MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
wartet nur ab, 2019 bekommt ihr euer hardcore pokemon. jetzt ist der crap sogar schlechter als go
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wartet nur ab, 2019 bekommt ihr euer hardcore pokemon. jetzt ist der crap sogar schlechter als go
Nintendo hat in den letzte monaten ein haufen 85%+ games herausgehauen! und wenn jetzt ein paar Zornys, deren Sony dieses jahr einfach nur versagt hat, meinen sich das maul über ein 80 Titel zu zerreißen, bitte. Aber sonderlich klug ist das ned
Sich aufgrund von Reviews eine Meinung bilden. Haben wir wieder 1995?
Korrekt müsste es heissen
- 16 Titel auf der ps4 mit 85+
- 24 Titel auf der Switch mit 85+
What Games to Play on PS4 - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.comBest Games of All Time - Metacritic
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
Warum? Ich rede von sony und ihr kommt immer mit 3rd partys an..
Warum? Ich rede von sony und ihr kommt immer mit 3rd partys an..
Korrekt müsste es heissen
- 16 Titel auf der ps4 mit 85+
- 24 Titel auf der Switch mit 85+
Ich spiele Spiele und keine Trademarks
Schade das so objektive Kommentare überlesen werden. Die aktuellen Pokemon Spiele und Death Stranding haben ihre kleinen Macken und schaffen trotzdem die 80 % Hürde was weit entfernt von schlechten Spielen ist....Wo kommt eigentlich dieser Wertungshate her in letzter Zeit. Ich bilde mir immer eine Meinung durch Spieletests und Wertungen und in 95% aller gespielten Games kam ich auf ähnliche Schlussfolgerungen wie die Metawertung eines Spiels. Das heisst natürlich nicht, dass ich mir nur gut bewertete Games kaufe, aber meistens verstehe ich, wieso das Gross der Tester zu einer bestimmten Wertung gekommen sind. In Ausnahmefällen sehe ich es auch komplett anders, aber das ist sehr selten.
In diesem Jahr habe ich mir mit Wolfenstein Youngblood ein mittelmässig bewertetes Game gekauft und promt war das auch das schlechteste gespielte Game 2019. Kein Totalausfall, aber eben mit einigen Mängeln und die 63% auf Meta spiegelt das gut wieder.
DS hat die hürde geknackt, bei pokemon warten wir mal lieber noch abSchade das so objektive Kommentare überlesen werden. Die aktuellen Pokemon Spiele und Death Stranding haben ihre kleinen Macken und schaffen trotzdem die 80 % Hürde was weit entfernt von schlechten Spielen ist....
Gamefreak schafft es tatsächlich die Reihe weiter schlechter werden zu lassen. Das Spiel hat in der Vergangenheit berechtigt Kritik einstecken müssen wegen fragwürdiger Gamedesign-Entscheidungen und dann lügen sie auch noch ihren Kunden frech ins Gesicht. Das Spiel nutzt anscheinend Polygonmodelle von Sonne & Mond (!), obwohl sie gegenteiliges behauptet haben.wartet nur ab, 2019 bekommt ihr euer hardcore pokemon. jetzt ist der crap sogar schlechter als go
Nintendobonus abgezogen also ein 55 Spiel.
Dann bin ich ja auf deinen Kommentar gespannt wenn es die 80% schafft.... kommt dann auch mal ein konstruktiver Beitrag oder wehen dann die Fähnchen im Wind?DS hat die hürde geknackt, bei pokemon warten wir mal lieber noch ab
81% für das erste pokemon auf einer heimkonsole ist leider crap.Dann bin ich ja auf deinen Kommentar gespannt wenn es die 80% schafft.... kommt dann auch mal ein konstruktiver Beitrag oder wehen dann die Fähnchen im Wind?
P. S. lese nochmal @salidu Beitrag damit du lernen kannst wie konstruktive Beiträge aussehen.
81% für das erste pokemon auf einer heimkonsole ist leider crap.
so ungefähr wird er lauten.
Das macht es einfach dich in eine Schublade zu stecken.... und deinen geistigen Horizont einschätzen zu können. ?81% für das erste pokemon auf einer heimkonsole ist leider crap.
so ungefähr wird er lauten.