ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Switch hat nicht mal ein optisches digitalen Audio Anschluss.

Was wirklich scheisse ist, muss ich einfach auch mal sagen. Und schleifen kann ich es nicht da müsste ich via ARC gehen und da hab ich keinen Bock :ugly:

@mogry
Doch via HDMI kannst du schon für 5.1 durchschleifen glaube ich. Aber wäre mir derzeit mit zuviel Aufwand verbunden mit meinem Surround Setup.
 
Hä.?
Switch hat gar keine Anschlüsse für Anlagen.
PS4 schon. Also hat die PS4 schon denn bessern Sound

Ein HDMI Anschluss löst das ganze Thema deutlich besser, auch qualitativ und über den verfügt die Switch. Bei alten Setups ist deine Lösung jedoch prima.

Hätt aber auch lieber mehrere HDMI Anschlüsse inkl. Lizenzen damit Leute mit entsprechendem Setup wirklich alles rausholen können. So kannst du an der Switch "nur" 5.1 nutzen soweit ich weiß.
 
Ein HDMI Anschluss löst das ganze Thema deutlich besser, auch qualitativ und über den verfügt die Switch. Bei alten Setups ist deine Lösung jedoch prima.

Hätt aber auch lieber mehrere HDMI Anschlüsse inkl. Lizenzen damit Leute mit entsprechendem Setup wirklich alles rausholen können. So kannst du an der Switch "nur" 5.1 nutzen soweit ich weiß.
Hat die Switch 2 oder 1 Hdmi Anschluss.?
 
Hat die Switch 2 oder 1 Hdmi Anschluss.?

1 und der ist wie gesagt ausreichend dafür. 2 HDMI Anschlüsse würden gerade im Bereich Sound noch einige Verbesserungen mit sich bringen, wenn Nintendo dann entsprechende Lizenzen zahlt, womit Nintendo ja gern knausert. Ändert nur nichts daran dass die Soundausgabe über einen HDMI Anschluss heutzutage besser ist als über deinen uralt Anschluss, der gut ist bei alten Setups um Störquellen zu eliminieren.
 
1 und der ist wie gesagt ausreichend dafür. 2 HDMI Anschlüsse würden gerade im Bereich Sound noch einige Verbesserungen mit sich bringen, wenn Nintendo dann entsprechende Lizenzen zahlt, womit Nintendo ja gern knausert. Ändert nur nichts daran dass die Soundausgabe über einen HDMI Anschluss heutzutage besser ist als über deinen uralt Anschluss, der gut ist bei alten Setups um Störquellen zu eliminieren.
Der 1 reicht also.
Und genau der HDMi anschluss ist auch für denn TV Modus.
Aha. Keine Ahnung wie das gehen soll ohne frickekln aber gut
 
My Hero Ones Justice habe ich auch erst durchgespielt.

Muss schon sagen, die Hauptstory ist ja mal richtig mies gemacht, definitiv nur was für die-hard Mangafans.
Das Kampfsystem war sehr simpel also wird der casual da ein wenig freude dran haben. Aber ansonsten typisch Arena Fighter, für den ernsthaften MP eher ungeeignet.

Immerhin war das nicht so mies wie Jump Force
Combosystem ist jedenfalls anspruchsvoller als bei smash und man hat ordentlich umgebungszerstorung.
 
Combosystem ist jedenfalls anspruchsvoller als bei smash und man hat ordentlich umgebungszerstorung.

xD

noch anspruchsloser kann man nun wirklich nicht sein.

ungelogen...für den schrott, den du spielst müsste man mir Geld bezahlen.
FF dissidia, jump force und der ganze andere unterdurchschnittliche animerotz...
jesus maria, wie kann man seine kostbare freizeit nur mit so einem schund verheizen? :enton:
 
xD

noch anspruchsloser kann man nun wirklich nicht sein.

ungelogen...für den schrott, den du spielst müsste man mir Geld bezahlen.
FF dissidia, jump force und der ganze andere unterdurchschnittliche animerotz...
jesus maria, wie kann man seine kostbare freizeit nur mit so einem schund verheizen? :enton:

Nah, jeder soll das spielen, was ihm Spaß macht. Aber was gar nicht geht ist das besser und schönreden der Spiele, wenn es offensichtlich ist.
 
Nah, jeder soll das spielen, was ihm Spaß macht. Aber was gar nicht geht ist das besser und schönreden der Spiele, wenn es offensichtlich ist.

Schrott wie Jump Force frenetisch feiern und im Gegenzug BotW, Odyssey, Smash und anderen herausragenden Titeln permanent die Qualität absprechen.
Logisch dass man sich dann seinen exklusiven und einzigartigen Spielegeschmack mal genauer anschaut...und traurigerweise daddelt er wirklich verdammt viel Müll, 8 von 10 seiner Spiele fallen unter "garbage" :enton:
 
@MrBlonde

Ähm, auch gute Spiel darf man zum kotzen finden. Das hat nix mit Qualität absprechen zu tun, sondern mit unterschiedlichen Geschmack.
Und mogry schrieb immer von sich, nicht allgemein. Wenn er Zelda scheiße findet, ist es weder falsch, noch ein schlechter Geschmack seinerseits, sondern einfach sein persönliches Urteil über das Spiel. Sein Empfinden. Wer damit nicht klarkommt, soll einfach nicht rumheulen. Das gilt natürlich auch andersherum.
90%+ Titel muss man nicht toll finden, genauso wenig muss man 70%-Titel schlecht finden.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom