UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Seltsam, habe von dir nichts gelesen als die üblichen über DS geheult habenEs zeigt ganz gut, wo die Leute herkommen und wie sie ticken, wenn sie verzweifelt versuchen Nintendo auch nur irgendwie zu bashen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam, habe von dir nichts gelesen als die üblichen über DS geheult habenEs zeigt ganz gut, wo die Leute herkommen und wie sie ticken, wenn sie verzweifelt versuchen Nintendo auch nur irgendwie zu bashen
der typ hat sich eh im thread verirrt. ich darf also im war nicht nintendo bashen, alles klarSeltsam, habe von dir nichts gelesen als die üblichen über DS geheult haben
Muss dich ja extrem hart getriggered haben, als ich dir gegenüber damals das Nebelkerzen Argument vorgebracht habe. #WauWau
Seitdem benutzt du es ja mir gegenüber sehr inflationär.
Naja, von mir aus. Schön das ich dir was beibringen konnte.
Genauso wie 1kg Steine schwerer ist als 1kg Federn...das glauben auch manche
Etablierte IPs werden an ihre Vorgänger gemessen, neue IPs nicht.Weil weder neue noch etablierte IP zu allgemeingültigen Auf-Abwertungen führt. Gibt in jede Richtung zu viele Beispiele für/gegen.
Kannst du dir anders Pokémon let’s Go erklären?25% Nintendobonus :o
Genauso wie 1kg Steine schwerer ist als 1kg Federn...das glauben auch manche
neue IP vs Nintendos mega IP. zelda und mario haben 97% bekommen und jetzt willst du mir erzählen, dass 80% für ein pokemon spiel gut sind?
Das bedeutet das sie im Vergleich sogar stärker Fallen können als angemessen wäre wegen Erwartungshaltung.....Pokemon wäre in dem Fall also Unterbewertet.Etablierte IPs werden an ihre Vorgänger gemessen, neue IPs nicht.
Das bedeutet das sie im Vergleich sogar stärker Fallen können als angemessen wäre wegen Erwartungshaltung.....Pokemon wäre in dem Fall also Unterbewertet.
DG kann man dagegen einen Frischebonus zudichen was es als Überbewertet dastehen lassen würde....Gegenthese!?
Jetzt müsste man nur noch belegbar klären können welche Allgemeingültig stimmig ist!Gegenthese siehe oben.
Feder<Stein
Wie du das im Einzelfall auslegst ist mir wurscht, aber ich nehme mal an dass du mir prinzipiell zustimmst?Das bedeutet das sie im Vergleich sogar stärker Fallen können als angemessen wäre wegen Erwartungshaltung.....Pokemon wäre in dem Fall also Unterbewertet.
DG kann man dagegen einen Frischebonus zudichen was es als Überbewertet dastehen lassen würde....Gegenthese!?
Wie du das im Einzelfall auslegst ist mir wurscht, aber ich nehme mal an dass du mir prinzipiell zustimmst?
Ok, Herr Monti-Pressesprecher.Nein, tut er nicht.
Jetzt muss Pokémon S/S nur noch 4 Tage im Handel erhältlich sein. Dann schreib ich auch sowas wie: "Hier unterhält man sich ja immer noch über das Spiel, krasses Game lol rofl trololololo."
Bei Pokemon wirst du aber keinen Berg herunterfallen können
Ja, Nintendos diabolischer Masterplan geht auf. Pokemon, eines der beliebtesten Gaming-IPs und selbst bekannt bei jedem Nongamer, ist jetzt in allen Köpfen.Ergo, Pokemon ist allen Köpfen, auch in den N-Hatern. Nintendo hat sein Ziel erreicht.