ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@Ark: Im entsprechenden Unterforum gab es eine lange Liste von Reddit mit sehr vielen Problemen die das Spiel hat. Da brauche ich nicht auf offizielle Tests zu warten. Das Spiel wird wie immer bei ca 80% landen, da grobe Mängel, wie bei Nintendo häufiger der Fall, großzügig übersehen werden.
Glaube ich nicht so ganz. So eine hohe Wertung Wäre schon ziemlich seltsam nach all den negativen Sachen die im Spiel enthalten sind. Ich rechne mit 73 Metascore höchstens

Wenn einem die Fakten ins Gesicht schlagen :nix:
Dem kann ich nichts entgegensetzen. Es ist so wie es ist :( Da gibt es nichts schön zu reden. Die negativen Dinge verschwinden ja nicht wenn man sie negiert bzw sie einfach versucht zu ignorieren.

Du könntest deine imaginäre Switch auch verkaufen. Scheint ja noch Neuzustand haben. Außerdem müsste deine 3 Jahre alte Switch ein Sondermodell sein, schließlich hast du sie schon Monate vor dem offiziellen Release. Seriennummer 1 sozusagen. Ist sicher was Wert
add mich ruhig, aber um himmels willen lass cw auf, damit wir kommunizieren können. sogar die höhlenmenschen waren weiter mit der kommunikation als nintendo heute.

dieses video wurde tatsächlich aus dem pokemon thread gelöscht. :love:

Ich frage mich noch immer, woher die Kritik kommt. Ich muss dazu wiederholen, dass ich die Leaks nicht alle gelesen oder gesehen habe und stattdessen einfach die Kritik beurteile, also was daran kritisiert wird.

- Ja, die Grafik ist beschissen und technisch ist es eine Katastrophe. Gamefreak ist völlig unfähig was das betrifft. Das ist eine legitime Kritik, nur wussten wir das von Anfang an und sollte darum hier keinen schockieren.

- Kürzere Spielzeit: wenn sich das bewahrheiten sollte, ein tatsächlicher Kritikpunkt.

- Es gibt 400 Pokémon, Pokémon Sonne und Mond hatten 403. Der Unterschied hält sich in Grenzen.

- Attacken wurden gestrichen. Nehme an, das war schon immer so? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass du sämtliche Attacken in den Games selber bekommen konntest.

- Es ist zu einfach. Wann war Pokémon schwer? :ugly: Ich habe noch nie in einem Pokémon-Game mehr als ein Pokémon wirklich genutzt (man braucht sie natürlich teilweise als Kanonenfutter), um die Mainstory zu beenden und hatte nie auch nur ansatzweise Probleme.

Pokémon war - nach objektivem Maßstab - noch nie ein absolutes Topgame. Nicht umsonst waren die Wertungen selten wirklich hoch. Und da werden sich die neuen Teile imo sehr gut einreihen.

Ich frage mich noch immer, woher die Kritik kommt. Ich muss dazu wiederholen, dass ich die Leaks nicht alle gelesen oder gesehen habe und stattdessen einfach die Kritik beurteile, also was daran kritisiert wird.

- Ja, die Grafik ist beschissen und technisch ist es eine Katastrophe. Gamefreak ist völlig unfähig was das betrifft. Das ist eine legitime Kritik, nur wussten wir das von Anfang an und sollte darum hier keinen schockieren.

- Kürzere Spielzeit: wenn sich das bewahrheiten sollte, ein tatsächlicher Kritikpunkt.

- Es gibt 400 Pokémon, Pokémon Sonne und Mond hatten 403. Der Unterschied hält sich in Grenzen.

- Attacken wurden gestrichen. Nehme an, das war schon immer so? Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass du sämtliche Attacken in den Games selber bekommen konntest.

- Es ist zu einfach. Wann war Pokémon schwer? :ugly: Ich habe noch nie in einem Pokémon-Game mehr als ein Pokémon wirklich genutzt (man braucht sie natürlich teilweise als Kanonenfutter), um die Mainstory zu beenden und hatte nie auch nur ansatzweise Probleme.

Pokémon war - nach objektivem Maßstab - noch nie ein absolutes Topgame. Nicht umsonst waren die Wertungen selten wirklich hoch. Und da werden sich die neuen Teile imo sehr gut einreihen.
Attacken wurden noch nie gestrichen.

Naja, die letzten Pokemongames haben schon alle im mittleren bis hohen 80er-Bereich abgeschnitten bei den Meta-Wertungen. Das war ja dann doch alles sehr gut. Sollte Pokemon S/S da jetzt wirklich signifikant drunter fallen, wäre das schon erstmal eine Enttäuschung. Und irgendwie auch ironisch. Nintendo hatte bei den letzten Games einen so unfassbar guten Lauf, da ist es schon eine krasse Pointe, dass ausgerechnet ihr größter Titel dann eine Enttäuschung werden könnte. Aber mal abwarten.

Naja, die letzten Pokemongames haben schon alle im mittleren bis hohen 80er-Bereich abgeschnitten bei den Meta-Wertungen. Das war ja dann doch alles sehr gut. Sollte Pokemon S/S da jetzt wirklich signifikant drunter fallen, wäre das schon erstmal eine Enttäuschung. Und irgendwie auch ironisch. Nintendo hatte bei den letzten Games einen so unfassbar guten Lauf, da ist es schon eine krasse Pointe, dass ausgerechnet ihr größter Titel dann eine Enttäuschung werden könnte. Aber mal abwarten.
Sonne/Mond und der Vollpreis-DLC USUM und erst recht XY waren auch schon 'ne spielerische Katastrophe. Da konnte man GF aber nicht unterstellen, dass gelogen wurde.
Rechne also mit 'nem hoher 60er-Schnitt nur noch. Sowas beißt dann schon.

Wamm fällt denn das Wertungsembargo? Habe gelesen, dass dies am Donnerstag gegen 15:00 Uhr der Fall sein sollte.

Nur das halt Gamefreak und Konsorten verantwortlich für die Entwicklung sind. Wird dann eh schwer zu unterscheiden sein, ob sich faire Kritik sich nicht butthurt Fans Getue vermischt ala ich bewerte das Spiel deutlich schlechter, nur weil nicht alle dröltausend Pokemon enthalten sind. Get over it.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom