• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wartet nur ab, 2019 bekommt ihr euer hardcore pokemon. jetzt ist der crap sogar schlechter als go :coolface:

th

Nintendo hat in den letzte monaten ein haufen 85%+ games herausgehauen! und wenn jetzt ein paar Zornys, deren Sony dieses jahr einfach nur versagt hat, meinen sich das maul über ein 80 Titel zu zerreißen, bitte. Aber sonderlich klug ist das ned :coolface:

Korrekt müsste es heissen
- 16 Titel auf der ps4 mit 85+
- 24 Titel auf der Switch mit 85+

Aber auf der einen Seite haben die Kritiker recht. Ein "Nintendo" Spiel welches nur 81% bekommt ist nicht gut, wir als Gameplay Könige sind besseres gewohnt. Auch wenn man den Nintendohate der Bewertungen berücksichtigen sollte. :kruemel:

Sich aufgrund von Reviews eine Meinung bilden. Haben wir wieder 1995?

Wo kommt eigentlich dieser Wertungshate her in letzter Zeit. Ich bilde mir immer eine Meinung durch Spieletests und Wertungen und in 95% aller gespielten Games kam ich auf ähnliche Schlussfolgerungen wie die Metawertung eines Spiels. Das heisst natürlich nicht, dass ich mir nur gut bewertete Games kaufe, aber meistens verstehe ich, wieso das Gross der Tester zu einer bestimmten Wertung gekommen sind. In Ausnahmefällen sehe ich es auch komplett anders, aber das ist sehr selten.
In diesem Jahr habe ich mir mit Wolfenstein Youngblood ein mittelmässig bewertetes Game gekauft und promt war das auch das schlechteste gespielte Game 2019. Kein Totalausfall, aber eben mit einigen Mängeln und die 63% auf Meta spiegelt das gut wieder.

Korrekt müsste es heissen
- 16 Titel auf der ps4 mit 85+
- 24 Titel auf der Switch mit 85+

Warum? Ich rede von sony und ihr kommt immer mit 3rd partys an..

Wo kommt eigentlich dieser Wertungshate her in letzter Zeit. Ich bilde mir immer eine Meinung durch Spieletests und Wertungen und in 95% aller gespielten Games kam ich auf ähnliche Schlussfolgerungen wie die Metawertung eines Spiels. Das heisst natürlich nicht, dass ich mir nur gut bewertete Games kaufe, aber meistens verstehe ich, wieso das Gross der Tester zu einer bestimmten Wertung gekommen sind. In Ausnahmefällen sehe ich es auch komplett anders, aber das ist sehr selten.
In diesem Jahr habe ich mir mit Wolfenstein Youngblood ein mittelmässig bewertetes Game gekauft und promt war das auch das schlechteste gespielte Game 2019. Kein Totalausfall, aber eben mit einigen Mängeln und die 63% auf Meta spiegelt das gut wieder.
Schade das so objektive Kommentare überlesen werden. Die aktuellen Pokemon Spiele und Death Stranding haben ihre kleinen Macken und schaffen trotzdem die 80 % Hürde was weit entfernt von schlechten Spielen ist....

Schade das so objektive Kommentare überlesen werden. Die aktuellen Pokemon Spiele und Death Stranding haben ihre kleinen Macken und schaffen trotzdem die 80 % Hürde was weit entfernt von schlechten Spielen ist....
DS hat die hürde geknackt, bei pokemon warten wir mal lieber noch ab :coolface:

wartet nur ab, 2019 bekommt ihr euer hardcore pokemon. jetzt ist der crap sogar schlechter als go :coolface:
Gamefreak schafft es tatsächlich die Reihe weiter schlechter werden zu lassen. Das Spiel hat in der Vergangenheit berechtigt Kritik einstecken müssen wegen fragwürdiger Gamedesign-Entscheidungen und dann lügen sie auch noch ihren Kunden frech ins Gesicht. Das Spiel nutzt anscheinend Polygonmodelle von Sonne & Mond (!), obwohl sie gegenteiliges behauptet haben.

Naja dass sie sowieso vermehrt Gen 1 Pokemon ausschlachten, ist für mich ein Indiz für ihr Kreativitätstief, aber dass man dann zu solchen Mitteln greift. Trotzdem wird es sich prima verkaufen und die Pokemonfanboys werden dem nachlaufen wie immer, vor allem dank Pokemon Go Hype. Sowas unterstütze ich nicht.

Dann bin ich ja auf deinen Kommentar gespannt wenn es die 80% schafft.... kommt dann auch mal ein konstruktiver Beitrag oder wehen dann die Fähnchen im Wind?

P. S. lese nochmal @salidu Beitrag damit du lernen kannst wie konstruktive Beiträge aussehen.
81% für das erste pokemon auf einer heimkonsole ist leider crap.

so ungefähr wird er lauten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom