• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Keine grossen erwartungen hm. also die geschichte von cw zeigt da andere erwartungen. frag doch mal @CaptainSwitch @Ashrak oder unseren lieben @TheProphet
die konnen dir sicher mehr vom pokemon hype erzahlen. "bestes game 2019" "fegt ds weg" "fegt the last of us weg" :banderas: so geil wie sie auf die schnauze fliegen :lol: und dann auch noch mit einer haupt ip wie pokemonster xD

Wenn wirklich jemand mehr als eine 80-88% Wertung von Pokémon erwartet hat, war er fast so ahnungslos wie du. Aber ich habe nun nirgendwo solche Prognosen gelesen.

Pokemon sieht sehr danach aus, als wäre Gamefreak mit der HD Konsolen Entwicklung dezent überfordert gewesen. Herzlich willkommen im Jahre 2006, GF!

Und das ist nun eine Überraschung? ✌

Was nützt mir Gameplay wenn das Spiel insgesamt nicht gut ist.?
Das little Town hero hat leider nur 64% bei Meta.
Und die Pokemon Spiele sind auch recht simpel im Gameplay

Warum beschwerst du dich uber simples gameplay? Pokemon war schon immer ausgewogen was das gameplay angeht, aber leider hat Gamefreak Probleme mit hd. Meiner Meinung nach soltte ein anderes entwickler team an pokemon ran!

Was nützt mir Gameplay wenn das Spiel insgesamt nicht gut ist.?
Das little Town hero hat leider nur 64% bei Meta.
Und die Pokemon Spiele sind auch recht simpel im Gameplay
Versuch es doch mal andersrum ohne all die Probleme wäre es dann evtl sogar ein 90+ Titel.
Die Argumentation geht in beide Richtungen ;)

Speichern wir doch diesen post mal in meiner Excel tabelle die den namen "wall_of_shame.xls" trägt und holen ihn noch mal raus, nachdem die Switch 6 Jahre alt ist um zu überprüfen wie deren Spieleoutput dann ist.

Wie wir ja alle wissen, supportet ja insbesondere Nintedo seine Systeme besonedrs lang mit Content und .... Ohh, wait.

:nix:

Täglich grüßt die Nebelkerze.

Einfach zu gut wie du einfach immer wieder am Inhalt der Posts vorbeiredest xD

Death Stranding hat kein nennenswertes Gameplay :nix:
Die Diskussion hatte ich schon mal mit einem deiner Xbox Brüder, wo klar wurde, dass er nicht wirklich wusste, wovon er da geredet hat. Kannst dich ihm jetzt mit anschließen.
Außerdem zieht er da die MGS Serie mit rein. Und den Dingern das Gameplay absprechen ist reiner Wahnsinn Gebashe mit Schaum vorm Mund.

Okay, dass zornys verbittert sind wissen wir allle, aber so?....

Schlümpfe! Noch lustiger war nur die Outrage weil im neuesten Far Cry kein Mullah der Villain war, sondern ein weißer Mann... im mittleren Westen der USA. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Death Stranding hat kein nennenswertes Gameplay :nix:

doch hat es. Stealth, crafting, Gegner bekämpfen, Fahrzeuge fahren, strategische Vorgehensweise, Interaktion indirekt mit anderen Spielern.

gepaart mit der guten inzinierung, Atmosphäre und Soundtrack ein gutes Paket.

ich verstehe es nie, wie man immer andere spiele schlecht machen muss, nur weil es nicht auf seiner lieblingskonsole erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom