbst erspielen kann
Ab Level 52 hat man die V-Bucks drinne.Haben sie da was mittlerweile geändert? Letztes Jahr war es noch so das wenn du du die V-Bucks für den größeren Battlepass nicht erkaufen willst dann musst du ziemlich viel Zeit in das Spiel stecken.