• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

83% genauer gesagt. Mal abwarten wohin sich das begibt.

Lag ich ja mit meinen 84 relativ gut

Und die Wertung sagt mir jetzt was? Abbestellen?

Selbst wenn es nur 80 sein sollten, der prophezeite Untergang mancher Dummschwätzer tritt natürlich nicht ein.

POKEMON wie immer auf einem guten Niveau.

Wie gesagt, unter die 80 fällt das garantiert nicht mehr. Ist momentan bei 84 Meta-Wertung und da sind bspw. die 91 Prozent der Gamepro noch gar nicht drin.

Wird am Ende sich bei 82 - 85 einpendeln, das kann man jetzt schon recht safe sagen.

IGN 9.3 :roflmao: Irgendwie ein Schlag in die Fresse für Kojama der 6.8 von denen bekam. xD

Amerikaner sind halt besser sensibilisiert für den Umgang mit sowohl massenhaft auftretenden, als auch artgefährdeten Spezies. Im Herzen sind IGN-Redakteure halt objektive Pikatzus und mächtige Xbots. :) :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom