• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Eben sag ich doch: Die Nin-Trolle (der letzten Seiten) blendest du komplett aus um deinem "Argument" Glaubwürdigkeit zu verleihen. Und wie nennen wir das? Genau, einseitige Betrachtungsweise!
Äh...wieviele Nintendo-Trolle haben sich denn auf den letzten drei Seiten zum Thema Metascore von Pokémon so geäußert? Und was haben sie Schlimmes geschrieben? Und was davon war nur eine Reaktion auf einen Sony-Troll?

genauso albern ist aber auch der Hate gegen Death Stranding usw.
Ach was schreibe ich eigentlich, das hier ist der Hate..äh..WAR Thread, was erwarte ich denn xD
Der DS Hate musste kommen, das war zu erwarten vor allem aufgrund Kojima. Ich bin aber froh, dass sich das in Grenzen hält.
Der Pokemon Hate geht aber auf keine Kuhhaut. Die Fanbase reagiert sehr toxisch und sollen angeblich mit Morddrohungen gegen die Entwickler um die Ecke kommen. Das ist absolut beschämend. :shakehead:

Gamefreak möchte ich da auch nicht in Schutz nehmen, die haben sich das auch irgendwie selbst eingebrockt. Jetzt kommen halt vermehrt Boykottaufrufe auf.

Angesichts der konstant schwachen Leistung, die Sony in diesem Jahr geliefert hat und angesichts der konstant starken Leistung Nintendos ist es wirklich hart albern, sich hier über einen 81 Metascore lustig zu machen. Pokémon gehört zu einen der schwächeren Spielen, die Nintendo verlegt hat. Death Stranding mit nur zwei Punkten mehr dagegen zu Sonys besten. Das sagt einiges aus. Aber Logik und Demut sind für manche Sony-Fans krasse Fremdwörter.
Lol, man merkt hier Deine ganze Unerfahrenheit. Pokemon ist ein 81% Metawürstchen und DS ne 95% 4players-Apokalypse. Ich erkenne Unterschied sofort :)

Der DS Hate musste kommen, das war zu erwarten vor allem aufgrund Kojima. Ich bin aber froh, dass sich das in Grenzen hält.
Der Pokemon Hate geht aber auf keine Kuhhaut. Die Fanbase reagiert sehr toxisch und sollen angeblich mit Morddrohungen gegen die Entwickler um die Ecke kommen. Das ist absolut beschämend. :shakehead:

Gamefreak möchte ich da auch nicht in Schutz nehmen, die haben sich das auch irgendwie selbst eingebrockt. Jetzt kommen halt vermehrt Boykottaufrufe auf.

aber weswegen denn? :hmmm:

Der Unterschied ist, dass Death Stranding als der neue Messias im Gaming Himmel gehandelt wurde, jeder der was gegen das Spiel gesagt hat, wurde für ein troll gehalten. Jetzt ist das Spiel nur okay geworden und kojima hat sich mit seine pauschalisierung zum affen gemacht!

hat wie Xenoblade 2 83%, was für mich mit Persona 5 mit zu den besten JRPGs überhaupt zählt. Also ein Meisterwerk :banderas: :coolface:

Der Unterschied ist, dass Death Stranding als der neue Messias im Gaming Himmel gehandelt wurde, jeder der was gegen das Spiel gesagt hat, wurde für ein troll gehalten. Jetzt ist das Spiel nur okay geworden und kojima hat sich mit seine pauschalisierung zum affen gemacht!
Jetzt also nur noch ok, was ist dann pokemon? Doch nur noch mittelmäßiger crap?

Angesichts der konstant schwachen Leistung, die Sony in diesem Jahr geliefert hat und angesichts der konstant starken Leistung Nintendos ist es wirklich hart albern, sich hier über einen 81 Metascore lustig zu machen. Pokémon gehört zu einen der schwächeren Spielen, die Nintendo verlegt hat. Death Stranding mit nur zwei Punkten mehr dagegen zu Sonys besten. Das sagt einiges aus. Aber Logik und Demut sind für manche Sony-Fans krasse Fremdwörter.

Speichern wir doch diesen post mal in meiner Excel tabelle die den namen "wall_of_shame.xls" trägt und holen ihn noch mal raus, nachdem die Switch 6 Jahre alt ist um zu überprüfen wie deren Spieleoutput dann ist.

Wie wir ja alle wissen, supportet ja insbesondere Nintedo seine Systeme besonedrs lang mit Content und .... Ohh, wait.

:nix:

Speichern wir doch diesen post mal in meiner Excel tabelle die den namen "wall_of_shame.xls" trägt und holen ihn noch mal raus, nachdem die Switch 6 Jahre alt ist um zu überprüfen wie deren Spieleoutput dann ist.

Wie wir ja alle wissen, supportet ja insbesondere Nintedo seine Systeme besonedrs lang mit Content und .... Ohh, wait.

Ich kann meine Wall of Shame üblicherweise zweimal in der Woche aufrufen. Hier z. B. :pcat: :nyanwins:

Der hat aber im Vergleich zu Zelda etwas zu bieten. Meta von 99 incoming

Der Unterschied:

Bei Game Freak leidet niemand an dem Größenwahn eines Hideo Kojimas. Von denen ist auch niemand arrogant, herablassend und selbstverliebt aufgetreten.

Pokemon ist und bleibt Pokemon, während Hideo Kojima mal wieder alles und jeden mit seinen Visionen bis zum geht nicht mehr aufgeblasen hat, am Ende aber nichts davon übrig geblieben ist :nix:

Von Kojimas Vision ist nichts übrig geblieben? Man muss es ja nocht feiern, was ist denn im AAA-Bereich kompromissloser einer Vision folgend als Death Stranding? Zähl mal auf.

Da ich in dem Post nur die Spiele aus dem Jahr 2019 beurteile und nicht den allgemeinen Support, wüsste ich nicht, was dir das bringen soll. Aber wenn du dir die Mühe machen willst, mach es einfach. Um Erkenntnisgewinn scheint es dir in dieser Tabelle ja scheinbar nicht zu gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom