• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Komm mir doch nicht immer mit du als Mod oder typisch CW. Daran merkt man einfach worum es dir wirklich geht. Du hast wieder einen Punkt gefunden an dem du über CW und einen Moderator herziehen kannst und daran hältst du jetzt Fest und weißt genau das die üblichen Trolle drauf anspringen. Deswegen versuchst du mich auch an den Pranger zu stellen un dem du nur mich fragst ib ich DS gespielt habe. Andersrum ist es dir doch völlig egal.

Wenn du seinen ersten Beitrag den du ja so schön in den Spoiler getan hast findest du direkt die Antwort auf deine Frage die du mir immer stellst. Du solltest nur aufhören das darein zu interpretieren was du gerne hättest.
Ist ok, mit solchen Unterstellungen habt ihr schon @TheProphet abgewürgt. Da würde ich dir auch empfehlen nicht jedem alles zu unterstellen. Du Troll.

Ist ok, mit solchen Unterstellungen habt ihr schon @TheProphet abgewürgt. Da würde ich dir auch empfehlen nicht jedem alles zu unterstellen. Du Troll.

Es war klar das du dich einmischst. Was unterstelle ich ihm? Die Mod Keule? Soll ich dir nochmal ein Gespräch per PN anbieten?

Genau. Niemand hier im WAR. Weder die Schlümpfe, noch die Pikas, noch die Rodler, noch die Rassler. Ich lolte

Rassler?

Da steht aber nicht, dass er den Amerikanern unterstellt, dass sie keine Kunst verstehen. Wenn seine Aussage richtig übersetzt wurde, hat er nur von einer anderen Sensibilität gesprochen. An dieser Aussage ist nichts Verwerfliches :nix:

Und dass Amerikaner große fans des genres FPS sind, ist auch kein negativ behaftetes statement. Da gibt es Aussagen im Netz, die weitaus pauschalisierender sind. Aber wenn der böse Herr Kojima das sagt, dann wird plötzlich alles auf die Goldwaage gelegt...

Die Aussage ist aus einem Grund unglaublich dumm: der Anteil der amerikanischen Magazine bei den 70 und tiefer Wertungen ist in etwa gleich hoch wie der Anteil der amerikanischen Magazinen bei den 100% Wertungen.

Es war klar das du dich einmischst. Was unterstelle ich ihm? Die Mod Keule? Soll ich dir nochmal ein Gespräch per PN anbieten?
Ich darf mich jederzeit in eine Diskussion einklinken, ich denke du kennst dich mit den Regeln des Boards aus. Du bist generell am unterstellen von Absichten.
Man sagt lediglich seine Meinung und du siehst bspw. sofort den Troll hinter der Tastatur, weil es nicht deine Meinung wiederspiegelt.
Aber wir hatten schon unsere Meinungsverschiedenheiten bevor du Mod warst, daran wird es wohl nicht liegen...

Mod-Keule, was haben die Mods neben den Hammer noch für Waffen in ihrem Schrank gegen bösartige Trolle oder gar Meinungsmenschen? :coolface:

Bald kommen so weit ich gehört habe die Pokemon Reviews, mal sehen, der Thread köchelt eh schon vor sich hin.

Gehe auch von knapp über 80% aus. Halt ein normales Game. Hoffe nur die Reviewer lassen sich nicht so doll beeinflussen und bewerten das Game an sich und nicht den Inhalt der Vorganger.

Genau. Niemand hier im WAR. Weder die Schlümpfe, noch die Pikas, noch die Rodler, noch die Rassler. Ich lolte

War, User, keine "echte" mediale Verantwortung - wo ist dein Argument?

Aber ich seh schon du bist nicht sensibel genug für das Thema. Soll Kojima sich doch die einzelnen schlechten Reviews zur Brust nehmen, lieber spricht er von einem ganzen Volk, für mich völlig unverständlich und am Thema vorbei.

Ich darf mich jederzeit in eine Diskussion einklinken, ich denke du kennst dich mit den Regeln des Boards aus. Du bist generell am unterstellen von Absichten.
Man sagt lediglich seine Meinung und du siehst bspw. sofort den Troll hinter der Tastatur, weil es nicht deine Meinung wiederspiegelt.
Aber wir hatten schon unsere Meinungsverschiedenheiten bevor du Mod warst, daran wird es wohl nicht liegen...

Mod-Keule, was haben die Mods neben den Hammer noch für Waffen in ihrem Schrank gegen bösartige Trolle oder gar Meinungsmenschen? :coolface:

Hab ich es dir verboten? Nein. Ich sag nur das es klar war. Wenn sie offensichtlich sind, sind es keine Unterstellungen. Warum haben bestimmte User wohl soviel Verwarnungen? Bestimmt nicht weil es so liebe Menschen und wie war das nochmal mit Unterstellungen? Bitte ab und zu mal in den Spiegel schauen.

Ansonsten wenn du was klären willst können wir das gerne per PN machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom