ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also sparen wir uns die Diskussion über die Switch Spieleauswahl in Zukunft. Die ist klasse. Dagegen zu haten ist lächerlich. Man muss ja nicht alles mögen, aber anerkennen schon.
Wer hatet es denn ? Können doch nur Zorny sein
Lächerlich ist hier vieles , besonders cyberpunk als uninteressant hinzustellen weil es nicht für eine gewisse Konsole erscheint .
 
Ich meine im Allgemeinen. Es gibt genug Patienten auf beiden Seiten. Ich zB. kann 'noch' nix mit der Switch anfangen, weil ich andere Prios habe, aber ich weiß ihre Qualitäten zu schätzen. Das würde ich gerne von mehreren Usern so sehen bzw. lesen.

Du bist einfach zu nett für diesen Forumsteil.
:ninja:
:pcat: :nyanwins:
 
Wird das so lächerlich im Vergleich wie die ersten PS4 Wochen zu Switch in den ersten 3 Jahren (und die weitere Zeit).

Die Switch hatte im ersten Jahr das beste Action Adventure der Welt, eines der besten JRPGs der Welt und eines der besten Jump and Runs der Welt, die PS4 hatte Indies, Multigames und von Sony nen mittelprächtigen Shooter und Knack.

ach dann bilde ich mir die geilen Games wie (Yakuza, Trails of Cold Steel, Persona 5, God of Ware etc.) nur ein :hmmm:

Nope, bildest du dir nicht ein, inzwischen hat auch die PS4 ein durchaus gutes Lineup. Wobei Yakuza Multi ist und die Trails Spiele Ports (bis auf Teil 3 der jetzt nach vielen Jahren erscheint). Über Dad of War kann ich nichts sagen, wird schon gut sein.

"Ich nehme W3, Doom und DQ gerne auf der Switch mit, während meine anderen Konsolen verstauben"....wer findet den Fehler? :coolface:

Ich habe Witcher 3 am PC gespielt und DQ 11 auf der PS4 Pro, nehme DQ 11 Superior auf Switch aber gerne nochmal mit, auch wenn ich dieses Jahr wohl keine Zeit dafür habe. Ist halt nicht nur ein Port. Ansonsten sehe ich die Switch wie ein Steam lite, ein portables Steam, abseits der tollen Nintendo und 3rd Exklusivspiele natürlich.

Mich interessiert euer wiederkehrendes Gezänk vom WE nicht wirklich, welche tollen Titel welches Lager für ihre kindischen list wars hat.

Aber es ist gar nicht unrealistisch, das man Cyberpunk 2077 in 4k such auf der Switch wird spielen können.

:nix:


Es ist vermutlich so unrealistisch wie es in 4k auf der PS4 Pro spielen zu können, oder in annehmbaren Grafikeinstellungen. Ich werde mir dafür vermutlich einen neuen Computer basteln, wie beim Witcher 3.


Nintendo hat Zelda und Mario. Daher King bei Adventures und JnR. Sonst 'nix'. Trotzdem ist das Switch LineUp wohl das beste seit dem N64.
Nix für mich dabei, trotzallem ohne Zweifel 'ne wahnsinnig gute Spieleauswahl. Verstehe die Diskussion daher nicht.

Naja, dank Monolithsoft und Fire Emblem hat man auch herausragende RPGs und da kommen auch noch ein paar Exklusive von 3rds neben Octopath und der besseren DQ 11 Version. Dazu Smash und Mario Kart als Genrerefferenzen, mit Astral Chain und zukünftig Bayonetta 3 auch gute Actiongames und hoffentlich erscheint auch nächstes jahr schon der Nachfolger zum besten Zelda aller Zeiten.
 
Ich meine im Allgemeinen. Es gibt genug Patienten auf beiden Seiten. Ich zB. kann 'noch' nix mit der Switch anfangen, weil ich andere Prios habe, aber ich weiß ihre Qualitäten zu schätzen. Das würde ich gerne von mehreren Usern so sehen bzw. lesen.
Die Spiele und die Handheld Funktion sind schon klasse. Umgekehrt, die TV Funktion ist klasse. Es ist ja ein Handheld.
Das wars auch schon.
 
was ist das bitte fur eine geste? ich zahl dafur 20 euro, ergo kan man auch was erwarten.
Ja wie können sie nur... dann lieber 2 Third-Titel bei Playstation, bei dem man erst mit Spaß hat, wenn man sämtliche DLCs dazukauft.

Ja für ein Handheld schon klasse.
Ich bin aber eher der Heimkonsolen Typ. Und da ist die Switch nicht klasse. Ergo, Switch nichts für mich
Doch auch als Heimkonsole ist sie klasse.
 
Die Spiele und die Handheld Funktion sind schon klasse. Umgekehrt, die TV Funktion ist klasse. Es ist ja ein Handheld.
Das wars auch schon.

Ich fasse zusammen:

- Die Spiele sind klasse
- Die Handheld-Funktion ist klasse
- Die TV-Funktion ist klasse

Aber die Switch ist nicht klasse? Das ist etwas... wie sagt man... absurd?
 
Ja wie können sie nur... dann lieber 2 Third-Titel bei Playstation, bei dem man erst mit Spaß hat, wenn man sämtliche DLCs dazukauft.


Doch auch als Heimkonsole ist sie klasse.
Gegensatz zur Konkurrenz ist die Switch im Heimkonsolen Sektor sehr mies.
Natürlich kann man übern TV gut spielen. Aber mit zu vielen Abstriche.
 
Es ist vermutlich so unrealistisch wie es in 4k auf der PS4 Pro spielen zu können, oder in annehmbaren Grafikeinstellungen. Ich werde mir dafür vermutlich einen neuen Computer basteln, wie beim Witcher 3.

Ich bin mir nicht sicher, ob du die weitere Diskussion verfolgt hast. Es ging um die Möglichkeit das es eine Stadia app für die Switch geben könnte und man es so in 4k60fps auf der Switch möglich wäre
 
Gegensatz zur Konkurrenz ist die Switch im Heimkonsolen Sektor sehr mies.
Natürlich kann man übern TV gut spielen. Aber mit zu vielen Abstriche.
Abstriche hättest du vorsichtshalber machen sollen, das Blaue Licht sein stark in dir. Wäre ja nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Und nein, es gibt da keine Abstriche. Spiel rein, Controller rein und losdaddeln.

und man es so in 4k60fps auf der Switch möglich wäre
Wenn die Eingabe einen halben Monat später dann ankommt ja.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom