becko2011
ist verwarnt
- Seit
- 19 Apr 2011
- Beiträge
- 6.113
Wenn einem die Fakten ins Gesicht schlagen![]()
Welche Fakten? Das du keine Ahnung hast?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn einem die Fakten ins Gesicht schlagen![]()
Glaube ich nicht so ganz. So eine hohe Wertung Wäre schon ziemlich seltsam nach all den negativen Sachen die im Spiel enthalten sind. Ich rechne mit 73 Metascore höchstens@Ark: Im entsprechenden Unterforum gab es eine lange Liste von Reddit mit sehr vielen Problemen die das Spiel hat. Da brauche ich nicht auf offizielle Tests zu warten. Das Spiel wird wie immer bei ca 80% landen, da grobe Mängel, wie bei Nintendo häufiger der Fall, großzügig übersehen werden.
Dem kann ich nichts entgegensetzen. Es ist so wie es istWenn einem die Fakten ins Gesicht schlagen![]()
add mich ruhig, aber um himmels willen lass cw auf, damit wir kommunizieren können. sogar die höhlenmenschen waren weiter mit der kommunikation als nintendo heute.Du könntest deine imaginäre Switch auch verkaufen. Scheint ja noch Neuzustand haben. Außerdem müsste deine 3 Jahre alte Switch ein Sondermodell sein, schließlich hast du sie schon Monate vor dem offiziellen Release. Seriennummer 1 sozusagen. Ist sicher was Wert
Attacken wurden noch nie gestrichen.Ich frage mich noch immer, woher die Kritik kommt. Ich muss dazu wiederholen, dass ich die Leaks nicht alle gelesen oder gesehen habe und stattdessen einfach die Kritik beurteile, also was daran kritisiert wird.
- Ja, die Grafik ist beschissen und technisch ist es eine Katastrophe. Gamefreak ist völlig unfähig was das betrifft. Das ist eine legitime Kritik, nur wussten wir das von Anfang an und sollte darum hier keinen schockieren.
- Kürzere Spielzeit: wenn sich das bewahrheiten sollte, ein tatsächlicher Kritikpunkt.
- Es gibt 400 Pokémon, Pokémon Sonne und Mond hatten 403. Der Unterschied hält sich in Grenzen.
- Attacken wurden gestrichen. Nehme an, das war schon immer so? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass du sämtliche Attacken in den Games selber bekommen konntest.
- Es ist zu einfach. Wann war Pokémon schwer?Ich habe noch nie in einem Pokémon-Game mehr als ein Pokémon wirklich genutzt (man braucht sie natürlich teilweise als Kanonenfutter), um die Mainstory zu beenden und hatte nie auch nur ansatzweise Probleme.
Pokémon war - nach objektivem Maßstab - noch nie ein absolutes Topgame. Nicht umsonst waren die Wertungen selten wirklich hoch. Und da werden sich die neuen Teile imo sehr gut einreihen.
Sonne/Mond und der Vollpreis-DLC USUM und erst recht XY waren auch schon 'ne spielerische Katastrophe. Da konnte man GF aber nicht unterstellen, dass gelogen wurde.Naja, die letzten Pokemongames haben schon alle im mittleren bis hohen 80er-Bereich abgeschnitten bei den Meta-Wertungen. Das war ja dann doch alles sehr gut. Sollte Pokemon S/S da jetzt wirklich signifikant drunter fallen, wäre das schon erstmal eine Enttäuschung. Und irgendwie auch ironisch. Nintendo hatte bei den letzten Games einen so unfassbar guten Lauf, da ist es schon eine krasse Pointe, dass ausgerechnet ihr größter Titel dann eine Enttäuschung werden könnte. Aber mal abwarten.
Attacken wurden noch nie gestrichen.
Soweit ich weiß ja.Wenn du also nur Pokémon Sonne und Mond besessen hast, hattest du die Möglichkeit, mit diesen 403 Pokémon an alle Attacken von Generation 1-7 zu kommen?
Wamm fällt denn das Wertungsembargo? Habe gelesen, dass dies am Donnerstag gegen 15:00 Uhr der Fall sein sollte.
Reviews kommen heute um 15:00
Mein Tipp: 87% (Nintendo Bonus)
Laut Opencritic heute:Laut Metacritic kommen die doch am Donnerstag?
Laut Opencritic heute:
![]()
Pokémon Sword and Shield Reviews
Despite some alleged controversy, Pokemon Sword and Shield is a highly appreciated entry for the series. Making its home console debut on Nintendo Switch, the series maybe could've taken a...opencritic.com
![]()
Wehre dich nicht gegen das offensichtlicheWelche Fakten? Das du keine Ahnung hast?
Wehre dich nicht gegen das offensichtliche
Doch, es ist ziemlich groß gewordenOffensichtlich ist bisher nur, dass Death Stranding bei weitem nicht der große Wurf geworden ist, den Kojima im Vorfeld angekündigt hat.
Alles andere weiß ich noch nicht![]()
was willst du mit dem Zitat sagen? Dass die Reviews schon da sind?