Nullpointer
L20: Enlightened
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So sehr, wie die Blauen hier immer wieder durch Argumentationen torkeln, glaub ich gerne, dass ihre Reaktion auf Gleichgewicht halten ein 'wow' ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön heuchlerisch
Die gleiche Map wird bestimmt nicht nochmal verwendet, wenn ja dann wäre es ein Armutszeugnis a la Far Cry 4 -> Far Cry PrimalBin ich mal gespannt. Für noch so einen Wirbel wird m.E. "Spielwiese Open World" alleine nicht reichen und da muss ordentlich am teils seichten Gameplay, dem schlechten Questdesign und Inhalt gefeilt werden. Besonders wenn, ist mein letzter Stand?, dieselbe Map nochmal verwendet wird.
Bis auf Hyperpunk sehe ich dort aber auch keinen Konkurrenten. ?
Die gleiche Map wird bestimmt nicht nochmal verwendet, wenn ja dann wäre es ein Armutszeugnis a la Far Cry 4 -> Far Cry Primal
Stimmt, gegen deine geballte Argumentation komme ich nicht an. Auf der einen Seite sagst du ich soll hinterm Stein vorkommen und bei der selben Diskussion von jay verteidigst du ihn.Na, gehen die Argumente wieder aus? Ich sag von mir aus das Death Stranding und vor allem der Multiplayer interessant sind, nur die monotone/wiederholende Ausrichtung für mich ein Knackpunkt ist.
Du nennst BotW 0815 und findest dessen Elemente wohl nicht toll, die du in DS toll findest. Da schießt du dir mit deinem Vorwurf der Heuchelei ein Eigentor.
Stimmt, gegen deine geballte Argumentation komme ich nicht an.
Stimmt, gegen deine geballte Argumentation komme ich nicht an. Auf der einen Seite sagst du ich soll hinterm Stein vorkommen und bei der selben Diskussion von jay verteidigst du ihn.
Wenn ich den Ausgangspost von KayJay richtig verstehe, dann sagt er nicht dass das Spiel kein Gameplay bietet, sondern nicht die Art Gameplay, die er als spielenswert ansieht. Das ist durchaus eine verständliche Kritik, imo, nur keine Kritik, die ich wirklich teilen würde. Das Medium Videospiele bietet eine große Art von Vielfalt und dementsprechend Möglichkeiten das Medium für sich selbst zu nutzen als Entwickler. Es ist auch nicht gut da zu sehr in der Vergangenheit hängen zu bleiben. Das Medium und somit die Spiele entwickeln sich weiter und es gibt dennoch weiterhin gameplaylastige Spiele, die nicht primär eine Geschichte erzählen wollen. Warum also die Spiele kritisieren, die eine andere Ausrichtung haben? Links liegen lassen und gut ist. Den AAA Markt wird niemand ändern können da der Mainstream zu storylastigen Spielen tendiert, die sich nicht über ihre Spielbarkeit auszeichnen oder die Spielbarkeit mit der Geschichte verbinden.
Nope, ich habe ihn nicht verteidigt, sondern Flugelchs Verantwortung als Moderator übernommen und beide Standpunkte erklärt und zum diskutieren animiert anstatt sich anzugiften. Meine Sicht auf KayJay seine Äußerung ist hier nachzulesen:
Gleichgewicht halten ist also die große Gameplay Innovation.
Gab es noch nie zuvor, oder?
Außerdem
Zelda ist da noch minderjährig
Unterstelle mir nicht jemanden angegriffen zu haben. Ich hab ganz normal und neutral geantwortet. Erzähl nicht so einen Blödsinn.
08/15 .Wozu sollte ich ein 0815 Spiel ohne Story spielen
Jay hat Blödsinn erzählt, seine Meinung als die einzig wahre bezeichnet, Flugelch hat ihn drauf hingewiesen das jeder seinen eigenen Geschmack hat, du hast ihn zitiert und kritisiert obwohl offensichtlich klar ist das jay Schwachsinn erzählt. Tu also nicht soNope, ich habe ihn nicht verteidigt, sondern Flugelchs Verantwortung als Moderator übernommen und beide Standpunkte erklärt und zum diskutieren animiert anstatt sich anzugiften. Meine Sicht auf KayJay seine Äußerung ist hier nachzulesen:
Kommt da nun noch was von dir außer haltloser Vorwürfe?
Dann erzähle doch mal was das Gameplay besonders macht. Darauf hat mir bisher keiner eine Antwort geliefert, der solche Aussagen getätigt hat.
Jay hat Blödsinn erzählt, seine Meinung als die einzig wahre bezeichnet, Flugelch hat ihn drauf hingewiesen das jeder seinen eigenen Geschmack hat, du hast ihn zitiert und kritisiert obwohl offensichtlich klar ist das jay Schwachsinn erzählt. Tu also nicht so
Death Stranding perfektioniert den Spruch, dass der Weg das Ziel ist.
Ich nehme Aufträge an, um ein dystopisches Amerika wieder zu verbinden - und zwar in mehrererlei Hinsicht. Es ist nicht nur die digitale Verbindung, die wie Spinnweben gezogen wird, auch die Gesellschaft muss wieder verbunden werden. Der Weg dorthin ist steinig, unbequem und sperrig. Der Weg von einer Stadt zu einem Außenposten, einer anderen Stadt oder sonst wohin ist stets der Kern des Spieles. Das Gehen ist die zentrale Gameplaymechanik. Ich trage schwere Last auf meinem Rücken und zeitgleich die Verantwortung für die Menschheit auf den Schultern. Es läuft sich anders, je nachdem ob man auf felsigem Untergrund, auf Gras oder im Wasser unterwegs ist. Ich muss das Gepäck neu verteilen, da ich ständig zur Seite kippe. Durch Wasser kann ich waten, muss aber auf das Gleichgewicht achten, sonst werde ich von den Fluten weggerissen. Komme ich nicht zu Fuß über breite Flüsse, baue ich Brücken, was jedoch nur im Einflussgebiet meiner Fraktion geht. Alternativ stehen mir Leitern und Seile zur Verfügung. Von anderen Spielern bereits benutzte Utensilien bleiben in der Welt erhalten, so dass ich auch auf fremde Leitern zurückgreifen kann. Dies gilt auch für Generatoren, Aussichtstürme und Zwischenlager. Mit dem Motorrad komme ich schneller voran und kann wesentlich mehr Gepäck transportieren. Auf dem Weg begegnen mir verschiedene Gegnertypen, die verschiedene Vorgehensweisen erfordern. Die menschlichen Gegner besetzen sogar ganze Gebiete, laufen Patrouille und verfügen über Loot, den ich klauen kann. Ob ich mich in die Konfrontation begebe oder nicht, bleibt mir völlig überlassen. Ich kann auch über einen Berg klettern und ändere die Spielerfahrung somit ganz elementar. Mit der Zeit und abgeschlossenen Missionen entwickelt sich auch mein Charakter. Er kann größere Lasten schleppen, wird schneller, durch verschiedene Utensilien für den Kampf gewappnet. Und über all das wacht das berühmte Baby, das der Protagonist umgeschnallt hat. Was es genau wie macht, wäre allerdings ein Spoiler für Leute, die das Spiel noch kaufen wollen.
Zelda ist 16 in Smash, also passt so.Zelda ist da noch minderjährig
Zelda ist 16 in Smash, also passt so.
Das ist aber nicht ihre BotW-Inkarnation btw.
Du brauchst niemanden angreifen um eine aufkeimende Diskussion zu vergiften. Sein Standpunkt war formuliert und deine Reaktion war immerzu auf eine ausweichende Antwort zu verweisen ohne seinen Inhalt anzugehen oder zu zu besprechen.
Nein, ich habe lediglich aufgezeigt das Flugelch nicht in der Lage ist KayJays Kritik zu entkräften mit solch einer Aussage. Wir können aber gern den War nun so führen das wir auf jeden Post äußern „Das ist Geschmackssache.“
Ein Beispiel weches dir gefallen wird.
Sasuke: Gut das Sony die Pädospiele aus Japan zensiert:
Alle anderen User: Das ist Geschmackssache!