Man sollte ohnehin spielen was einen interessiert, Metascores sind lustig im War und taugen vielleicht für ne Übersicht um sich zu orientieren. Ich meine ich kaufe Resi 2, Divinity und RDR 2 trotzdem nicht obwohl sie so weit oben stehen.
Aber ja, rein nach den Wertungen macht es kaum einen Strich, weit und breit nicht unter den besten Spielen des Jahres, also wenn man Wert darauf legt, Fans des Spiels kann das aber egal sein, außer sie nutzen Metascores selbst als Kampfmittel
Metacritics:
Open Critic
Aber durchaus witzig dass Astral Chain deutlich vor Death Stranding liegt, zwei durchaus ähnliche Spiele
Gibts zu fast jedem Spiel. Ich denke man sollte es selbst spielen oder das lassen, ich meine man kann sich auch nen echten Film ansehen (zum Beispiel das storytechnische Vorbild) und wenn einen die Story wirklich so sehr interessiert, dann kann man es auch spielen. Das nur anzusehen ist imo Zeitverschwendung. Würde ich nur machen wenn ich es bereits gespielt hätte und ein paar Szenen nochmal sehen wollen würde.
Junge und knackige Pixel.
Ich glaube 17. Also 17 war sie in den Rückblicken, im Spiel selbst dann 117 (wie lange die sich ihre Zähne nicht geputzt hat...).