Hä.?Sag ich ja, du meinst die qualitativ schlechtere Lösung. Ein Lob hätte es getan.
Switch hat gar keine Anschlüsse für Anlagen.
PS4 schon. Also hat die PS4 schon denn bessern Sound
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä.?Sag ich ja, du meinst die qualitativ schlechtere Lösung. Ein Lob hätte es getan.
Switch hat nicht mal ein optisches digitalen Audio Anschluss.
Hä.?
Switch hat gar keine Anschlüsse für Anlagen.
PS4 schon. Also hat die PS4 schon denn bessern Sound
Hat die Switch 2 oder 1 Hdmi Anschluss.?Ein HDMI Anschluss löst das ganze Thema deutlich besser, auch qualitativ und über den verfügt die Switch. Bei alten Setups ist deine Lösung jedoch prima.
Hätt aber auch lieber mehrere HDMI Anschlüsse inkl. Lizenzen damit Leute mit entsprechendem Setup wirklich alles rausholen können. So kannst du an der Switch "nur" 5.1 nutzen soweit ich weiß.
Hat die Switch 2 oder 1 Hdmi Anschluss.?
Der 1 reicht also.1 und der ist wie gesagt ausreichend dafür. 2 HDMI Anschlüsse würden gerade im Bereich Sound noch einige Verbesserungen mit sich bringen, wenn Nintendo dann entsprechende Lizenzen zahlt, womit Nintendo ja gern knausert. Ändert nur nichts daran dass die Soundausgabe über einen HDMI Anschluss heutzutage besser ist als über deinen uralt Anschluss, der gut ist bei alten Setups um Störquellen zu eliminieren.
Combosystem ist jedenfalls anspruchsvoller als bei smash und man hat ordentlich umgebungszerstorung.My Hero Ones Justice habe ich auch erst durchgespielt.
Muss schon sagen, die Hauptstory ist ja mal richtig mies gemacht, definitiv nur was für die-hard Mangafans.
Das Kampfsystem war sehr simpel also wird der casual da ein wenig freude dran haben. Aber ansonsten typisch Arena Fighter, für den ernsthaften MP eher ungeeignet.
Immerhin war das nicht so mies wie Jump Force
Combosystem ist jedenfalls anspruchsvoller als bei smash und man hat ordentlich umgebungszerstorung.
Ja klar. Wäre mir später auch eingefallen.(ich sollte auf Arbeit nicht mit euch diskutieren ?. Hab nur Kopf für eine Sache)TV an AV-Receiver und Switch eben an den AV. Alles gut und in 5.1. Und natürlich noch Wii U. PS360, Xbox One X und PS4 angeschlossen.
noch anspruchsloser kann man nun wirklich nicht sein.
ungelogen...für den schrott, den du spielst müsste man mir Geld bezahlen.
FF dissidia, jump force und der ganze andere unterdurchschnittliche animerotz...
jesus maria, wie kann man seine kostbare freizeit nur mit so einem schund verheizen?
Nah, jeder soll das spielen, was ihm Spaß macht. Aber was gar nicht geht ist das besser und schönreden der Spiele, wenn es offensichtlich ist.
Was bringst mir denn die Surround-Anlage, wenn der Propeller im Hintergrund kreischt?
ich denke du solltest das Wort anspruchsvoll(er) nochmal nachschlagenCombosystem ist jedenfalls anspruchsvoller als bei smash und man hat ordentlich umgebungszerstorung.
Ja, und genau das unterscheidet den Großmeister vom Vielfraßgamerbin da ganz bei dir. nicht die menge der games macht es sondern die qualitatszeit die man investiert.