ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

lady s and gentleman ich prasentiere das diesjahrige aaa game und den hoffnungstrager der pikas.
pokemon copy, paste and cut :coolface:

Die neuen editionen werden ein desaster.
ich hoffe die pikas sind konsequent genug die games nicht zu kaufen. seit jump force wissen wir das unfertige animationen im storymodus ein no go sind, geil wie jetzt der ruckstoss bei einer der grossten marken ist, karma wie ich es liebe :banderas:

auch nach dem medievil hate mehr als verdient so einen softwaremull wie pokemon ss zu bekommen :D

laut geruchten gab es diverse probleme bei der entwicklung, die habe fur das design des hohen grases 6 monate gebraucht und angeblich gilt das projelt intern als missserfolg und gescheitertes project
man hat ewig gebraucht um uberhaupt noch was vom code zu retten xD
gestern noch mit dem gedanken gespielt mir pokemon zu holen, weil 1. voll bock 2. meine switch verstaubt seit knapp 3 jahren. aber hier wurde so viel gestrichen "die welt bleibt stehen beim klettern", "lächerlich einfach" (nintendo tm) "unfertig" usw usf. nur schade, dass sie damit vermutlich wieder mal durchkommen, sei es in den vkz oder ungerecht hohen wertungen. und dann noch vollpreis...
 
giphy.gif


Stimmt,heute ist ja dödel dienstag
 
ach die wertungen werden dank nintendo bonus schon stimmen keine sorge, das wird nur noch deutlicher zeigen das eben dieser existiert.
wir reden hier von stock steifen animationen
gecutteten attacken
gecutteten pokemon
ruckler trotz 30 fps
verwaschenen texturen
pop ups aus der holle
vereinfachung bis ins bodenlose
und und und

wenn das nicht allein schon wegen dem technischen desaster abgestraft wird, was wirklich unter aller sau ist selbst fur switch niveau, dann kann man nicht anders als den nintendobonus zugeben zu mussen :)
Läuft also so stabil und flüssig wie dein heiss geliebtes Jump Force. Worüber regst du dich also auf?
 
Nach dem Sony Exklusiv Debakel verstehe ich ja das unsere Blauröcke etwas sensibel sind. Das sie aber komplett die Höschen voll haben hätte ich nicht vermutet.
Es wird eines Tages wieder ein Sony Exklusiv Titel erscheinen der mit viel viel Mühe die 85% knackt. ?
@OniAkuma was hat es mit Frau Holle auf sich? ?
 
Nach dem Sony Exklusiv Debakel verstehe ich ja das unsere Blauröcke etwas sensibel sind. Das sie aber komplett die Höschen voll haben hätte ich nicht vermutet.
Es wird eines Tages wieder ein Sony Exklusiv Titel erscheinen der mit viel viel Mühe die 85% knackt. ?
@OniAkuma was hat es mit Frau Holle auf sich? ?
Die ps5 ist abwärtskompatibel
Bester punkt ever :coolface:

und ms nur so

giphy.gif
 
gestern noch mit dem gedanken gespielt mir pokemon zu holen, weil 1. voll bock 2. meine switch verstaubt seit knapp 3 jahren. aber hier wurde so viel gestrichen "die welt bleibt stehen beim klettern", "lächerlich einfach" (nintendo tm) "unfertig" usw usf. nur schade, dass sie damit vermutlich wieder mal durchkommen, sei es in den vkz oder ungerecht hohen wertungen. und dann noch vollpreis...

Du könntest deine imaginäre Switch auch verkaufen. Scheint ja noch Neuzustand haben. Außerdem müsste deine 3 Jahre alte Switch ein Sondermodell sein, schließlich hast du sie schon Monate vor dem offiziellen Release. Seriennummer 1 sozusagen. Ist sicher was Wert
 
Weiß man nicht was blöder ist, Kojimas Aussage zu den Amis oder die getriggerte Rechtfertigung von IGN "Ist kein Ami ubser Mann". Ne doch, weiß ich.. IGN gewinnt. "Journalismus".
 
Gibt es diesen Part zu lesen in dem er sagt nur seine Meinung zählt? Er nennt sogar 3 verschiedene Zielgruppen für solche Entwicklungen/Mechaniken und ich finde nirgendwo den Ansatz das er andere Ansichten verbietet. Was er bei dir kritisiert hat ist dass du „seichtes Gameplay“ (seine Wortwahl) mit „Geschmack“ legitimierst und darauf hat er reagiert. Das ist eine Kritik, die nachvollziehbar ist für mich von seiner Seite aus? Du erstickst eine aufkeimende Diskussion mit deiner Äußerung und verbietest somit eine Diskussion um eine kontroverse Aussage.

Es ist schon intressant wie du seine und meine Antwort drehst und verbiegst wie sie dir passt und meine Frage bewusst immer umgehst. Ich hätte aber gleich wissen müssen als du dich eingeklingt hast worauf das hinausläuft den

es-ist-eine.jpg
 
Wer tatsächlich meint das Gameplay wäre nichts besonderes und man würde nur von Ort zu Ort laufen, der soll sich mal mit dem Spiel besser befassen
Ob es besonders ist weiß ich nicht :nix:
:labr:
Stimmt, gegen deine geballte Argumentation komme ich nicht an.
:roflmao:

Ist schon eine Kunst so auf die Schnauze zu fallen obwohl du eigentlich, sehr bewusst, nie was zur Diskussion beiträgst :coolface:
 
gestern noch mit dem gedanken gespielt mir pokemon zu holen, weil 1. voll bock 2. meine switch verstaubt seit knapp 3 jahren. aber hier wurde so viel gestrichen "die welt bleibt stehen beim klettern", "lächerlich einfach" (nintendo tm) "unfertig" usw usf. nur schade, dass sie damit vermutlich wieder mal durchkommen, sei es in den vkz oder ungerecht hohen wertungen. und dann noch vollpreis...

Pokémon war schon immer der Inbegriff der Low-Effort Produktionen. Wir haben es da mit einer IP zu tun, die seit der Gameboy Zeit kaum eine Entwicklung durchgemacht hat. Insofern hast du mit der Grundaussage sogar recht. Einziges Problem: dafür ist nicht Nintendo verantwortlich, sondern Gamefreak.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom