Provence
L99: LIMIT BREAKER
Klar.Gibs hier eigentlich auch Wertungsgamer die nur Spiele
>95
>90
>85
>80
Spielen? ??
Was denkste, warum die Sonys ihre PS4 nicht angeschalten haben .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar.Gibs hier eigentlich auch Wertungsgamer die nur Spiele
>95
>90
>85
>80
Spielen? ??
Dabei fand ich es voll gut ? wusste ich garnicht das es unter 80 war.
Also abbestellen und warten?
Gibs hier eigentlich auch Wertungsgamer die nur Spiele
>95
>90
>85
>80
Spielen? ??
Was sind dann Leute die nur Lets Plays von gut bewerteten und gut verkauften Spielen schauen?Ja gibt es , gibt auch welche die nur auf VKZ ein fappen , jeder hat so seine Hobbys
Können ja mal ne Umfrage starten was am peinlichsten ist ?
Wertung , VKZ oder YouTube Gaming
Ja gibt es , gibt auch welche die nur auf VKZ ein fappen , jeder hat so seine Hobbys
Ich kaufe mir ein Spiel nur wenn es mindestens 7.5 mio x verkauft wurde oder wie?
Achso...so wie einst @Striko ? Oder so ähnlich.
ign natürlich wie immer nicht ernst zu nehmen. eine testerin und dazu noch ein großer pokemonfangirl (laut twitter) warten wir mal 4players ab.
ign natürlich wie immer nicht ernst zu nehmen. eine testerin und dazu noch ein großer pokemonfangirl (laut twitter) warten wir mal 4players ab.
sowas findest du wirklich lustig?
Habt ihr schon die Metacritic Wertung von Pokémon gesehen?
Noch nicht?
Dann haltet euch mal fest, daß crap liegt momentan bei 80 %
Mit etwas Glück bleibt es bei 80%, aber wenn die pikas Pech haben, dann rutscht es auf 60% ab, genau da wo alle Nintendo Spiele normalerweise hingehören
Frauen gehören an den Herd, nicht vor die Konsole, wa?
Gerade als Sony-Fan wäre ich in diesem Jahr in puncto Metascores ein bisschen still.Habt ihr schon die Metacritic Wertung von Pokémon gesehen?
Noch nicht?
Mit etwas Glück bleibt es bei 80%, aber wenn die pikas Pech haben, dann rutscht es auf 60% ab, genau da wo alle Nintendo Spiele normalerweise hingehören
Ja gibt es , gibt auch welche die nur auf VKZ ein fappen , jeder hat so seine Hobbys
Noch nicht?
Noch nicht?
sowas findest du wirklich lustig?
Komm mir doch nicht immer mit du als Mod oder typisch CW. Daran merkt man einfach worum es dir wirklich geht. Du hast wieder einen Punkt gefunden an dem du über CW und einen Moderator herziehen kannst und daran hältst du jetzt Fest und weißt genau das die üblichen Trolle drauf anspringen. Deswegen versuchst du mich auch an den Pranger zu stellen un dem du nur mich fragst ib ich DS gespielt habe. Andersrum ist es dir doch völlig egal.
Wenn du seinen ersten Beitrag den du ja so schön in den Spoiler getan hast findest du direkt die Antwort auf deine Frage die du mir immer stellst. Du solltest nur aufhören das darein zu interpretieren was du gerne hättest.