ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auch das ist wieder falsch. Ich hab nie etwas gegen seine Meinung gesagt. Wenn er das Gameplay nicht mag sein Ding. Mein Punkt war die ganze Zeit des er seine Meinung als die einzig wahre hingestellt hat. So führt man keine Diskussion. Du hingegen hinterfragt nur ob ich das Spiel gespielt habe. Ob KayJay das Spiel hingegen gespielt hat ist dir vollkommen egal.

Gibt es diesen Part zu lesen in dem er sagt nur seine Meinung zählt? Er nennt sogar 3 verschiedene Zielgruppen für solche Entwicklungen/Mechaniken und ich finde nirgendwo den Ansatz das er andere Ansichten verbietet. Was er bei dir kritisiert hat ist dass du „seichtes Gameplay“ (seine Wortwahl) mit „Geschmack“ legitimierst und darauf hat er reagiert. Das ist eine Kritik, die nachvollziehbar ist für mich von seiner Seite aus? Du erstickst eine aufkeimende Diskussion mit deiner Äußerung und verbietest somit eine Diskussion um eine kontroverse Aussage.

Du verstehst es einfach nicht.

Erkläre es mir.

Mir persönlich schwingt da dann doch der Ton der Euphorie zu sehr mit denn vieles was du beschreibst ist eher auf die Kulisse und Atmosphäre zurück zu führen anstelle auf Spielmechaniken, aber wie mir scheint ist das bei dem Spiel gewollt verwoben auf eine eigene, verschrobene Weise, was ja irgendwie auch zum Grundton und Thematik des Spiels passt. Klingt für mich weiterhin irgendwie monoton da dies ja das ist was du die ganze Zeit machst.

Der markierte Teil trifft den Nagel auf den Kopf.

Dass Death Stranding nicht für jeden etwas ist, ist mir klar. Gibt ja auch Leute, die bezeichnen SotC und BotW als leer oder monoton.

Ich bin ja hier nicht gerade als der Ober-Sonyfanboy bekannt, aber ich darf festhalten, dass es wirklich ein Spiel ist, wie es noch keines zuvor gab. Ob es einem nun gefällt oder nicht.

Nein, ich habe lediglich aufgezeigt das Flugelch nicht in der Lage ist KayJays Kritik zu entkräften mit solch einer Aussage. Wir können aber gern den War nun so führen das wir auf jeden Post äußern „Das ist Geschmackssache.“
Ein Beispiel weches dir gefallen wird.
Sasuke: Gut das Sony die Pädospiele aus Japan zensiert:
Alle anderen User: Das ist Geschmackssache!

man könnte dir natürlich stattdessen erklären das zwischen Nacktheit und/oder Sexualität einer fiktiven Figur und pädophilie ein himmelweiter Unterschied existiert oder man erstickt alles im Keim und verweist auf den Geschmack.

Mir persönlich schwingt da dann doch der Ton der Euphorie zu sehr mit denn vieles was du beschreibst ist eher auf die Kulisse und Atmosphäre zurück zu führen anstelle auf Spielmechaniken, aber wie mir scheint ist das bei dem Spiel gewollt verwoben auf eine eigene, verschrobene Weise, was ja irgendwie auch zum Grundton und Thematik des Spiels passt. Klingt für mich weiterhin irgendwie monoton da dies ja das ist was du die ganze Zeit machst.

Du hast gar nichts aufgezeigt sondern dich ungefragt als KJs Dolmetscher angepriesen und spielst nun den Troll Anwalt. KJs posts bedürfen keiner "Interpretation" sondern sind für jeden der sie liest klar und unmissverständlich.

Und dabei haben hier schon mehrfach Leute geschildert, warum ihr falsch liegt. Zuletzt @Valcyrion und @Savethestyle .

Interessiert dich natürlich nicht, da es dir nur ums provozieren geht und Elch in irgendeine ungerechtfertigte Diskusion runter zu ziehen.

:nix:

Der markierte Teil trifft den Nagel auf den Kopf.

Dass Death Stranding nicht für jeden etwas ist, ist mir klar. Gibt ja auch Leute, die bezeichnen SotC und BotW als leer oder monoton.

Ich bin ja hier nicht gerade als der Ober-Sonyfanboy bekannt, aber ich darf festhalten, dass es wirklich ein Spiel ist, wie es noch keines zuvor gab. Ob es einem nun gefällt oder nicht.

Das ist absolut ok für mich. Macht es deshalb aber schwer greifbar für mich als außenstehende Person.

Du hast gar nichts aufgezeigt sondern dich ungefragt als KJs Dolmetscher angepriesen und spielst nun den Troll Anwalt.
Dabei haben hier schon mehrfach Leute geschildert, warum ihr falsch liegt. Zuletzt @Valcyrion und @Savethestyle .

Interessiert dich natürlich nicht, da es dir nur ums provozieren geht und Elch in irgendeine ungerechtfertigte Diskusion runter zu ziehen.

:nix:

Überlass das bitte den erwachsenen Usern. Die diskutieren das ohne unqualifizierte Kommentare deinerseits prima aus. Schau zu und lerne.

Was macht ein 83 Metaopfer zu einem sehr geilen Spiel wenn z.B. 82 XB und 84 Gears nichtmal gut sind?
Und warum ist es nicht höher bewertet wenn es sehr sehr geil ist...und was bedeutet das für Wertungen ansich?

Man sollte ohnehin spielen was einen interessiert, Metascores sind lustig im War und taugen vielleicht für ne Übersicht um sich zu orientieren. Ich meine ich kaufe Resi 2, Divinity und RDR 2 trotzdem nicht obwohl sie so weit oben stehen.

Aber ja, rein nach den Wertungen macht es kaum einen Strich, weit und breit nicht unter den besten Spielen des Jahres, also wenn man Wert darauf legt, Fans des Spiels kann das aber egal sein, außer sie nutzen Metascores selbst als Kampfmittel

Metacritics:
meta20197njnc.png

Open Critic
opencritictop10igjru.png

Aber durchaus witzig dass Astral Chain deutlich vor Death Stranding liegt, zwei durchaus ähnliche Spiele :niatee:

Den Death Stranding Film gibt es mittlerweile auch auf Youtube auf über 7 Videos verteilt mit einer Lauflänge von etwas über 11 Stunden. Morgen soll der Film als 1 Video veröffentlicht werden, werde ich dann hier posten für diejenigen, die sich nur für die Story interessieren :)

Gibts zu fast jedem Spiel. Ich denke man sollte es selbst spielen oder das lassen, ich meine man kann sich auch nen echten Film ansehen (zum Beispiel das storytechnische Vorbild) und wenn einen die Story wirklich so sehr interessiert, dann kann man es auch spielen. Das nur anzusehen ist imo Zeitverschwendung. Würde ich nur machen wenn ich es bereits gespielt hätte und ein paar Szenen nochmal sehen wollen würde.

Zelda ist da noch minderjährig :scan:

Junge und knackige Pixel. :moin:

Wird das Alter bei BotW erwähnt? Kann mich nicht erinnern ?

Ich glaube 17. Also 17 war sie in den Rückblicken, im Spiel selbst dann 117 (wie lange die sich ihre Zähne nicht geputzt hat...).

lady s and gentleman ich prasentiere das diesjahrige aaa game und den hoffnungstrager der pikas.
pokemon copy, paste and cut :coolface:

Die neuen editionen werden ein desaster.
ich hoffe die pikas sind konsequent genug die games nicht zu kaufen. seit jump force wissen wir das unfertige animationen im storymodus ein no go sind, geil wie jetzt der ruckstoss bei einer der grossten marken ist, karma wie ich es liebe :banderas:

auch nach dem medievil hate mehr als verdient so einen softwaremull wie pokemon ss zu bekommen :D

laut geruchten gab es diverse probleme bei der entwicklung, die habe fur das design des hohen grases 6 monate gebraucht und angeblich gilt das projelt intern als missserfolg und gescheitertes project
man hat ewig gebraucht um uberhaupt noch was vom code zu retten xD

lady s and gentleman ich prasentiere das diesjahrige aaa game und den hoffnungstrager der pikas.

ich hoffe die pikas sind konsequent genug die games nicht zu kaufen. seit jump force wissen wir das unfertige animationen im storymodus ein no go sind, geil wie jetzt der ruckstoss bei einer der grossten marken ist, karma wie ich es liebe :banderas:

auch nach dem medievil hate mehr als verdient so einen softwaremull wie pokemon ss zu bekommen :D

laut geruchten gab es diverse probleme bei der entwicklung, die habe fur das design des hohen grases 6 monate gebraucht und angeblich gilt das projelt intern als missserfolg und gescheitertes project

Ein Desaster? Also alles über 70% wäre ein hit? Na da bin ich gespannt ob Nintendo diese Erwartungen erfüllen kann :)

Ein Desaster? Also alles über 70% wäre ein hit? Na da bin ich gespannt ob Nintendo diese Erwartungen erfüllen kann :)

ach die wertungen werden dank nintendo bonus schon stimmen keine sorge, das wird nur noch deutlicher zeigen das eben dieser existiert.
wir reden hier von stock steifen animationen
gecutteten attacken
gecutteten pokemon
ruckler trotz 30 fps
verwaschenen texturen
pop ups aus der holle
vereinfachung bis ins bodenlose
und und und

wenn das nicht allein schon wegen dem technischen desaster abgestraft wird, was wirklich unter aller sau ist selbst fur switch niveau, dann kann man nicht anders als den nintendobonus zugeben zu mussen :)

Naja, wenigstens muss Nintendo nicht ihre Spiele verkaufen, damit sie gute Wertungen kriegen *Famitsu hust* :)
stimmt nintendo kann auch games veroffentlichen die technisch unter aller sau sind, bildschirm freezes und absturze als feature haben, neben den zahlreichen anderen problemen die sogar die fanbase spalten, solange ein pokemon game irgendiwe mit ach und krach in 10 fps mit paar bugs lauft bekommt es auch save seine 80 prozent ?

PbGO.gif

Äh, ja Gerüchte, ich bin mir sicher die werden das Spiel als gefloppt und gescheitert ansehen, wenn es sich mehr als 15 Mio mal verkaufen wird. Keine Ahnung warum wir überhaupt über Jump Force reden müssen. :streber:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom