ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Platz 17 :mad: in Deutschland.
Aber USA komplett raus aus den Top 100, ob Nintendo das Weihnachtsgeschäft verkackt?

Also ich sehe die Switch auf Platz 20 aber deine Wünsche können nicht immer in Erfüllung gehen. ?

Naja, Fakt dürfte sein, das die Fachpresse sich eing ist. Zelda Breath of the Wild ist das wichtigste Spiel der letzten 10 jahre!!!!! :nyanwins:

Ich kann keine Liste ernstnehmen, bei der nicht The Witcher 3 auf der 1 steht.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob BotW es bei mir überhaupt in die Top 10, geschweige in die Top 5 schafft.

Man sollte ohnehin spielen was einen interessiert, Metascores sind lustig im War und taugen vielleicht für ne Übersicht um sich zu orientieren. Ich meine ich kaufe Resi 2, Divinity und RDR 2 trotzdem nicht obwohl sie so weit oben stehen.

Aber ja, rein nach den Wertungen macht es kaum einen Strich, weit und breit nicht unter den besten Spielen des Jahres, also wenn man Wert darauf legt, Fans des Spiels kann das aber egal sein, außer sie nutzen Metascores selbst als Kampfmittel

Metacritics:
meta20197njnc.png

Open Critic
opencritictop10igjru.png

Aber durchaus witzig dass Astral Chain deutlich vor Death Stranding liegt, zwei durchaus ähnliche Spiele :niatee:

Gibts zu fast jedem Spiel. Ich denke man sollte es selbst spielen oder das lassen, ich meine man kann sich auch nen echten Film ansehen (zum Beispiel das storytechnische Vorbild) und wenn einen die Story wirklich so sehr interessiert, dann kann man es auch spielen. Das nur anzusehen ist imo Zeitverschwendung. Würde ich nur machen wenn ich es bereits gespielt hätte und ein paar Szenen nochmal sehen wollen würde.

Junge und knackige Pixel. :moin:

Ich glaube 17. Also 17 war sie in den Rückblicken, im Spiel selbst dann 117 (wie lange die sich ihre Zähne nicht geputzt hat...).

Gibt es einen bestimmten Grund für den extrem niedrigen User-Score für die PC-Version von RDR2?

lady s and gentleman ich prasentiere das diesjahrige aaa game und den hoffnungstrager der pikas.
pokemon copy, paste and cut :coolface:

Die neuen editionen werden ein desaster.
ich hoffe die pikas sind konsequent genug die games nicht zu kaufen. seit jump force wissen wir das unfertige animationen im storymodus ein no go sind, geil wie jetzt der ruckstoss bei einer der grossten marken ist, karma wie ich es liebe :banderas:

auch nach dem medievil hate mehr als verdient so einen softwaremull wie pokemon ss zu bekommen :D

laut geruchten gab es diverse probleme bei der entwicklung, die habe fur das design des hohen grases 6 monate gebraucht und angeblich gilt das projelt intern als missserfolg und gescheitertes project
man hat ewig gebraucht um uberhaupt noch was vom code zu retten xD

Hab es irgendwie auch im Gefühl,dass die neuen Pokémon-Spiele selbst für GF-Verhältnisse sehr sehr schlecht werden.

Gibt es einen bestimmten Grund für den extrem niedrigen User-Score für die PC-Version von RDR2?

Hab es irgendwie auch im Gefühl,dass die neuen Pokémon-Spiele selbst für GF-Verhältnisse sehr sehr schlecht werden.

Naja, mir sagt ja pokemon nicht mehr so zu, weil es sich nie wirklich verändert hat, aber bei schwert & schild habe ich irgendwie wieder richtig bock drauf, aber ich warte erstmal die reviews ab.

Die ersten Tage konnte gut die Hälfte der Leute das Spiel erst gar nicht starten. Sollte aber mitlerweile behoben sein, falls Interesse bei dir besteht.

Ist als Weihnachtstitel für die Feiertage geplant:typer:

Naja, mir sagt ja pokemon nicht mehr so zu, weil es sich nie wirklich verändert hat, aber bei schwert & schild habe ich irgendwie wieder richtig bock drauf, aber ich warte erstmal die reviews ab.

Ich war von der Machart der Pokémon-Spiele schon immer unterwältigt. Meine erste Edition nach Blau irgendwann Mitte der 90er war Platin auf dem DS und ich war echt entsetzt, dass sich da im Kern nie etwas verändert hat und das hat es ja auch nie. Die Pokémon-Spiele sind gemessen an der Bedeutung, der Geöße der Marke und in Relation zu den technischen Möglichkeiten der Inbegriff des Low-Effort aber dieses Mal scheint Gamefreak darüber hinaus auch noch ein qualitativ absolut minderwertiges Produkt abgeliefert zu haben.

Ich hatte den Titel ursprünglich doch mal eingeplant, werde mich aber für den Rest des Jahres mit CoD MW, Luigis Mansion und Red Dead Redemption begnügen.

Ist als Weihnachtstitel für die Feiertage geplant:typer:

Ich war von der Machart der Pokémon-Spiele schon immer unterwältigt. Meine erste Edition nach Blau irgendwann Mitte der 90er war Platin auf dem DS und ich war echt entsetzt, dass sich da im Kern nie etwas verändert hat und das hat es ja auch nie. Die Pokémon-Spiele sind gemessen an der Bedeutung, der Geöße der Marke und in Relation zu den technischen Möglichkeiten der Inbegriff des Low-Effort aber dieses Mal scheint Gamefreak darüber hinaus auch noch ein qualitativ absolut minderwertiges Produkt abgeliefert zu haben.

Ich hatte den Titel ursprünglich doch mal eingeplant, werde mich aber für den Rest des Jahres mit CoD MW, Luigis Mansion und Red Dead Redemption begnügen.
Warum sollte sich am Kern etwas verändern?

Willste so eine Entwicklung wie bei Paper Mario?

Die Erwartungen an Pokémon sind echt absurd hoch.

Warum sollte sich am Kern etwas verändern?

Willste so eine Entwicklung wie bei Paper Mario?

@Ark: Im entsprechenden Unterforum gab es eine lange Liste von Reddit mit sehr vielen Problemen die das Spiel hat. Da brauche ich nicht auf offizielle Tests zu warten. Das Spiel wird wie immer bei ca 80% landen, da grobe Mängel, wie bei Nintendo häufiger der Fall, großzügig übersehen werden.

@Lacrimosa
Nein, aber es hätte sich seit dem Gameboy 1997auch ruhig mal gemäß der Technik weiterentwickeln können.

@Ark: Im entsprechenden Unterforum gab es eine lange Liste von Reddit mit sehr vielen Problemen die das Spiel hat. Da brauche ich nicht auf offizielle Tests zu warten. Das Spiel wird wie immer bei ca 80% landen, da grobe Mängel, wie bei Nintendo häufiger der Fall, großzügig übersehen werden.

@Lacrimosa
Nein, aber es hätte sich seit dem Gameboy 1997auch ruhig mal gemäß der Technik weiterentwickeln können.
Ich hatte gestern 'ne Diskussion auf Twitter über einen dieser Mängel. Ging um den
Lock-Out beim Fangen.
War eine recht gesittete Diskussion, aber ich würde mal sagen, dass viele dieser Punkte "schmackhaft" gemacht werden durch einige wenige, die sich wirklich daran stören und aufgrund der großen Fanbasis bei Pokémon ist das durchaus nicht unwahrscheinlich. Das Ende des Lieds war, dass dieser Kritikpunkt gar nicht so schlimm war, wie gedacht, da es ähnliche Sachen auch z.B. in Octopath Traveler gibt und es da absolut in Ordnung ist.

Gerade deswegen ist es mir egal, was diese Polterer auf Reddit sagen, denn wer am lautesten schreit, wird auch gehört. Siehe Neuers Hand im Fußball.

Kann natürlich berechtigt sein, aber ich würde meine Erwartungen NIE auf einen Reddit-Thread basierend setzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom