ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Switch hatte im ersten Jahr das beste Action Adventure der Welt, eines der besten JRPGs der Welt und eines der besten Jump and Runs der Welt, die PS4 hatte Indies, Multigames und von Sony nen mittelprächtigen Shooter und Knack.
Die PS4 hatte im ersten Jahr das Citizen Kane der Videospiele, die Rennspielreferenz, die Horrorspielreferenz, diverse hochkarätige neue exklusive Spiele und auch die vielen neuen third party Spiele wie Middle Earth, Alien, Battlefield und mehrere Dutzend Neue Spiele.
 
Du hast kürzlich gemeint, Dragon Quest Builder sähe auf der Switch deutlich schlechter aus als auf der PS4 - und hast in diesem Zusammenhang Dragon Quest mit Minecraft verwechselt. Ich bin mir nicht so sicher, ob du irgendwelche Ansprüche an die Optik stellen kannst, wenn du so offensichtliche Unterschiede nicht feststellen kannst.
Wenn es der einzige Vergleich ist den du folgen kannst, ist deine Behauptung sehr wage.Aber sei dir nicht so sicher bei Doom, Witcher und andere alte Multispiele.
Und Abstriche mein ich nicht nur die Grafik. Was ich schon paar mal erleutert habe
 
Die PS4 hatte im ersten Jahr das Citizen Kane der Videospiele, die Rennspielreferenz, die Horrorspielreferenz, diverse hochkarätige neue exklusive Spiele und auch die vielen neuen third party Spiele wie Middle Earth, Alien, Battlefield und mehrere Dutzend Neue Spiele.
Und dennoch weniger oft verkauft im gleichen zeitraum uh oh... :angst:
 
Und dennoch weniger oft verkauft im gleichen zeitraum uh oh... :angst:

Das dumme für ihn ist das man dies ebenso auf die Switch ummünzen kann. xD

Wobei mich interessieren würde welches Spiel das Citizen Kane der Videospiele sein soll. Die PS4 hat doch erst im Jahr 2018 Titel bekommen, die wirklich in die Geschichte eingehen werden. God of War und RDR2.

My Hero Ones Justice habe ich auch erst durchgespielt.

Muss schon sagen, die Hauptstory ist ja mal richtig mies gemacht, definitiv nur was für die-hard Mangafans.
Das Kampfsystem war sehr simpel also wird der casual da ein wenig freude dran haben. Aber ansonsten typisch Arena Fighter, für den ernsthaften MP eher ungeeignet.

Immerhin war das nicht so mies wie Jump Force

Sorry, aber My Hero One‘s Justice wird dem Manga absolut nicht gerecht. Das Spiel wird nicht mal Fans der Reihe ansatzweise gerecht. Das ist wie das kommende One Punch Man Spiel komplett überflüssig da die Vorlage es einfach nicht hergibt daraus ein Videospiel zu machen.
 
Es es ist mittlerweile weniger.

Die Berichte nach den letzten Quartalszahlen sprechen von gleichauf und neuere offizielle Zahlen haben wir nicht.

Wenn du also nicht aus der Zukunft bist dann stimmt die Aussage stand Jetzt nicht und neue Zahlen gibt es erst Ende Oktober.

MHA wird der Vorlage Naruto auch nicht gerecht. Denn da ist das Pacing sehr gut.
:coolface:

Talk no Jutsu ist auch noch nicht da xD
 
Die Berichte nach den letzten Quartalszahlen sprechen von gleichauf und neuere offizielle Zahlen haben wir nicht.

Wenn du also nicht aus der Zukunft bist dann stimmt die Aussage stand Jetzt nicht und neue Zahlen gibt es erst Ende Oktober.



Talk no Jutsu ist auch noch nicht da xD
Vorher also betonen, dass man drüber liegt und jetzt wenn der Trend nach unten zeigt von gleich auf reden :goodwork:
 
Wenn es der einzige Vergleich ist den du folgen kannst, ist deine Behauptung sehr wage.

Hä? Ich verstehe nicht mal, was du sagen willst.

1. Wo stelle ich einen Vergleich an?

2. Wenn ich den Vergleich anstelle, wieso sollte ich ihm nicht folgen können?

3. Welche Behauptung ist wage?

Aber sei dir nicht so sicher bei Doom, Witcher und andere alte Multispiele.
Und Abstriche mein ich nicht nur die Grafik. Was ich schon paar mal erleutert habe

Die Unterschiede zwischen Doom PS4 und Doom Switch sind bedeutend kleiner als die Unterschiede zwischen Minecraft und Dragon Quest Builders. Die beiden Games haben einen völlig unterschiedlichen Stil. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New

Du meinst damit den Port des PS3 Spiels das ein paar Monate vor PS4 Launch erschienen ist? Naajaaa.


Das dumme für ihn ist das man dies ebenso auf die Switch ummünzen kann. xD

Wobei mich interessieren würde welches Spiel das Citizen Kane der Videospiele sein soll. Die PS4 hat doch erst im Jahr 2018 Titel bekommen, die wirklich in die Geschichte eingehen werden. God of War und RDR2.



Sorry, aber My Hero One‘s Justice wird dem Manga absolut nicht gerecht. Das Spiel wird nicht mal Fans der Reihe ansatzweise gerecht. Das ist wie das kommende One Punch Man Spiel komplett überflüssig da die Vorlage es einfach nicht hergibt daraus ein Videospiel zu machen.

Ist halt immer Geschmackssache, mich interessieren beide Titel nicht groß, RDR2 ist dabei Multi und etliche halten es für überbewertet, Und von God of War redet hier auf CW und auch woanders kaum ein Mensch mehr. Mit dem seltsamen Kane Vergleich meinte er wohl den Port von TLoU (Knack oder den mittelprächtigen Shooter wird er nicht meinen) xD Für mich wurde die PS4 erst durch Persona 5 und FF 15 interessant (und durch die Trails of cold Steel 3 Ankündigung, das jetzt im Jahr 2019 hier bei uns erscheint) leider war FF nur mäßig.

Bei One Punchman kann es eventuell sein, dass es kein gutes Videospiel hergibt, aber My Hero Academia würde von der Vorlage sicher eins hergeben, wenn man sich denn anstrengen würde und investieren würde, aber das sind halt wohl leider eher Cashgrabs um die beliebten IPs auszuquetschen. Ich könnte mir gut ein Platinum Game zu My Hero Academia vorstellen, oder ein RPG. Aber das rentiert sich wohl nicht als AA-AAA game.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Vorher also betonen, dass man drüber liegt und jetzt wenn der Trend nach unten zeigt von gleich auf reden :goodwork:

Er schrieb von drüber, du von drunter und die Wahrheit liegt in der Mitte. :goodwork:

Die Zyklen verlaufen nicht gleich weshalb solche Vergleiche auf einzelne Monate sinnfrei sind. Die PS4 ist die ersten 8-9 Monate idR weltweit stärker gelaufen, aber die Switch erfährt zum Weihnachtsgeschäft starke Boosts und zieht dort nach und so geht das Spiel stets weiter hin und her.

Wichtig ist nur folgendes: Beide Geräte sind sehr erfolgreich und haben mehr als gemug Klasse Titel.

Btw. welches PS4 Spiel aus dem ersten Jahr soll nun das Citizen Kane der Videospielgeschichte sein?

Du meinst damit den Port des PS3 Spiels das ein paar Monate vor PS4 Launch erschienen ist? Naajaaa.




Ist halt immer Geschmackssache, mich interessieren beide Titel nicht groß, RDR2 ist dabei Multi und etliche halten es für überbewertet, Und von God of War redet hier auf CW und auch woanders kaum ein Mensch mehr. Mit dem seltsamen Kane Vergleich meinte er wohl den Port von TLoU (Knack oder den mittelprächtigen Shooter wird er nicht meinen) xD Für mich wurde die PS4 erst durch Persona 5 und FF 15 interessant (und durch die Trails of cold Steel 3 Ankündigung, das jetzt im Jahr 2019 hier bei uns erscheint) leider war FF nur mäßig.

Bei One Punchman kann es eventuell sein, dass es kein gutes Videospiel hergibt, aber My Hero Academia würde von der Vorlage sicher eins hergeben, wenn man sich denn anstrengen würde und investieren würde, aber das sind halt wohl leider eher Cashgrabs um die beliebten IPs auszuquetschen. Ich könnte mir gut ein Platinum Game zu My Hero Academia vorstellen, oder ein RPG. Aber das rentiert sich wohl nicht als AA-AAA game.

Klar, dennoch sind GoW und RDR2 Titel, die über jeden Zweifel erhaben sind, auch wenn es einem selbst nicht zusagt.

My Hero Academia gibt insofern nichts her da die Kämpfe nicht viel hergeben und sich nicht groß ziehen. Die meisten Charaktere haben nicht mal wirklich Zeit bekommen um ihre Fähigkeiten wirklich zu zeigen. Dazu kommt dann dass die Fähigkeiten in Retter/Support und in Kämpfer zu unterteilen sind und du somit gar nicht jedem Charakter gerecht werden kannst.
 
Hä? Ich verstehe nicht mal, was du sagen willst.

1. Wo stelle ich einen Vergleich an?

2. Wenn ich den Vergleich anstelle, wieso sollte ich ihm nicht folgen können?

3. Welche Behauptung ist wage?



Die Unterschiede zwischen Doom PS4 und Doom Switch sind bedeutend kleiner als die Unterschiede zwischen Minecraft und Dragon Quest Builders. Die beiden Games haben einen völlig unterschiedlichen Stil. :ugly:
Hey, wenigstens sah ich ein Unterschied bei Minecraft. Und ich werd auch Unterschiede bei anderen Spielen sehen. Egal was du glauben magst.
Aber dennoch, es sind ja nicht nur grafische Unterschiede.
Die gesamte Heimkonsole ist von der Switch nicht gut. Fängt bei denn Anschlüssen an und hört bei denn online features auf.
Aber toll das die Spiele abspielen kann. In unterer Qualität.
 
Hey, wenigstens sah ich ein Unterschied bei Minecraft. Und ich werd auch Unterschiede bei anderen Spielen sehen. Egal was du glauben magst.
Aber dennoch, es sind ja nicht nur grafische Unterschiede.
Die gesamte Heimkonsole ist von der Switch nicht gut. Fängt bei denn Anschlüssen an und hört bei denn online features auf.
Aber toll das die Spiele abspielen kann. In unterer Qualität.

Das was du bei Anschlüssen meinst ist wahrscheinlich der qualitativ schlechtere Soundanschluss der PS4? Na, das nenne ich mal Ansprüche....nicht.
 
Er schrieb von drüber, du von drunter und die Wahrheit liegt in der Mitte. :goodwork:

Die Zyklen verlaufen nicht gleich weshalb solche Vergleiche auf einzelne Monate sinnfrei sind. Die PS4 ist die ersten 8-9 Monate idR weltweit stärker gelaufen, aber die Switch erfährt zum Weihnachtsgeschäft starke Boosts und zieht dort nach und so geht das Spiel stets weiter hin und her.

Wichtig ist nur folgendes: Beide Geräte sind sehr erfolgreich und haben mehr als gemug Klasse Titel.

Btw. welches PS4 Spiel aus dem ersten Jahr soll nun das Citizen Kane der Videospielgeschichte sein?
EAtQZYGXkAAbj61.jpg

Die PS4 liegt drüber:nix:
Tlou hat den Titel des citizen Kane of Videogames bekommen. Toller Enrhusiast bist du.
 
EAtQZYGXkAAbj61.jpg

Die PS4 liegt drüber:nix:
Tlou hat den Titel des citizen Kane of Videogames bekommen. Toller Enrhusiast bist du.

Bestätigt also genau das was ich sage. Danke. Die PS4 ist die meisten Monate im Jahr vorraus, Ende des Jahres gleicht sich das aus.. Danke für dein Leseverständnis.

und LoL @ TLOU das Citizen Kane der Videospielewelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom