ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony sieht Nintendo nicht als Konkurrenz,
da sie eine andere Zielgruppe haben.

Sony - "Wir können die Nintendo Switch nicht ignorieren"


In Bezug auf NextGen-Hardwar geht es aber natürlich erstmal MS vs Sony, Nintendo ist ja erstmal nichts Neues in Aussicht.
 
Sony - "Wir können die Nintendo Switch nicht ignorieren"


In Bezug auf NextGen-Hardwar geht es aber natürlich erstmal MS vs Sony, Nintendo ist ja erstmal nichts Neues in Aussicht.

Selbst wenn was neues kommen würde, wäre es power-technisch wohl nicht auf Xbox und Playstation Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ab jetzt auch keine YoY vergleiche machen, wir reden ab jetzt von anderen Preisstrukturen einer viel breiteren Zielgruppe bei der Switch und breiteren Marktabdeckung dieser. China ab Januar als Wild Card für die Switch kommt auch noch dazu und Tencent scheint hier ernst zu machen, gerade weil Sie tief in diesem Projekt mit drin sind

Switch wird wohl bis irgendwann in 2021 den Markt bestimmen bis die Next Gen an Fahrt aufnimmt und YoY die PS4 bis dahin schlagen. Alles danach muss man mal sehen wie es sich entwickelt.
 
Was dennoch Fakt ist. Und ich hab nichts negatives gesagt.
Also alles gut

Es geht nicht um negativ, sondern das Du Dich genötigst fühlst immer ein Kommentar zu Games abzugeben, denen du anscheinend nichts abgewinnen kannst^^

Wenn ich jedesmal den Japano Crap der hier gepostet wird als diesen betiteln müsste, hätte ich gut was zu tun xD
 
Was dennoch Fakt ist. Und ich hab nichts negatives gesagt.
Also alles gut

Schreibst du deine Posts eigentlich immer neu, oder suchst du sie jeweils einfach raus, kopierst sie und fügst sie wieder ein? Wäre verständlich, wenn man bedenkt:

„mogry“ schrieb:
Hab kein PC oder sonst was mit einer Tastatur.

Ich würde dir aber ein noch zeitsparenderes Prozedere empfehlen: statt denselben Post wieder und wieder und wieder und wieder zu posten könntest du das auch einfach... unterlassen! :o
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom