ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann erzähle doch mal was das Gameplay besonders macht. Darauf hat mir bisher keiner eine Antwort geliefert, der solche Aussagen getätigt hat.
Ob es besonders ist weiß ich nicht :nix:
Fängt aber schon mal damit an das wenn du schwer beladen bist, Sam immer ausbalancieren mußt. Sonst verliert er das Gewicht und seine ladung wird beschädigt, passiert das zu oft ist deine Mission gescheitert, dazu kommen dann Berge auf denen es stürmisch ist und es noch schwerer ist dein Gleichgewicht zu halten. Im Hüfthohen Wasser musst du aufpassen das deine Ausdauer hoch ist, ist sie zu niedrig, wirst du mitgerissen und deine Fracht ist weg. Deine Ausdauer nimmt generell immer mehr ab wenn du dich nicht immer wieder ausruhst und das macht das Gleichgewicht halten deutlich schwerer. Dazu kommen die Gegner an denen du dich vorbei schleichen musst das mit viel Gepäck wird deutlich schwerer, ist deine Ausdauer am Ende, kannst du deine Luft nur kurz anhalten und sobald Sam in der Nähe der Gegner atmet, wird er sofort gefunden und das kann das Ende bedeuten. Und nein an Montalaars Kommentar merkt man das er sich mit dem Spiel nie befasst hat oder er verwechselt es mit einem MS Spiel :nix:
Es läuft nichts automatisch ab.

Mit einem Kistenturm besoffen durch die Pampa torkeln. :kruemel:
Man muss aber zugestehen das er den Übergang von verunglückte Schildkröte am Rücken zurück auf Aufrecht stehen in einem Zug teilweise perfekt meistert. Famose Beinarbeit!
Ist zwar weniger Gameplay aber definitiv ein Animationsmeisterwerk. #DankeDecima
Und nein an Montalaars Kommentar merkt man das er sich mit dem Spiel nie befasst hat oder er verwechselt es mit einem MS Spiel :nix:
Es läuft nichts automatisch ab.
Scheiß Fremdwörter, gelle!?

Was wird 2020 Game of the Year? Cyberpunk, Last of Us, halo 5? Nein, es wird Zelda Breat of the wild 2!

Bin ich mal gespannt. Für noch so einen Wirbel wird m.E. "Spielwiese Open World" alleine nicht reichen und da muss ordentlich am teils seichten Gameplay, dem schlechten Questdesign und Inhalt gefeilt werden. Besonders wenn, ist mein letzter Stand?, dieselbe Map nochmal verwendet wird.

Bis auf Hyperpunk sehe ich dort aber auch keinen Konkurrenten. ?

Nice

Was meint ihr wird Pokemon Polarisieren oder wird es ein gutes Spiel? Ich wünsche mir ein gutes Spiel, Lets Go Pikachu war mein aller erstes Pokemon Erlebnis und es war nur so lala

Ausgerechnet das seichteste und schlechteste "Main" Pokemon als erstes Erlebnis :(

Das macht mich irgendwie traurig... noch schlimmer sind nur Kinder die das erste mal durch Pokemongo mit der Marke in Kontakt kommen :heul:

BotW keine Story? :ugly: BotW hat sogar lange Cutscenes mit Synchro
Außerdem
a49lggbp_700wa_0rkjbv.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom