• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Muss dich ja extrem hart getriggered haben, als ich dir gegenüber damals das Nebelkerzen Argument vorgebracht habe. #WauWau
Seitdem benutzt du es ja mir gegenüber sehr inflationär.

Naja, von mir aus. Schön das ich dir was beibringen konnte.

:nix:

Also bringst du nun inhaltlich wieder nichts? Wären ja nun schon 2 Sony Fanboys innerhalb von 24h.Den Begriff Nebelkerze hast du auf CW nicht geprägt, sorry.

Genauso wie 1kg Steine schwerer ist als 1kg Federn...das glauben auch manche :coolface:

Klingt richtig :coolface:

Naja, der G7 Gipfel Vergleich war zwar passend, aber auch nur weil die Zornies mal wieder unglaublich zornig sind. :kruemel:

Bis auf salidu, der weiß in letzter Zeit zu überraschen. Weitermachen!

neue IP vs Nintendos mega IP. zelda und mario haben 97% bekommen und jetzt willst du mir erzählen, dass 80% für ein pokemon spiel gut sind?

- die IP "Pokémon" gehört nicht Nintendo, sondern der Pokémon Company. Nur die Marke gehört Nintendo, alles was daraus gemacht wird gehört TPC.
- Ja, die mega IPs Zelda und Mario haben 97% bekommen. Pokémon ist nicht vergleichbar mit diesen IPs. Immerhin war noch kein Pokémon Titel großartig höher als Sword und Shield.

Etablierte IPs werden an ihre Vorgänger gemessen, neue IPs nicht.
Das bedeutet das sie im Vergleich sogar stärker Fallen können als angemessen wäre wegen Erwartungshaltung.....Pokemon wäre in dem Fall also Unterbewertet.
DG kann man dagegen einen Frischebonus zudichen was es als Überbewertet dastehen lassen würde....Gegenthese!?

Das bedeutet das sie im Vergleich sogar stärker Fallen können als angemessen wäre wegen Erwartungshaltung.....Pokemon wäre in dem Fall also Unterbewertet.
DG kann man dagegen einen Frischebonus zudichen was es als Überbewertet dastehen lassen würde....Gegenthese!?

Gegenthese siehe oben.
Feder<Stein<Feder

:coolface:

Wie du das im Einzelfall auslegst ist mir wurscht, aber ich nehme mal an dass du mir prinzipiell zustimmst?

Ach du meine Güte, der Pokemon Effekt trifft sie alle. Ich weiß jetzt nicht ob die Wertungen gut oder schlecht sind aber ihr habt hier in weniger als einem Tag so viele Seiten geschrieben dass ich nicht mit dem Lesen hinterherkomme. Ergo, Pokemon ist allen Köpfen, auch in den N-Hatern. Nintendo hat sein Ziel erreicht. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom