salidu
L15: Wise
sowas findest du wirklich lustig?
Und du meinst es ernst? Ich finds nämlich eher "bedenklich"...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas findest du wirklich lustig?
Wann hast du bei einer solchen Aussage zum letzten mal ein Nintendo-Spiel gezockt? Noch nie? Ah, ok...Habt ihr schon die Metacritic Wertung von Pokémon gesehen?
Noch nicht?
Dann haltet euch mal fest, daß crap liegt momentan bei 80 %
Mit etwas Glück bleibt es bei 80%, aber wenn die pikas Pech haben, dann rutscht es auf 60% ab, genau da wo alle Nintendo Spiele normalerweise hingehören
IGN 9.3 Irgendwie ein Schlag in die Fresse für Kojama der 6.8 von denen bekam.
Doch letztens metroid prime 2 auf Dolphin, also ein Nintendo Spiel aus der Ära, als Nintendo noch Qualität bedeutet hat und man alle ihre Spiele bedenkenlos spielen konnteWann hast du bei einer solchen Aussage zum letzten mal ein Nintendo-Spiel gezockt? Noch nie? Ah, ok...
Also die Mengenlehre in der Mathematik sagt mir, dass MP2 Element von "Alle" istDoch letztens metroid prime 2 auf Dolphin, also ein Nintendo Spiel aus der Ära, als Nintendo noch Qualität bedeutet hat und man alle ihre Spiele bedenkenlos spielen konnte
Was schlägst du vor soll man mit den Entwicklern von Days Gone machen?Mal ehrlich, sind die pokémon Entwickler eigentlich nicht lernfähig?
Seit 30 bringen sie nur 80% Wertung games heraus
Wann entwickeln die sich mal weiter und liefern endlich mal ordentliche Qualität?
Microsoft hätte das Studio schon längst zerschlagen
Wobei Game Freaks es sogar verdienen würde bei so viel Inkompetenz
Joah.Hat Nin keine Reviewcopies für Pokemon rausgeschickt oder was ist das los?
oder DRIVECLUB...?Was schlägst du vor soll man mit den Entwicklern von Days Gone machen?
Ein exzellentes Entwicklerstudio. Jetzt nach deiner Aussage wird mir das erst bewusst.Seit 30 bringen sie nur 80% Wertung games heraus
Was schlägst du vor soll man mit den Entwicklern von Days Gone machen?
Der einzige, der hier etwas offenbart bist du denn deine Unfähigkeit als Moderator als auch deine Diskussionskultur ist offensichtlich in dieser „Diskussion“ Von dir kommen einzig Unterstellungen und keine inhaltlichen Beiträge.
Wo bin ich dich angegangen wegen deiner Geschmacksnebelkerze? Du sagst es gibt Leute, die das Gameplay mögen. Ich sag dir das ich wenig Leute sehe und mich frage was man dann daran mag. Daraufhin kommt von dir dass du das Spiel nicht spielst ergo meine Frage gar nicht beantworten kannst. Wenn du dich anständig verhalten hättest im Umgang mit Kayjay, dann wäre die Frage nie aufgekommen.
Hat Nin keine Reviewcopies für Pokemon rausgeschickt oder was ist das los?
Tja das war ihr erstes großes Spiel, das nächste wird mit großer Wahrscheinlichkeit besser, aber beim GF haben sogar die härtesten pikas die Hoffnung schon lange aufgegeben.Was schlägst du vor soll man mit den Entwicklern von Days Gone machen?
Böse Zungen behaupten, es sei das Ziel gewesen möglichst wenig negative Reviews zu haben.Nur die großen Outlets wurden bedacht, da Nintendo anscheinend Angst vor Leaks oder Datamining hatte.
Nicht, dass es viel geholfen hätte.
Gibt ja fast keine anderen User mehr hier.Ganz schön Moderator überlaufen hier