CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Nintendo nötigt mich regelrecht zu haten, sie machen es mir zu einfachDu hast vergessen, dass du auch der größte n hater bist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo nötigt mich regelrecht zu haten, sie machen es mir zu einfachDu hast vergessen, dass du auch der größte n hater bist
Nintendo nötigt mich regelrecht zu haten, sie machen es mir zu einfach
Naja, hauptsache es wird sich gut verkaufen und Nintendo wird das große money machen und Weihnachten damit gewinnen
Hoffe du hast es dir auch schon vorbestellt. Nintendo will auch dein Geld ?Naja, hauptsache es wird sich gut verkaufen und Nintendo wird das große money machen und Weihnachten damit gewinnen
Ist ja nicht so das Nintendo da nicht mitzureden hätteGerade weil es so eine gewaltige Marke ist, muss leider jedes Jahr irgendwas auf den Markt geworfen werden. Dass das einen gewissen Einfluss auf die Qualität der Produkte hat, sollte nun nicht wirklich überraschen. Bei einem Nintendo Studio würde das wahrscheinlich nicht passieren.
Die Reviews der Mainseiten sind sehr gut ausgefallen und die Aussagekraft des Wertungsschnitts ist nach gerade mal rund einem Dutzend Reviews momentan noch sehr gering. Wart doch einfach ab, bis das Gros der Tests draussen ist und bild dir dann eine Meinung.
Baust du dir deine Meinung lieber auf Reddit?Sich aufgrund von Reviews eine Meinung bilden. Haben wir wieder 1995?
Nein die pikas haben gesagt das Horizon übelste crap ist weil es unter 97% warHör mal, wenn zornys sagen, dass 80% schlecht sind, dann ist es so punkt
Dabei haben sie 2019 geliefert imo
Nein die pikas haben gesagt das Horizon übelste crap ist weil es unter 97% war
Sich aufgrund von Reviews eine Meinung bilden. Haben wir wieder 1995?
Ich habe bzgl. des Metascores mehr erwartet.
Sich aufgrund von Reviews eine Meinung bilden. Haben wir wieder 1995?
Je lauter 0815 Zornies CRAAAAP rufen umso härter wird Sony von big-N gefistet