so leute, es ist endlich so weit. das review zu luigis mansion auf das viele von euch gewartete habe.
fangen wir ohne umwege an.
es beginnt alles mit einem intro das aus einer kinderserie fur 6 jahrige kommen konnte. ich denke mehr brauch ich zur story nicht zu sagen ausser das das hauptmotiv fur luis mansion3 rache an lui ist fur die dinge aus mansion 1.
kommen wir zu dem was nach der eroffnungssequenz folgt. hier muss man erst mal ohne ausrustung fliehen, dabei bleibt das spiel was mimik angeht sehr charmant und weckt etwas nostalgie an luis mansion 1
auch das widersehen mit i. gitt ist schon echt cool, er versteckt sich namlich hinter einer mission.
kommen wir zum gameplay, hier sollte man keine konigsdisziplin erwarten.
die steuerung wurde sehr verkorkst. ein beispiel, auf dem b knopf nutzt man licht um geister zu betauben, jedoch muss man auf diese geister auch zielen, jetzt uberlegen wir wo liegt der daumen der rechten hand? richtig auf und wie zielen wir jetzt mit dem rechten stick? richtig eigentlich gar nicht also verrenken wir uns so das wir mir der linken hand den rechten stick bewegen und als folge nicht mehr mit dem linken stick laufen konnen.
die steuerung ist kompletter murks und trubt deutlich den spielspass. auf die idee kommt nur nintendo was schade ist da das gameplay eigentlich ok ist wenn auch sehr simpel
algemein sind die stockwerke ziemlich kurz und wirken eher wie eine ansammlung von minigames. bei manchen bossen hat n selbst nnnnnnnnnnnnnnnnnnicht gewusst was sie tun so langweilig sind sie. das game kommt zu keinem zeitpunkt an teil 1 ran, das mus man einfach sagen.
also kommen wir zur wertung, zu viele patzer und unnotige spasskiller 78% fur lui 3
ich werde wohl bald ein testmuster von pokemon bekommen, wenn ich es bekommen habe werde ich mich fur euch opfern und die wahren % ermitteln.