• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Drehen wir uns im Kreis :kruemel:
Oder erkennen an das die Bugs wohl vorhanden waren, aber nicht alle gleichermaßen getroffen haben, wie es bei Bugs nicht ganz unüblich ist.
ist ja auch irgendwo verständlich. gibt ja auch kein game, das hype generiert :kruemel:
Epsilon Eridani Remake Referenz drop im Dezember ist doch schonmal ne feine Sache, if true!:nix:
Gerne, wenn du mir vorher ein kojima bonus nachweisen kannst
Warum müsste ich das?

whataboutism in reinster form

Erst scheiße labern, dann soll er liefern und kommt mit einem anderen Punkt um abzulenken. ChoosenOne und Uchi versuchen das wohl zu perfektionieren.

Das lustigste daran ist, dass mindestens einer davon offensichtlich nicht einmal weiß was Whataboutismus überhaupt bedeutet. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Whataboutism vom feinsten, erst wochenlang vom kojima bonus sprechen um am Ende beweise fordern wenn man vom Nintendo Bonus spricht
Passt jetzt aber überhaupt nicht in den Kontext Wertungsschemaautomatismus neue vs alte IP...ruderst du gerade!?
Genauso lachhaft keinen Nintendobonus anzuerkennen :nix:
Ok, beide Seiten haben recht Bonus is true…...was sagt uns das über MC....und wieviel Wertungsaufschlag haben wir MS zuzurechnen, weil die ja eh keiner mag?

Death Stranding ist ein "a Hideo Kojima Game" natürlich wird das mit dem Slogan anders bewertet. Was leider seitens der Reviewer traurig ist aber mindestens genauso traurig wie die selbstdarstellung unseres Kojima superstars.

Muss man das verstehen das Leute wie ihr kostbare Zeit dafür verwenden um ein Spiel zu bashen was sie nie gespielt haben? Wäre mir die Zeit zu Schade. DS ist ne andere Art von Spiel. Muss nicht jedem gefallen aber akzeptieren sollte man es das es Leute gibt die es Liebe.

Pokemon finde ich persöhnlich auch nur ein besseres Handygame. Muss dieses aber nicht ständig posten.

Also, ich erkenne den $ony-, Geldkoffer-, Grafik-, AngstVorEinemShitstorm- und AngstVorMorddrohungenVonSchlumpfhausen-Bonus an. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
swfbrnpr.png

Kojimafans:

- greifen Reviewer an weil sie DS zu schlecht bewerten/ kritisieren
- Kojima ist Gott, DS ist das neue Citizen Kane vom einzigen Auteur der Branche, es braucht keinen Spaß für ein 100% Spiel da es Kunst ist, selbst die Schleichwerbung,
- bastelt sich eine Bombe aus Stuhlgang
:tinglewine:

Pokemonfans:

- monatelanger Hass und Empörung gegen Gamefreak und Pokemon
- greifen Reviewer an weil diese Pokemon Schwert und Schild gut bewerten, empören sich über verbuggtes Gameplay aus Material von einem gehackten, raubkopierten Spiel
- #FuckyouGamefreak spread this

Beides wird Auswirkungen auf Reviews haben, im Falle von Death Stranding denke ich dass man das Fanboytum einiger Reviewer gut erkennt, man schaue sich nur die Zusammenfassungen auf Metacritics an, Kojima hier, Kojima da, es muss keinen Spaß machen etc. Und gerade Luibls Pro und Contra Liste wirkt fast wie Satire (ohne das Spiel schlecht reden zu wollen, es ist einfach übertrieben). Dazu wissen sie auf was sie sich einlassen mit schlechten Bewertungen

Pokemon wird wohl eher etwas strenger bewertet als sonst aufgrund des monatelangen Shitstorms, der tausend negativen Youtubevideos und der Leaks, denn die Reviewer sind quasi fast dazu gezwungen auf geschnittene Elemente einzugehen (selbst wenn sie dem Reviewer egal sind), da die Fans mit erhobener Mistgabel vor jedem guten Review toben.

ist doch Geschmackssache, einige haben halt Spass mit Nongames/WalkingSims wie DS, andere wollen spielerischen Anspruch und weniger Cutscene schauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom