Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das stimmt, aber das existiert hier in dem Thread vermutlich nichtWie bitte?! AoE4?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt, aber das existiert hier in dem Thread vermutlich nichtWie bitte?! AoE4?
Leider haben unsere Sonys die gleichen falschen Vorstellungen vom Kämpfen wie Guybrush, bevor er bei General Smirk und den Piraten trainiert hat.
q.e.d.Hast recht, bei ms gibt es Events, bei Sony games.
Gerne, wenn du mir vorher ein kojima bonus nachweisen kannst
Oder erkennen an das die Bugs wohl vorhanden waren, aber nicht alle gleichermaßen getroffen haben, wie es bei Bugs nicht ganz unüblich ist.Drehen wir uns im Kreis
Epsilon Eridani Remake Referenz drop im Dezember ist doch schonmal ne feine Sache, if true!ist ja auch irgendwo verständlich. gibt ja auch kein game, das hype generiert
Warum müsste ich das?Gerne, wenn du mir vorher ein kojima bonus nachweisen kannst
Whataboutism vom feinsten, erst wochenlang vom kojima bonus sprechen um am Ende beweise fordern wenn man vom Nintendo Bonus sprichtwhataboutism in reinster form
Erst scheiße labern, dann soll er liefern und kommt mit einem anderen Punkt um abzulenken. ChoosenOne und Uchi versuchen das wohl zu perfektionieren.
whataboutism in reinster form
Erst scheiße labern, dann soll er liefern und kommt mit einem anderen Punkt um abzulenken. ChoosenOne und Uchi versuchen das wohl zu perfektionieren.
Genauso lachhaft keinen Nintendobonus anzuerkennenDas lustigste daran ist, dass mindestens einer davon offensichtlich nicht einmal weiß was Whataboutismus überhaupt bedeutet.
Das lustigste daran ist, dass mindestens einer davon offensichtlich nicht einmal weiß was Whataboutismus überhaupt bedeutet.
Genauso lachhaft keinen Nintendobonus anzuerkennen
Ebenso lachhaft keinen Sonybonus anzuerkennen
Ja, Nintendo und Microsoft haben die interessantesten Sachen und die besten Spiele, du hast sowas von recht Deine Zeit ohne CW im Mogry Camp hat scheinbar Früchte getragenBesser als jede Indie Direct von N.
MS hat da schon interessantere Sachen. Und sogar Multispiele
Also, ich erkenne den $ony-, Geldkoffer-, Grafik-, AngstVorEinemShitstorm- und AngstVorMorddrohungenVonSchlumpfhausen-Bonus an.
Verräterrefferenz ^^
Passt jetzt aber überhaupt nicht in den Kontext Wertungsschemaautomatismus neue vs alte IP...ruderst du gerade!?Whataboutism vom feinsten, erst wochenlang vom kojima bonus sprechen um am Ende beweise fordern wenn man vom Nintendo Bonus spricht
Ok, beide Seiten haben recht Bonus is true…...was sagt uns das über MC....und wieviel Wertungsaufschlag haben wir MS zuzurechnen, weil die ja eh keiner mag?Genauso lachhaft keinen Nintendobonus anzuerkennen
ist doch gar nicht so schlecht, auf anderen Systemen wo die Fans auch Anspruch ans Gameplay besitzen wäre der Score noch weitaus geringerÜber 10.000 User haben gesprochen: Verrätergame Stranding 64%
Also, ich erkenne den $ony-, Geldkoffer-, Grafik-, AngstVorEinemShitstorm- und AngstVorMorddrohungenVonSchlumpfhausen-Bonus an.