• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Habt ihr schon die Metacritic Wertung von Pokémon gesehen?
Noch nicht?

Dann haltet euch mal fest, daß crap liegt momentan bei 80 % :labr:
Mit etwas Glück bleibt es bei 80%, aber wenn die pikas Pech haben, dann rutscht es auf 60% ab, genau da wo alle Nintendo Spiele normalerweise hingehören xD
Wann hast du bei einer solchen Aussage zum letzten mal ein Nintendo-Spiel gezockt? Noch nie? Ah, ok...

Mal ehrlich, sind die pokémon Entwickler eigentlich nicht lernfähig?
Seit 30 bringen sie nur 80% Wertung games heraus
Wann entwickeln die sich mal weiter und liefern endlich mal ordentliche Qualität?
Microsoft hätte das Studio schon längst zerschlagen :coolface:
Wobei Game Freaks es sogar verdienen würde bei so viel Inkompetenz :nix:

Mal ehrlich, sind die pokémon Entwickler eigentlich nicht lernfähig?
Seit 30 bringen sie nur 80% Wertung games heraus
Wann entwickeln die sich mal weiter und liefern endlich mal ordentliche Qualität?
Microsoft hätte das Studio schon längst zerschlagen :coolface:
Wobei Game Freaks es sogar verdienen würde bei so viel Inkompetenz :nix:
Was schlägst du vor soll man mit den Entwicklern von Days Gone machen?

Pokemon S/S scheint sich bei Anfang 80 einzupendeln. Damit ist das Game nicht der ganz große Wurf geworden, aber auf der anderen Seite auch kein Reinfall. Irgendwie schon schade, dass GameFreak aus der Reihe nicht mehr macht. Aber ein gutes spaßiges Spiel ist es natürlich dennoch geworden. Mal gespannt, wie man in Zukunft die IP handeln wird.

Der einzige, der hier etwas offenbart bist du denn deine Unfähigkeit als Moderator als auch deine Diskussionskultur ist offensichtlich in dieser „Diskussion“ Von dir kommen einzig Unterstellungen und keine inhaltlichen Beiträge.
Wo bin ich dich angegangen wegen deiner Geschmacksnebelkerze? Du sagst es gibt Leute, die das Gameplay mögen. Ich sag dir das ich wenig Leute sehe und mich frage was man dann daran mag. Daraufhin kommt von dir dass du das Spiel nicht spielst ergo meine Frage gar nicht beantworten kannst. Wenn du dich anständig verhalten hättest im Umgang mit Kayjay, dann wäre die Frage nie aufgekommen.

Ach Mudo dann lass es doch einfach. Du findest ich bin unfähig als Mod und diskutieren angeht. Da sag ich auch hier wieder es ist deine Meinung die du gerne haben kannst. Dabei belasse ich es jetzt auch hier im Thread. Bevor mir jetzt aber unterstellt wird das ich wieder Diskussionen verbiete oder unterbinde bitte ich dir ebenso wie Miku mein PN Postfach an. Da können wir gerne weiterschreiben ohne andere zu stören. Vielleicht wird dann ja auch mal meine Frage beantwortet die ich schon öfters gestellt habe.

Was schlägst du vor soll man mit den Entwicklern von Days Gone machen?
Tja das war ihr erstes großes Spiel, das nächste wird mit großer Wahrscheinlichkeit besser, aber beim GF haben sogar die härtesten pikas die Hoffnung schon lange aufgegeben.

Sorry, aber anstatt mit so einer gewaltigen Marke wie pokémon, welches aber Millionen von Fans weltweit hat etwas gewaltiges zu bringen, kriegen sie gerade mal ein 80% crap hin :shakehead:

Irgendwie ist es schade sogar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom