• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Achtung: Triggerwarnung

Microsoft ist wie schon letztes Jahr wieder die ehrlichste und ethischste Firma der USA.

unzweifelhaft:
JUST Capital’s Rankings serve as a scorecard for corporate America, providing unbiased data on how the largest U.S. companies perform on the issues Americans prioritize.

Ihr könnt also weiter auf laufende Multiplayerserver auch für 15 Jahre alte Games vertrauen :goodwork:
Danke Satya, danke Phil!

Microsoft ist wie schon letztes Jahr wieder die ehrlichste und ethischste Firma der USA.

unzweifelhaft:

Ihr könnt also weiter auf laufende Multiplayerserver auch für 15 Jahre alte Games vertrauen :goodwork:
Danke Satya, danke Phil!

Wenigstens zwei Global Player die #4theplayers handeln! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

unzweifelhaft:

Danke Satya, danke Phil!

Tja the one and only

ms ist eben 4theplayers :banderas:

#DanKePhil

Morgen Abend werden wieder einige Tränen bei den blauen fließen :scan:

Tja the one and only

ms ist eben 4theplayers :banderas:

#DanKePhil

Morgen Abend werden wieder einige Tränen bei den blauen fließen :scan:

Ich habe letztens erst gelesen, dass Samaritersoft sogar #4thedevs handelt und in Japan ein Experiment gestartet hat und ihren Angestellten regelrecht verboten hat Überstunden zu schieben bei einer Viertagewoche! :banderas: :beam: Und genauso wirbt Nintendo auch damit, aktiv gegen Crunch vorzugehen. Und $ony derweil? Achja, Naughtydog, das industriebekannte Crunchstudio, das nur durch Rockstar getrumpft wird. :pcat: :nyanwins:

Zur vorliegenden Debatte,fragen wir einen Sony-Fan auf der Straße, was dieser von der Situation hält.

Reporter: Angesichts der Tatsache, dass Sony bisher als einziges Unternehmen,bezogen auf den Videospielsektor,nichts gegen
die Ausbeutung ihrer Mitarbeiter getan hat, wie stehen sie zu der Situation Herr Z.?

Herr Z.: Mir egal, hauptsache isch kann Fifa zocken.

Reporter: Danke Herr Z., zurück zum Studio.

Zur vorliegenden Debatte,fragen wir einen Sony-Fan auf der Straße, was dieser von der Situation hält.

Reporter: Angesichts der Tatsache, dass Sony bisher als einziges Unternehmen,bezogen auf den Videospielsektor,nichts gegen
die Ausbeutung ihrer Mitarbeiter getan hat, wie stehen sie zu der Situation Herr Z.?

Das lässt tief blicken, aber danke für deinen investigativjournalistischen Einblick! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

unzweifelhaft:

Danke Satya, danke Phil!
Die haben auch trump gewählt :lol:

Aber Sony tut doch was gegen Crunchtimes indem sie Releasetermine veröffentlichen und kurz danach noch ein paar Tage verschieben, damit die Mitarbeiter die verbleibenden Monate statt in einem 18h/Tag mit nur noch Halbtagsarbeit ihren Job zu Ende bringen und mit dem Stepke Nachmittags Eis essen gehen können.
Warum sie dann allerdings in der Öffentlichkeit mit "Qualitätsansprüchen nach kürzlichen Anspieltests" argumentieren statt mit 4themitarbeiters muss man nicht verstehen.....
Womöglich zieht familycare bei einer Kundschaft nicht so sehr für die man die Werbung auch gerne mal auf Beziehungsunfähigkeit ausrichtet um hohe VKZ zu erreichen.:nix:

@Ashrak na was sagt man denn dazu noch schlechter als Horizon was du ja so gerne hatest :lol:
verdiente schele an pokemon und die fan die hier von megaton game gesprochen haben xD

aber was habe ich euch gesagt ? trotz freezes, pokemon cuts, attacken cuts, miserabler grafik, miserablen texturen, animationen aus der holle, vereinfachung damit unsere pikababys das spiel schaffen konnen #babygaming :moin: und lugenbaron gamefreak hat es durch fanboywertungen noch mit ach und krach 80 geschafft. das beweist die these der nfanboys unter den wertern eindeutig, ich will ja nichts sagen aber ich habe es euch gesagt :banderas:

@Ashrak na was sagt man denn dazu noch schlechter als Horizon was du ja so gerne hatest :lol:
verdiente schele an pokemon und die fan die hier von megaton game gesprochen haben xD

aber was habe ich euch gesagt ? trotz freezes, pokemon cuts, attacken cuts, miserabler grafik, miserablen texturen, animationen aus der holle, vereinfachung damit unsere pikababys das spiel schaffen konnen #babygaming :moin: und lugenbaron gamefreak hat es durch fanboywertungen noch mit ach und krach 80 geschafft. das beweist die these der nfanboys unter den wertern eindeutig, ich will ja nichts sagen aber ich habe es euch gesagt :banderas:
Du laberst rum, das ist unglaublich.
Gib mal Zitate, wo vom "Megaton" geredet wurde.

"Pokemon muss nicht gut sein, Hauptsache es verkauft sich."

-Nintendo

Kein Konkurrenz? Death Stranding wird von Astral Chain, Pokemon oder Zelda weggefegt.
wie hier die sonys wieder am rumsalzen sind :D
halten wir doch mal die Fakten fest:

• Pokemon wird das erfolgreichste Game 2019
  • Pokemon wird die switchverkäufe richtig ankurbeln
  • Pokemon wird die Verkaufszahlen von TLOU2 schlagen
  • Pokemon wird wieder Millionen Fans begeistern

das meine blauen freunde sind die harten Fakten und da kann noch so viel "buäh… buäh… Grafik... buäh… buäh… immer das gleiche... buäh… buäh… kein Open World" von euch kommen :)

Die einzige wirkliche Frage die sich stellt:
Welcher Starter wird es? Ich denke ich nehme diesmal Pflanze :D

Keine grossen erwartungen hm. also die geschichte von cw zeigt da andere erwartungen. frag doch mal @CaptainSwitch @Ashrak oder unseren lieben @TheProphet
die konnen dir sicher mehr vom pokemon hype erzahlen. "bestes game 2019" "fegt ds weg" "fegt the last of us weg" :banderas: so geil wie sie auf die schnauze fliegen :lol: und dann auch noch mit einer haupt ip wie pokemonster xD

"Pokemon muss nicht gut sein, Hauptsache es verkauft sich."

-Nintendo
Days Gone muss nicht gut sein, Hauptsache es verkauft sich.
MediEvil muss nicht gut sein, Hauptsache es verkauft sich.
Erica muss nicht gut sein, Hauptsache es verkauft sich.
Concret Genie muss nicht gut sein, Hauptsache es verkauft sich.
2019 muss nicht gut sein, Hauptsache die PS4 verkauft sich.

-Sony

Wie peinlich wollt ihr eigentlich noch werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom