• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe sehr wohl verstanden, dass ihr gerne Pokemon abstoßt, die für euch nicht mehr von Nutzen sind. Ich geh dann mal gleich weiter mit BB auf Abenteuerreise. :shakehead:

Tut er trotzdem und am Ende ist die Message wichtig. Da glänzt Pokemon nicht gerade in einem guten Licht. :shakehead:

Pokémon hat eigentlich keine Story. Nur eine einzige Message. Und die Tatsache, dass du diese Message Komplett missverstanden hast, erklärt wohl, warum da nicht mehr Story ist. ✌

Wie jetzt? Death Stranding, mit seinem "Seichtgameplay" (O-Ton eines Pika/Frickler Hybrids) hat einen besseren Metascore als das Pikagame schlechthin?!
ifwqDW1.jpg

Kapitel 3 ist nicht das Ende.....die Message am Ende "Ach hätte ich es doch lieber nicht getan!" still possible!

Wenn es so einfach ist, warum scheitert ihr ständig?
Wer entscheidet den welcher meiner Godlike Bashes scheitern?
Ein pika fanboy ganz bestimmt nicht ;)

Übrigens, ein tolles pokémon wäre neben ein Metroid prime 4 der kaufgrund schlechthin für eine switch für mich
Aber komischerweise scheitert Nintendo kläglich an ihrer erfolgreichsten Marke und servieren uns 80% crap

Wer entscheidet den welcher meiner Godlike Bashes scheitern?
Ein pika fanboy ganz bestimmt nicht ;)

Übrigens, ein tolles pokémon wäre neben ein Metroid prime 4 der kaufgrund schlechthin für eine switch für mich
Aber komischerweise zweifelt Nintendo kläglich an ihrer erfolgreichsten Marke und servieren uns 80% crap
Der Zentralrat der göttlichen Schlechtmacher lässt verkünden das man sich nicht für einen entscheiden muss, wenn alle scheitern!

Pokémon hat eigentlich keine Story. Nur eine einzige Message. Und die Tatsache, dass du diese Message Komplett missverstanden hast, erklärt wohl, warum da nicht mehr Story ist. ✌
Pokemon hat eine Story und meine Aussagen sind sogar direkt angelehnt an den Pokemon Villain von Sun & Moon kurz vorm Endkampf. ;)

Warum ist der Metascore von Pokémon noch immer im 80iger-Bereich?
Dachte, es wäre deutlich schlechter. Habe ja basierend auf den Kritikern auf eine Wertung von 69%-72% gepocht.

CoolGamer ist eh der einzige der nicht verstanden hat, sich nach dem WAR im Smalltalk Pub zu treffen und zusammen einen zu heben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom