• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kenne ich. Kenne auch kein Erwachsenen, der auf last of us und god of war steht. Das sind nur kinder, die glauben sie sind cool wenn es gewaltig ist :banderas:

ODER...sie finden die Spiele gut, weil sie ne tolle Atmosphäre, Story, Charaktere bieten und einfach Spass machen :kruemel:
Aber gut, sowas verstehen "Only" Gamer natürlich nicht.

Ich erinnere mich vor allem sehr gut daran, dass Sony in diesem Jahr kaum gute Spiele geliefert hat, während Nintendo seit Juni jeden Monat ein gutes bis sehr gutes Spiel nach dem anderen raushaut. Pokémon scheint da Stand jetzt zu den schwächeren zu gehören, aber immer noch ein gutes Spiel zu sein. Das sagt sehr viel über die hohe Qualität von Nintendos Lineup in diesem Jahr aus. Vor dem Hintergrund wirkt das alles einfach nur sehr bemüht. So fair, das einzusehen, wirst du doch hoffentlich sein.

Das stimme ich dir völlig zu, nur hat das eine hat nur mit dem anderen gerade so rein gar nichts jetzt zu tun. Sony hatte auf der PS4 auch schon viele hervorragende Jahr und nun? Ein DS beispielsweise steht Stand jetzt besser als Pokemon da und wurde hier runtergebashed und jetzt bei Pokemon ist aber alles in Ordnung? So fair, das einzusehen wirst du hoffentlich auch sein. Ebenso werden auch dir die Reaktionen auf alle anderen Sony-Spiele, egal welcher Wertung bekannt sein... von daher wäre es ziemlich heuchlerisch, sich hier hinter diese gewissen Basher zu stellen und ihnen auch noch zuzunicken. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück... nur können das gewisse Leute gar nicht gut ab.

Unglaublich das das crap game trotz der ganzen macken und der Technik/Grafik aus der Hölle immer noch bei 80% herumgurkt ist ne Frechheit.
Da gehört ne 60% drauf geklatscht und gut ists.

Ohne die ganzen fanboy Wertungen wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit bei 60% gelandet

90%+ von manche Seiten sind ja ne Frechheit :shakehead:

Unglaublich das das crap game trotz der ganzen macken und der Technik/Grafik aus der Hölle immer noch bei 80% herumgurkt ist ne Frechheit.

Ohne die ganzen fanboy Wertungen wäre es mit großer Wahrscheinlichkeit bei 60% gelandet

Ja, dass Menschen unterschiedlich Meinungen sind, unglaublich! :shakehead:

Das stimme ich dir völlig zu, nur hat das eine hat nur mit dem anderen gerade so rein gar nichts jetzt zu tun. Sony hatte auf der PS4 auch schon viele hervorragende Jahr und nun? Ein DS beispielsweise steht Stand jetzt besser als Pokemon da und wurde hier runtergebashed und jetzt bei Pokemon ist aber alles in Ordnung? So fair, das einzusehen wirst du hoffentlich auch sein. Ebenso werden auch dir die Reaktionen auf alle anderen Sony-Spiele, egal welcher Wertung bekannt sein... von daher wäre es ziemlich heuchlerisch, sich hier hinter diese gewissen Basher zu stellen und ihnen auch noch zuzunicken. Wie man in den Wald hineinruft, schallt es zurück... nur können das gewisse Leute gar nicht gut ab.
Ich glaube, hier lobt keiner wirklich Pokémon.
Nur hat es im Vorfeld viel unbegründete Kritik erhalten (zumindest laut den Reviews, die da sind). Da wird es halt ERNSTHAFT verteidigt, aber auch nicht in alle Höhen gelobt.
Glaube kaum, dass hier jemand ernsthaft Death Stranding die Qualität absprechen will, aber eimn Kojima kann schon arrogant rüberkommen. Ist halt alles 'ne Reaktion auf vorangegangenes. Das macht Pokémon aber nicht besser in meinen Augen, bzw. DS schlechter als sie eigentlich sind.

Das, was du nicht zitiert hast!
Wenn du unbedingt willst, dass ich darauf eingehe, bitte: Nintendo hat die Wii U wenigstens ordentlich unterstützt und nicht nach nichtmal zwei Jahren wie eine heiße Kartoffel fallen lassen wie Sony die PS Vita. Jetzt haben sie mit der Switch wieder eine sehr erfolgreiche Konsole, die sie mehr als ordentlich mit guter Software unterstützen. Von den drei Jahren, die es die Switch nun fast gibt, waren zwei richtig stark und eines immerhin noch mittel bis gut. Und was Horizon angeht. Da haben sich beide Seiten nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die Sony-Fans haben es nicht verwinden können, dass Nintendo nahezu gleichzeitg das bessere OW-Game rausgebracht hat. Der legendäre Horizon-vs-Zelda-Thread wird wohl unvergessen bleiben. Da musst du also nun wirklich nicht einseitig moralisieren.

2017 war ein sehr starkes Jahr, 2018 immer noch ein mittel bis gutes (und besser als das, was Sony in diesem Jahr geliefert hat) und 2019 ist wieder ein sehr starkes Jahr. Was willst du hier eigentlich erzählen?

kann man die Trails of Reihe als Sony Exklusiv zählen? Wenn ja...ist es für mich das Beste was in diesem Jahr erschienen ist :banderas:
Unter anderem auch der Überraschungstitel in diesm Jahr für mich.
Alle drei Teil die dieses Jahr für PS4 erschienen sind werden mich wohl mit Teil 3 über 200 Stunden beschäftigen.
Aber an das Zockerjahr 2018 (was ich zum ersten Mal gespielt habe) kommt wohl gar nichts mehr ran. BotW, GoW, RDR2, Dragon Quest 11, Yakuza Zero - Kiwami 2, AC Odyssey, XBC2, MH World, Ninokuni 2, Tales of Berseria, Shadow of the Colossus

Ach, und Frauen sind typische Stereotypen. Gut gut :nyanwins:

wer sagt das? Ich nicht.

kann man die Trails of Reihe als Sony Exklusiv zählen? Wenn ja...ist es für mich das Beste was in diesem Jahr erschienen ist :banderas:
Unter anderem auch der Überraschungstitel in diesm Jahr für mich.
Alle drei Teil die dieses Jahr für PS4 erschienen sind werden mich wohl mit Teil 3 über 200 Stunden beschäftigen.
Aber an das Zockerjahr 2018 (was ich zum ersten Mal gespielt habe) kommt wohl gar nichts mehr ran. BotW, GoW, RDR2, Dragon Quest 11, Yakuza Zero - Kiwami 2, AC Odyssey, XBC2, MH World, Ninokuni 2, Tales of Berseria, Shadow of the Colossus
Es geht um Sony als Publisher. Das war dieses Jahr einfach nichts.

dann müsste Trails of Cold Steel ja bei 20% sein :rolleyes:

Death Stranding wurde (zu) viel gebasht und am Ende ist es ein Spiel, das sehr stark polarisiert. Für die einen ein Meisterwerk, für die anderen langweiliger Crap. Ich habe es ein paar Stunden gespielt und bin noch sehr unentschlossen, was aber auch an einer nervigen Erkältung liegt. Das ist einfach kein Zustand, in dem man dieses Spiel spielen sollte. Rein vom Metascore liegt DS hinter den meisten Nintendo-Spielen in diesem Jahr. Daher wirkt es so albern, dass jetzt über Pokémon hergezogen wird. :nix:

Death Stranding wurde (zu) viel gebasht und am Ende ist es ein Spiel, das sehr stark polarisiert. Für die einen ein Meisterwerk, für die anderen langweiliger Crap. Ich habe es ein paar Stunden gespielt und bin noch sehr unentschlossen, was aber auch an einer nervigen Erkältung liegt. Das ist einfach kein Zustand, in dem man dieses Spiel spielen sollte. Rein vom Metascore liegt DS hinter den meisten Nintendo-Spielen in diesem Jahr. Daher wirkt es so albern, dass jetzt über Pokémon hergezogen wird. :nix:

genauso albern ist aber auch der Hate gegen Death Stranding usw.
Ach was schreibe ich eigentlich, das hier ist der Hate..äh..WAR Thread, was erwarte ich denn xD

Ich glaube, hier lobt keiner wirklich Pokémon.
Nur hat es im Vorfeld viel unbegründete Kritik erhalten (zumindest laut den Reviews, die da sind). Da wird es halt ERNSTHAFT verteidigt, aber auch nicht in alle Höhen gelobt.
Glaube kaum, dass hier jemand ernsthaft Death Stranding die Qualität absprechen will, aber eimn Kojima kann schon arrogant rüberkommen. Ist halt alles 'ne Reaktion auf vorangegangenes. Das macht Pokémon aber nicht besser in meinen Augen, bzw. DS schlechter als sie eigentlich sind.

Ein Standard-Pokémon mit Mittelmaßgrafik ist auf Augenhöhe mit einem Maßlos überhypten, mit Cinematics zugeklatschten Death Stranding. Das würde mir als Sony auch zu schaffen machen.

Ne, mal ehrlich: Die Neuerungen in Pokemon scheinen zu funktionieren, das Spiel macht trotz aller Schwächen Spaß. Aber Gameplay sieht man eben in Trailern nicht, deshalb ist hier traditionell jedes Nintendogame überbewertet.

genauso albern ist aber auch der Hate gegen Death Stranding usw.
Ach was schreibe ich eigentlich, das hier ist der Hate..äh..WAR Thread, was erwarte ich denn xD
Ja, stimme ich zu, dass DS zu viel Hate abbekommen hat. Das kann man allerdings auch von Pokémon sagen (wenn auch hier eher von den eigenen Fans). Und am Ende sind es doch gute Spiele geworden, die allerdings rein vom Metascore doch etwas niedriger als erwartet ausgefallen sind.

Doch muss ich. Du sagst, die Sonys machen die Haufen. Ich sage, die Kacke kommt aus allen Richtungen. Du: Einseitige Betrachtungsweise. Ich: Objektivitätsheiliger! Ist eigentlich ganz einfach!
Ich habe gerade nur das Verhalten der üblichen Sony-Trolle auf den letzten Thread-Seiten bewertet. Auf eine Aufrechnung der letzten Jahre habe ich kein Interesse.

Ich habe da gerade eine neue grandiose Business-Idee: eine Punkte-Aggregationsseite, die man nur über den Browser der Propellerstation öffnen kann und wo pro Spiel nur Bewertungen ausgewählter blau-verifizierter Magazine aufgenommen werden. Also quasi ein safe space für Bewertungen. Als Namen schwebt mir 4thedeluded.com vor. Oder wie wäre es mit metgauncritic.com, was meint ihr?

Ich habe gerade nur das Verhalten der üblichen Sony-Trolle auf den letzten Thread-Seiten bewertet. Auf eine Aufrechnung der letzten Jahre habe ich kein Interesse.

Eben sag ich doch: Die Nin-Trolle (der letzten Seiten) blendest du komplett aus um deinem "Argument" Glaubwürdigkeit zu verleihen. Und wie nennen wir das? Genau, einseitige Betrachtungsweise!

Der Unterschied ist, dass Death Stranding als der neue Messias im Gaming Himmel gehandelt wurde, jeder der was gegen das Spiel gesagt hat, wurde für ein troll gehalten. Jetzt ist das Spiel nur okay geworden und kojima hat sich mit seine pauschalisierung zum affen gemacht!

Eine klare und präzise Analyse! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom