ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
60fps bedeutet also gleich tolle Grafik?
Ok, Switch Grafik>> Xbox Grafik

Hier sind wieder Genies am Werk, meine Fresse. :uglylol:

meep.... natürlich dient auch eine höhre Framerate der Gesamtoptik .... desweiteren hat Gears 5 nicht nur eine Hammer Optik bei hoher Auflösung auf der X sondern eben auch zusätzlich bei 60fps. Die Kombo machts ;)

Eine hohe Auflösung allein zb. ist ja auch nicht der Heilsbringer... Mr. Genie^^

Und wenn müsste dein Beispiel eher Switch Grafik >> PS4 Grafik heißen ... denn die Sony Games laufen so gut wie gar nicht bei 60fps ... ist so selten zu finden wie ein brauchbarer MP ^^
 
Stimmt wer braucht schon hohe Frameraten :kruemel: am Besten das nächste GT auf locked 30fps setzen^^
Wischi Waschi oder anders gesagt würde ND einen 60FPS Target auf der Pro haben müssten sie die Grafik runterschrauben um es zu ermöglichen!

Naja zumindest findet selbst ND Gears Hammer von der Optik :goodwork:
 
meep.... natürlich dient auch eine höhre Framerate der Gesamtoptik .... desweiteren hat Gears 5 nicht nur eine Hammer Optik bei hoher Auflösung auf der X sondern eben auch zusätzlich bei 60fps. Die Kombo machts ;)

Eine hohe Auflösung allein zb. ist ja auch nicht der Heilsbringer... Mr. Genie^^

Und wenn müsste dein Beispiel eher Switch Grafik >> PS4 Grafik heißen ... denn die Sony Games laufen so gut wie gar nicht bei 60fps ... ist so selten zu finden wie ein brauchbarer MP ^^
:lol:
 
U know him, jim!
im 6. jahr erhält die one dann endlich auch einen titel, der grafisch mit sony-exclusives mithalten kann. grats :yeah: :coolface:
Ähm...nein...Sony hat nichts vs FH z.B....nein weder DC noch GTS, beides kein OW.
Ich glaube ja tlou wird gears eh alt aussehen lassen
Als 30FPS Titel? Das erwarte ich auch, wäre sonst peinlich, wenn es nicht noch etwas hübscher wäre.
60fps bedeutet also gleich tolle Grafik?
Ok, Switch Grafik>> Xbox Grafik

Hier sind wieder Genies am Werk, meine Fresse. :uglylol:
Stimmt, weiss auch nicht warum man immer glaubt 30 FPS mit 60 FPS und OW mit Schlauch gleichsetzen zu können.
Selbst Artstyles führen schnell zu mangelnder Vergleichbarkeit.
 
Sony war lange still, aber jetzt drehen sie wohl voll auf.
Microsoft und Nintendo Fans aufgepasst ;)


Tlou2 lässt mich aktuell noch kalt, da ich mit Teil 1 absolut nicht warm wurde.

GoT dagegen, das wäre geil, würde gerne endlich mehr sehen!
Vorallem Gameplay!
 
Was hat dich an the last gestört?
Höre ich zum ersten Mal.

Anfangs war ich mega begeistert, aber desto tiefer ich eintauchte, desto größer wurden die Enttäuschungen...denn immer wieder in ähnlicher Form wiederholenden Angriffe der "Infizierten" und der vagabundiernder Banden langweilte mich iwann.
Das Spiel hat ne gute Atmo, schöne Grafik, tollen Sound...aber es langweilte mich..
bin ja nicht so und hab der Remastered Version auf PS4 nochmal die Chance gegeben, denn vllt hab ich das Spiel zu schnell abgestempelt, aber auch dort musste ich kapitulieren, weil es mich langweilte und kein Spaß dran hatte. :nix:
 
Anfangs war ich mega begeistert, aber desto tiefer ich eintauchte, desto größer wurden die Enttäuschungen...denn immer wieder in ähnlicher Form wiederholenden Angriffe der "Infizierten" und der vagabundiernder Banden langweilte mich iwann.
Das Spiel hat ne gute Atmo, schöne Grafik, tollen Sound...aber es langweilte mich..
bin ja nicht so und hab der Remastered Version auf PS4 nochmal die Chance gegeben, denn vllt hab ich das Spiel zu schnell abgestempelt, aber auch dort musste ich kapitulieren, weil es mich langweilte und kein Spaß dran hatte. :nix:

Ist ok.
filet mignon vom Kobe Rind schmeckt ja auch nicht jedem

:nix:
 
Anfangs war ich mega begeistert, aber desto tiefer ich eintauchte, desto größer wurden die Enttäuschungen...denn immer wieder in ähnlicher Form wiederholenden Angriffe der "Infizierten" und der vagabundiernder Banden langweilte mich iwann.
Das Spiel hat ne gute Atmo, schöne Grafik, tollen Sound...aber es langweilte mich..
bin ja nicht so und hab der Remastered Version auf PS4 nochmal die Chance gegeben, denn vllt hab ich das Spiel zu schnell abgestempelt, aber auch dort musste ich kapitulieren, weil es mich langweilte und kein Spaß dran hatte. :nix:




Langweilig? Wow das habe ich echt noch nie gehört.
Wundert mich, weil der Titel einer der besten der letzten 20 Jahre ist.

rle5hc8u.png



Aber vielleicht gibst du Teil 2 ja eine Chance.
Wird auch locker ein 95% Titel.
 
Langweilig? Wow das habe ich echt noch nie gehört.
Wundert mich, weil der Titel einer der besten der letzten 20 Jahre ist.

rle5hc8u.png



Aber vielleicht gibst du Teil 2 ja eine Chance.
Wird auch locker ein 95% Titel.

Klar werde ich da rein schauen, mache mir von allem lieber selbst ein Bild :)
Aber...es haben meine Kumpels auch nicht verstanden.
Ich rede das Spiel ja deshalb nicht schlecht, war halt persönlich nicht meins.
 
Langweilig? Wow das habe ich echt noch nie gehört.
Wundert mich, weil der Titel einer der besten der letzten 20 Jahre ist.

rle5hc8u.png



Aber vielleicht gibst du Teil 2 ja eine Chance.
Wird auch locker ein 95% Titel.

Von locker sollte bei 90+ Titeln keine Rede sein.
Auch ein LoU2 muss dich erst mal wieder beweisen und es ist gar nicht einfach so große Fußstapfen zu füllen. Die Erwartungshaltung ist ja immens.
 
Von locker sollte bei 90+ Titeln keine Rede sein.
Auch ein LoU2 muss dich erst mal wieder beweisen und es ist gar nicht einfach so große Fußstapfen zu füllen. Die Erwartungshaltung ist ja immens.

Richtig, jeder neue Titel muss sich erstmal beweisen aber bei einem ND kann man schon von ausgehen, dass sie den Titel nicht grob vergeigen und 90+ MC ist auch erstmal nur eine subjektive Zahl.
Selbst wenn der Titel "nur" 89% MC bekommen würde, wäre das ein Kracher welcher dennoch durchaus besser sein kann als der Vorgänger.
 
Richtig, jeder neue Titel muss sich erstmal beweisen aber bei einem ND kann man schon von ausgehen, dass sie den Titel nicht grob vergeigen und 90+ MC ist auch erstmal nur eine subjektive Zahl.
Selbst wenn der Titel "nur" 89% MC bekommen würde, wäre das ein Kracher welcher dennoch durchaus besser sein kann als der Vorgänger.

Ich geh auch davon aus, es wird aber sicher kein Selbstläufer.
LoU hat viel über seine storie, Athmosphäre und joel mit elly rausgeholt.
Welche Story willst du diesmal erzählen? Schon wieder roadtrip kann man nicht bringen.

Ich liebe ND und ihre Spiele aber gerade an einem Nachfolger zu LoU kann man sich schnell die Finger verbrennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom