ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es geht nicht um negativ, sondern das Du Dich genötigst fühlst immer ein Kommentar zu Games abzugeben, denen du anscheinend nichts abgewinnen kannst^^

Wenn ich jedesmal den Japano Crap der hier gepostet wird als diesen betiteln müsste, hätte ich gut was zu tun xD
Ich fühle mich nicht genötigt. Hab grad Langeweile.
Und wieso nicht. Kann man ja trotzdem diskutieren. Oder bin ich im falschen Forum.?
 
:keks: :keks:
Doppelt hält besser.
Sogar die Mods können nicht diskutieren ?
Ja schade das ihr die SNES Zeit nicht miterlebt habt. Solche 2D Aktion Spiele gab's halt früher. Ob ihr mir glaubt oder nicht. Das ist Tatsache.
Und davon hab ich zu viele gespielt. Nun bin ich einfach raus.
Ist aber wohl für euch zu schwer um das zu verstehen.
 
Ich fühle mich nicht genötigt. Hab grad Langeweile.
Und wieso nicht. Kann man ja trotzdem diskutieren. Oder bin ich im falschen Forum.?

Na deine Langweile nötigt Dich doch offenbar dazu^^
Was willste da auch diskutieren? Du willst es nicht zocken und Rhino ect. freuen sich drauf .... ist recht indiskutabel das Thema.
 
Sogar die Mods können nicht diskutieren ?
Ja schade das ihr die SNES Zeit nicht miterlebt habt. Solche 2D Aktion Spiele gab's halt früher. Ob ihr mir glaubt oder nicht. Das ist Tatsache.
Und davon hab ich zu viele gespielt. Nun bin ich einfach raus.
Ist aber wohl für euch zu schwer um das zu verstehen.

Dich kritisiert keiner, weil du das so siehst. Du wirst kritisiert, weil du denselben Post ständig auspackst und ins Forum schmetterst. Auch Tatsachen nerven, wenn man sie ständig wiederholt.
 
Na deine Langweile nötigt Dich doch offenbar dazu^^
Was willste da auch diskutieren? Du willst es nicht zocken und Rhino ect. freuen sich drauf .... ist recht indiskutabel das Thema.
Dann hätte man denn Trailer HIER nicht posten brauchen. Hat ja kein Sinn,wenn man gar nichts dazu sagen darf.
Oh will toll, ein 2D Aktion Spiel. Mehr darf man also nicht sagen. Okay
 
Dann hätte man denn Trailer HIER nicht posten brauchen. Hat ja kein Sinn,wenn man gar nichts dazu sagen darf.
Oh will toll, ein 2D Aktion Spiel. Mehr darf man also nicht sagen. Okay

Nochmal: das darf man durchaus diskutieren. Du diskutierst aber nicht. Du schmetterst einen blödsinnigen Einzeiler in den Thread, kopierst ihn, wartest, bis der nächste indie-Trailer gepostet wird, fügst den selben idiotischen Einzeiler ein, wartest, bis der nächste indie-Trailer gepostet wird, fügst den selben idiotischen Einzeiler ein, wartest, bis der nächste indie-Trailer gepostet wird, fügst den selben idiotischen Einzeiler ein, wartest, bis der nächste indie-Trailer gepostet wird, fügst den selben idiotischen Einzeiler ein, wartest, bis der nächste indie-Trailer gepostet wird, fügst den selben idiotischen Einzeiler ein.

Und ja, das ist penetrant nervig.
 
Dann hätte man denn Trailer HIER nicht posten brauchen. Hat ja kein Sinn,wenn man gar nichts dazu sagen darf.
Oh will toll, ein 2D Aktion Spiel. Mehr darf man also nicht sagen. Okay

Du willst es wohl nicht verstehen^^
Deine Aussage war schlichtweg unnötig da Du es
A: Nicht spielen kannst da keine Switch
B: Du es sowieso nicht spielen willst da nicht dein Genre

Du hast also nix neues erzählt und wiederholst es aber ständig!
 
Dann hätte man denn Trailer HIER nicht posten brauchen. Hat ja kein Sinn,wenn man gar nichts dazu sagen darf.
Oh will toll, ein 2D Aktion Spiel. Mehr darf man also nicht sagen. Okay

Du selektierst nicht mal für dich ist jedes 2d Spiel das gleiche obwohl dies nur kein Genre ist :ugly:

Wieso soll man mit jemand ernsthaft diskutieren der nichts an wissen oder skill besitzt ?

Du bist gerade mal eine seichte Belustigung mehr aber auch nicht .
 
Dich kritisiert keiner, weil du das so siehst. Du wirst kritisiert, weil du denselben Post ständig auspackst und ins Forum schmetterst. Auch Tatsachen nerven, wenn man sie ständig wiederholt.
Einfach ignorieren und weiter machen. So kommt keine "Mogry" Diskussion zu stande.
Ich wollt einfach mal wieder meine Meinung raus schmeißen. Sorry.
Also nächstes Mal einfach ignorieren ?
 
Einfach ignorieren und weiter machen. So kommt eine "Morgy" Diskussion nicht zu stande.
Ich wollt einfach mal wieder meine Meinung raus schmeißen. Sorry.
Also nächstes Mal einfach ignorieren ?

Wenn dich alle für eine penetrant nervige Göre halten liegt es nicht an allen, dich zu ignorieren, sondern an dir, keine penetrant nervige Göre mehr zu sein.
 
Schade das ein User mehr Aufmerksamkeit bekommt als dieses Spiel. Sieht mega gestört aus, gefällt mir gut.
 
wenn sich dieses gehate diesbezüglich nicht immer nur auf mogry persönlich fokussieren würde, sondern auch auf sämtliche user, die bspw. mit mindestens ebenbürtiger penetranz immer und immer wieder nur von "baby- und renterstation", "playdostation" (etc etc) reden, könnte man euch fast ernst nehmen :kruemel:
 
Wenn dich alle für eine penetrant nervige Göre halten liegt es nicht an allen, dich zu ignorieren, sondern an dir, keine penetrant nervige Göre mehr zu sein.
Komisch, beim @TheProphet habt ihr nichts einzuwenden.
Wo Zelda raus kam, war er der penetranterster im ganzen Forum. Und alle jubelten.

Aber hier geht's nicht um User.
Oh toll, ein geiler Indie Trailer. ?
 
Du willst es wohl nicht verstehen^^
Deine Aussage war schlichtweg unnötig da Du es
A: Nicht spielen kannst da keine Switch
B: Du es sowieso nicht spielen willst da nicht dein Genre

Du hast also nix neues erzählt und wiederholst es aber ständig!
Spiel kommt auch für ps4 und one , falls jemand Interesse hat ^^
 
Komisch, beim @TheProphet habt ihr nichts einzuwenden.
Wo Zelda raus kam, war er der penetranterster im ganzen Forum. Und alle jubelten.

Aber hier geht's nicht um User.
Oh toll, ein geiler Indie Trailer. ?

1. Nein, in der Geschichte von Consolewars war noch nie einer penetrant nerviger als du.

2. Du wirst von mir keinen Post finden, bei dem ich das Verhalten von anderen Usern, die sich ähnlich wie du verhalten, gutheiße. Von „jubeln“ kann also nicht die Rede sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom