Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
daafdasdas?
dasdaafdas!
dasdasdasdaaf….
Dann mach doch.Es geht nicht um negativ, sondern das Du Dich genötigst fühlst immer ein Kommentar zu Games abzugeben, denen du anscheinend nichts abgewinnen kannst^^
Wenn ich jedesmal den Japano Crap der hier gepostet wird als diesen betiteln müsste, hätte ich gut was zu tun
Alter Witz, niveauvoll.....im Vergleich hier jedenfalls!Ist das der Songtext von einem neuen Gigi D'agostino Lied?
Komme mir hier oft so vor als wäre der Deckmantel Meinung ein valider Punkt um Schwachsinn abzusondern.
Die Betonung war nicht auf Meinung, sondern auf wiederholen. Da sich jeder darüber aufregt, wie oft er seine Meinung, egal wie schwachsinnig, wiederholt und jeder ja davon Bescheid wüsste was er denkt, hält es andere auch nicht davon ab das gleiche zu tun.Jeder User darf ihn darauf aufmerksam machen wenn er Unsinn erzählt und/oder sich widerspricht oder falsche Dinge äußert also komm mal wieder BTT.
Komme mir hier oft so vor als wäre der Deckmantel Meinung ein valider Punkt um Schwachsinn abzusondern.
Wenn es danach geht, wieso bin ich dann nicht in Monster Hunter World Thread und schreibe täglich mehrmals wie doof der Multiplayer und die World in World ist?Die Betonung war nicht auf Meinung, sondern auf wiederholen. Da sich jeder darüber aufregt, wie oft er seine Meinung, egal wie schwachsinnig, wiederholt und jeder ja davon Bescheid wüsste was er denkt, hält es andere auch nicht davon ab das gleiche zu tun.
Der War ist im Prinzip eine Dauerschleife der Absonderung von Schwachsinn aber mogry ist ja ein ziemlich einfaches Ziel, um diesen Umstand zu kritisieren.
was haben die Studios wie Konami da mit Indie zu tun?Apple arcade scheint mir eher so ein Indie-Ding zu werden.
Apple Arcade launches September 19th for $5 a month for a family subscription
Just announced during the Apple Conference. list of studios currently working on games Seems like Apple is being very conscious of pricing. New iPad here.www.resetera.com
Dann mach doch.
Ich würde dich gerne bloßstellen wollen .
was haben die Studios wie Konami da mit Indie zu tun?
Wo ist Konami 
Neue Infos zu The Last of Us Part II angeteasert
In zwei Wochen soll es weitere Infos gebenwww.consolewars.de
Was meinst du @Bond, wird es noch dieses Jahr erscheinen?
Apple arcade scheint mir eher so ein Indie-Ding zu werden.
Just announced during the Apple Conference. list of studios currently working on games Seems like Apple is being very conscious of pricing. New iPad here.www.resetera.com
Das war auch absolut die Intention, nachdem Gachaspiele die Videospiellandschaft für mobile fast zerstört haben und Nintendo noch dazu einsteigt.Apple arcade scheint mir eher so ein Indie-Ding zu werden.
Apple arcade scheint mir eher so ein Indie-Ding zu werden.
[/URL]