• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, hauptsache es wird sich gut verkaufen und Nintendo wird das große money machen und Weihnachten damit gewinnen :goodwork:

Die Reviews der Mainseiten sind sehr gut ausgefallen und die Aussagekraft des Wertungsschnitts ist nach gerade mal rund einem Dutzend Reviews momentan noch sehr gering. Wart doch einfach ab, bis das Gros der Tests draussen ist und bild dir dann eine Meinung.

Gerade weil es so eine gewaltige Marke ist, muss leider jedes Jahr irgendwas auf den Markt geworfen werden. Dass das einen gewissen Einfluss auf die Qualität der Produkte hat, sollte nun nicht wirklich überraschen. Bei einem Nintendo Studio würde das wahrscheinlich nicht passieren.
Ist ja nicht so das Nintendo da nicht mitzureden hätte :nix:
Die könnten GF mal unterstützen oder gar weiter ausbauen.

Ein 90%+ open world Pokémon auf einer sehr erfolgreichen Konsole wie der switch würde einschlagen wie eine Atombombe, selbst ich würde für ein gutes pokémon oder Metroid eine switch kaufen :)

Die Reviews der Mainseiten sind sehr gut ausgefallen und die Aussagekraft des Wertungsschnitts ist nach gerade mal rund einem Dutzend Reviews momentan noch sehr gering. Wart doch einfach ab, bis das Gros der Tests draussen ist und bild dir dann eine Meinung.

Hör mal, wenn zornys sagen, dass 80% schlecht sind, dann ist es so punkt :x

Jetzt mal Butter bei die Fische, zur Zeit 81% ohne Kojima Bonus und mit den üblichen schlechten Wertungen, die gefühlt bei jedem exklusiven Spiel Standard sind, ist das doch gar nicht sooo schlecht. Vor allem weil viele Pokemon Spiele in dem Bereich landen. Mal sehen wie es weiter geht.

Ich muss mir nachher mal das GamePro Video anschauen :coolface:

Aber ich kauf es mir sowieso frühstens erst zu Weihnachten oder wenn die Nachfolger angekündigt werden, mal schauen. Derzeit hab ich genug anderes was gezockt werden will, selbst Jedi musste ich nach hinten schieben.

wartet nur ab, 2019 bekommt ihr euer hardcore pokemon. jetzt ist der crap sogar schlechter als go :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom