ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Reviews kommen heute um 15:00

Mein Tipp: 87% (Nintendo Bonus)

Laut Elfenrat wurde der Nintendo Bonus im letzten Meeting auf Burg Einhorn wieder gestrichen. Das bestätigte zumindest Lord Hörnchen von der Bonus Brigade. Zitat: Der Topf ist leer, wir erwarten frühestens Nachschub am Ende des Regenbogens in ein paar Montaten, spätestens aber zu BotW2.

Naja, die letzten Pokemongames haben schon alle im mittleren bis hohen 80er-Bereich abgeschnitten bei den Meta-Wertungen. Das war ja dann doch alles sehr gut. Sollte Pokemon S/S da jetzt wirklich signifikant drunter fallen, wäre das schon erstmal eine Enttäuschung. Und irgendwie auch ironisch. Nintendo hatte bei den letzten Games einen so unfassbar guten Lauf, da ist es schon eine krasse Pointe, dass ausgerechnet ihr größter Titel dann eine Enttäuschung werden könnte. Aber mal abwarten.

Vielleicht auch der überfällige Weckruf.
Es muss sich nicht immer alles komplett ändern aber Pokémon ist schon eine Stagnation.

Vielleicht auch der überfällige Weckruf.
Es muss sich nicht immer alles komplett ändern aber Pokémon ist schon eine Stagnation.
Das trifft auf so ziemlich jede langlaufende Spieleserie zu.
Warum muss sich denn etwas "komplett" ändern?
Will man das Kerngameplay ändern?

Was ist damit immer gemeint?

Aber warum gibt es noch keine Reviews?
Weil noch nicht 15:00 Uhr ist?

Das trifft auf so ziemlich jede langlaufende Spieleserie zu.
Warum muss sich denn etwas "komplett" ändern?
Will man das Kerngameplay ändern?

Was ist damit immer gemeint?

Weil noch nicht 15:00 Uhr ist?

Zelda und Mario sind in ihrer aktuellen Ausrichtung sehr gut und haben sich weiterentwickelt.
Auch Animal Cossing wird sich mit dem Crafting verändern. Von daher ist Evolution möglich und ich wünsche es mir sehr für Pokémon. Let's Go habe ich gerne gekauf. S/S werde ich auslassen.

Zelda und Mario sind in ihrer aktuellen Ausrichtung sehr gut und haben sich weiterentwickelt.
Auch Animal Cossing wird sich mit dem Crafting verändern. Von daher ist Evolution möglich und ich wünsche es mir sehr für Pokémon. Let's Go habe ich gerne gekauf. S/S werde ich auslassen.
Das...beantwortet in keinster Weise die Frage.
Ja, eben. Wenn Metacritic aber von Tuesday 6pm redet?
am*

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom