• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Läuft für Nintendo und GF https://nintendosoup.com/gamefreaklied-trending-worldwide-on-twitter/

Läuft für Nintendo und GF https://nintendosoup.com/gamefreaklied-trending-worldwide-on-twitter/

Ja, für Nintendo läufts ^^

Was nützt mir Gameplay wenn das Spiel insgesamt nicht gut ist.?
Das little Town hero hat leider nur 64% bei Meta.
Und die Pokemon Spiele sind auch recht simpel im Gameplay

simpel? Alter...diese ganzen Kombis mit den Elementen der Pokemon, die Resistenzen und Anfälligkeiten, die Möglichkeiten die Pokemon zu entwickeln und Attacken zu verteilen.....ne also simpel ist das nicht :ugly:

doch hat es. Stealth, crafting, Gegner bekämpfen, Fahrzeuge fahren, strategische Vorgehensweise, Interaktion indirekt mit anderen Spielern.

gepaart mit der guten inzinierung, Atmosphäre und Soundtrack ein gutes Paket.

ich verstehe es nie, wie man immer andere spiele schlecht machen muss, nur weil es nicht auf seiner lieblingskonsole erscheint.

Gibt viele die schnappen was auf, gehen auf YouTube, wie in dem Fall, geben anstatt Death Stranding Gameplay, Death Stranding Cutscenes ein und glaub dadurch das das Spiel nur aus Videos besteht und verbreiten das.

Ähnliches Phänom bei Days Gone im Frühjahr, anstatt nach Gameplay zu suchen, haben die Herrschaften "Days Gone Bugs" bei YT eingegeben und glaubten, das Spiel bestehe nur aus Bugs u verbreiteten es hier.

:kruemel:

simpel? Alter...diese ganzen Kombis mit den Elementen der Pokemon, die Resistenzen und Anfälligkeiten, die Möglichkeiten die Pokemon zu entwickeln und Attacken zu verteilen.....ne also simpel ist das nicht :ugly:
Vergiss nicht, dass es auch drei Angriffstypen gibt: Physisch, Speziell und Statusattacken.
Gerade die letztere Kategorie ist extrem tiefgründig, wie man immer wieder in der komp. Szene sehen kann.

Habe mir jetzt eine Stunde den Gamexplain Stream zum Spiel angesehen.
Es sieht gut aus. Spiel ist schnell, Farben sind schon kontrastreich und kräftig, Kämpfe gehen schnell, UI ist intuitiv, es ist ruckelfrei....

Sind jetzt Eindrücke, die ich vom sehen erhalten habe. Und beim selber Spielen wird's kaum anders sein.

Speichern wir doch diesen post mal in meiner Excel tabelle die den namen "wall_of_shame.xls" trägt und holen ihn noch mal raus, nachdem die Switch 6 Jahre alt ist um zu überprüfen wie deren Spieleoutput dann ist.

Wie wir ja alle wissen, supportet ja insbesondere Nintedo seine Systeme besonedrs lang mit Content und .... Ohh, wait.

:nix:

Gäbe es morgen keine neuen Nintendospiele mehr für die Switch, stünde sie mit Stand Jetzt und Hier trotzdem bereits gleichauf mit der PS4 nach 6 Jahren. WiiU ist die einzige konsole, die mir spontan einfällt, wo der Support Nintendos zum SChluss qualitätsmässig suboptimal war.

Meinst du Reviewer haben sich die Bugs ausgedacht? Ist ja nicht so als käme das einzig von der „Gaming-Community“
Man muss wirklich ganz klar sagen, dass die Glitchs bei Pokémon auf einen Stream zurückzuführen sind, wo eine gehackte Version des Spiel verwendet wurde.
Leider hat das Runde gemacht und jetzt ist es ein Akt diesen Eindruck wieder zunichte zu machen.

Oje, ein weiteres Opfer der einseitigen Betrachtungsweise! Sony hat mit 2019 das erste schwächere Jahr seit 2014! Bei Nintendo ist es mit Ausnahme von 2017 etwa genau umgekehrt. Das Langzeitgedächtnis der Pikas inklusive vergessener Failkonsole (wiiU) ist in dieser Gen beispiellos. Es hat die N-Fans auch nicht davon abgehalten, die letzten Jahre munter Richtung PS4 zu bashen, die 89% von Horizon sind nicht vergessen. Jetzt haben wir tatsächlich mal ein Jahr, bei dem Nin wieder ordentlich auftrumpft (obwohl auch kein Ausnahmespiel dabei ist) und Sony schwächelt, und schon werden die Tatsachen komplett verdreht. Ausserdem spielt man auch 2019 die besten Game exklusiv NICHT auf der Switch wie Sekiro, Resi2, Borderlands 3 usw...Logik und Demut lol, deren Bedeutung solltet ihr Pikas erstmal im Duden nachschlagen, davon versteht ihr nämlich am wenigsten wie das zugespammte Forum täglich aufs neue beweist!
Nach deinem gestrigen objektiven Post finde ich es schade eine ganze Userschaft über einen Kamm zu scheren. ?

Tja, man sollte einen Salidu nie vor dem Sonntag loben! Cool, ich hatte noch nie einen Stalker! Irgendwie schmeichelhaft!

und jetzt geh weg

;)
Das Problem ist das jetzt jeder weiss das es nur gespielte Objektivität gewesen ist.... und deine weiteren Posts ad absurdum führen. ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom