Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
- Beiträge
- 22.550
Boomerang-Effekt gepaart mit gewissen Erwartungen und Hoffnungen, dazu ein wenig Fanboytum.Wo kommt eigentlich dieser Wertungshate her in letzter Zeit. Ich bilde mir immer eine Meinung durch Spieletests und Wertungen und in 95% aller gespielten Games kam ich auf ähnliche Schlussfolgerungen wie die Metawertung eines Spiels. Das heisst natürlich nicht, dass ich mir nur gut bewertete Games kaufe, aber meistens verstehe ich, wieso das Gross der Tester zu einer bestimmten Wertung gekommen sind. In Ausnahmefällen sehe ich es auch komplett anders, aber das ist sehr selten.
In diesem Jahr habe ich mir mit Wolfenstein Youngblood ein mittelmässig bewertetes Game gekauft und promt war das auch das schlechteste gespielte Game 2019. Kein Totalausfall, aber eben mit einigen Mängeln und die 63% auf Meta spiegelt das gut wieder.
Im Grossen und Ganzen kann man aber schon sagen das Wertungen den Zustand zum Releasezeitpunkt dennoch gut treffen, bis auf seltene Ausnahmen.
Im Auge bleiben aber natürlich jene MC, welche für einen fragwürdiger sind und damit wird der MC in Summe fragwürdiger für einen.
Differenzen zwischen Erwartung und Erfüllung gab es ja genug zuletzt.
Also DS eigentlich um 43% zu hoch im Schnitt?Nintendobonus abgezogen also ein 55 Spiel.
#DankeMS