• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hasenauge meint, nur die PS4 laste ihn mit aktuellen Qualitätsgames aus - und spielte dieses Jahr bislang ein Multigame aus dem Vorjahr und eine Demo eines Multigames.

OniAkuma meint, die N-Games seien alle schlecht und anspruchslos - und spielt Jump Force.

Mogry meint, die Switch bekomme nur Ports, Remasters und Indies - und spielt das Borderland II Remaster auf der PS4 oder irgendein crappy Farm-Spiel.

Man muss sie lieben.

Kann man sich nicht ausdenken was xD
Meine Damen und Herren, das ist die Heilige Dreifaltigkeit der blauen Gemeinde, so zusagen die Speerspitze der Sonyfans und seht genau hin was sie zocken :)

Andererseits glaub ich, das ihr ganz froh seit über Mogry, da er durch seine Präsenz euch die Möglichkeit gibt, sich an ihm jeden Tag seitenweise abzuackern. Sind ja nur noch wenige bereit, sich hier dem Blödsinn hinzugeben und ohne Mogry würdet ihr euch doch langweilen.
:nix:

Trivialer Bullshit wie er hier noch zelebriert wird lenkt halt gut vom wahren Leben ab, welches zur Zeit zumindest meiner Meinung nach immer chaotischer wird.

Kann man sich nicht ausdenken was xD
Meine Damen und Herren, das ist die Heilige Dreifaltigkeit der blauen Gemeinde, so zusagen die Speerspitze der Sonyfans und seht genau hin was sie zocken :)
und die gelben die vor jahren alles bis auf nintendo games als crap bezeichnet haben, kaufen jetzt genau diesen crap von damals und heulen rum das die kaum noch hinterher kommen.

und die gelben die vor jahren alles bis auf nintendo games als crap bezeichnet haben, kaufen jetzt genau diesen crap von damals und heulen rum das die kaum noch hinterher kommen.

Bezweifel ich. Abgesehen von CptSwitch oder wie er heißt agiert hier eigentlich niemand so. Zumal so ein Whataboutismn auch nichts bringt. Monster Hunter war all die Jahre uncool, nun wurde es zugänglich gemacht für den mainstream und plötzlich lieben es alle obwohl es deutlich einfacher ist als seine Vorgänger. aber dann immer rumprotzen wie männlich sie sind und Dark Souls ja das Aushängeschild ist weil sooo schwer. Zu MHW Release wurde mir gesagt Monster Hunter wird nun gefeiert weil bessere Online Infrastruktur und letztlich ist genau das verkackt im Vergleich zu früher. Das gesamte Lobbysystem ist nun unnütz :kruemel:

Zumal ich es immer gut finde wenn Leute ihre Meinung mit der Zeit überdenken. Einsicht Ist letztlich der erste Weg zur Besserung und das sollte doch jeden Gamer in solchen Fällen freuen?

Castlevania und Turrican? Ich hätte mir God of War also sparen können - hab ja immerhin Halo gespielt. Ist doch beides 3D und Action, oder?
Meine Vermutung ist ja wenn gewisse User von Spielen einer gewissen Zeit keine Ahnung haben und zusätzlich keine nostalgische Verbindung zu den Genres der Zeit haben - dann haben sie nicht so viel gespielt dass sie die Spiele nicht mehr begeistern könnten, sondern so wenig dass sie damit nichts anzufangen wissen.
Kein Wunder, let‘s Play auf YouTube hab’s damals halt noch nicht...

giphy.gif

Castlevania und Turrican? Ich hätte mir God of War also sparen können - hab ja immerhin Halo gespielt. Ist doch beides 3D und Action, oder?
Meine Vermutung ist ja wenn gewisse User von Spielen einer gewissen Zeit keine Ahnung haben und zusätzlich keine nostalgische Verbindung zu den Genres der Zeit haben - dann haben sie nicht so viel gespielt dass sie die Spiele nicht mehr begeistern könnten, sondern so wenig dass sie damit nichts anzufangen wissen.
Kein Wunder, let‘s Play auf YouTube hab’s damals halt noch nicht...

Genau deshalb sollte man Mogry entweder ignorieren oder ihm aufzeigen wo er irrt. Das nimmt ihm doch viel mehr die Lust als alles andere. :nix:

Auf der Igno hab ich ihn ja schon. Dank der vielen quotes bringt das aber nicht viel. Also zeige ich ihm lieber auf dass er ein Seichtgamer ist der von Gaming keine Ahnung hat - was nebenbei keine Beleidigung ist. Jeder kann spielen wie und was er will. Er sollte nur einsehen dass er mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz alles andere als Hardcore ist xD
2d als Genre und turrican mit castlevania gleichsetzen xD
Beste Technik wollen und keinen Reciver mit 5.1 über HDMI ansteuern können xD
Wen will er eigentlich verarschen? Sich oder uns?

Mogryger Dienstag ist doch gar keine Aliteration und passt daher nicht zum Schwiegertochter gesucht & Bauer Sucht Frau Niveau dieses Threads.

Ich bin PERSÖNLICH enttäuscht.

Wie viel kostet eigentlich Dragon Quest XI für Switch? Bei der Grafikpracht und allgemein hohen Qualität der Switch - Version komme ich wohl nicht drum herum, es zu kaufen. Dann muss River City Girls hinten anstehen :/

Mogryger Dienstag ist doch gar keine Aliteration und passt daher nicht zum Schwiegertochter gesucht & Bauer Sucht Frau Niveau dieses Threads.

Mogrierender Mittwoch passt aber. Dann hätten wir eine Tradition zusammen mit dem flauschigen Freitag und salzigem Sonntag. :pcat: :nyanwins:

Auf der Igno hab ich ihn ja schon. Dank der vielen quotes bringt das aber nicht viel. Also zeige ich ihm lieber auf dass er ein Seichtgamer ist der von Gaming keine Ahnung hat - was nebenbei keine Beleidigung ist. Jeder kann spielen wie und was er will. Er sollte nur einsehen dass er mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz alles andere als Hardcore ist xD
2d als Genre und turrican mit castlevania gleichsetzen xD
Beste Technik wollen und keinen Reciver mit 5.1 über HDMI ansteuern können xD
Wen will er eigentlich verarschen? Sich oder uns?

Ich frage mich mittlerweile ob Casualgamer wirklich schlimmer sind als die Brand/Konsumgamer auf CW. Sprechen von abarbeiten der Spieliste, rushen durch Spiele durch um das nächste Spiel spielen zu können. Finde ich persönlich viel schlimmer als die Leute, die nur gelegentlich spielen. Da wird sich gar nicht mehr langfristig mit den Spielen auseinandergesetzt.

Wie viel kostet eigentlich Dragon Quest XI für Switch? Bei der Grafikpracht und allgemein hohen Qualität der Switch - Version komme ich wohl nicht drum herum, es zu kaufen. Dann muss River City Girls hinten anstehen :/

59,99€ oder du kaufst dir den Coupon für 99€ und holst dir Dragon Quest XI S und später einen anderen Nintendo Titel deiner Wahl. Dann sind es nur 50€, die du gezahlt hast.

Spiel gab es eine Zeitlang für 44€ zum Vorbestellen. Ansonsten halt die üblichen 59,99.

Zuletzt bearbeitet:
Mogry darf hier seine Meinung so oft wiederholen wie es jeder andere tun darf und sowieso tut, also kommt mal wieder BTT.

Jeder User darf ihn darauf aufmerksam machen wenn er Unsinn erzählt und/oder sich widerspricht oder falsche Dinge äußert also komm mal wieder BTT. :p

Komme mir hier oft so vor als wäre der Deckmantel Meinung ein valider Punkt um Schwachsinn abzusondern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom