ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Cyberpunkt muss man denke ich nicht spielen, das bisher gesehen spricht mich kein bisschen an erinnert zu stark an dieses andere Roboter Spiel.
Das einzige Games bei dem ich zwiegespalten bin ob es jetzt spaßig wäre es zu zocken ist Persona 5, aber das hat sich mit dem Release von Tokyo Mirrage Session und Shin Megami Tensei dann auch erledigt, denn damit bekommt man die besseren Alternativen.
Und das gilt eigentlich für jedes Genre, die Switch hat immer die bessere Alternative.
Die Nintendo Blase hat dich ganz schön eingenommen ?
Aber gut, ich lass dir den Glauben das Nintendo überall besser ist ?
 
Ja... wenn wir ein Genre ausklammern oder in ein anderes integrieren und behaupten, dass eine Nin IP dort führend ist (woran auch immer das festgemacht wird), kann man sich bestimmt die ein oder andere Genreführung ranschummeln... :coolface:
 
@OniAkuma Da du ja gerade Nintendo Switch zockst, wie sieht es aus? Wie findest du Nintendos Geste 20 SNES-Spiele rauszuballern.
 
Müsst ihr wieder in die ewige Metadiskussion verfallen?
Versucht mal wieder ein Gaming Thema zu finden oder habt ihr schon genug auf das neue Switch Fitness eingedroschen?

Warum sollte man das Spiel denn mies beurteilen? Bisher haben wir nichts zu dem Spiel gesehen. Außer das es mit einem Pilatesring gespielt wird.

Finde ich persönlich recht interessant, da auch WiiFit schon tolle Spiele hatte. Kann also durchaus interessant werden. Da ich schon dümmliches gelesen habe wie „Wenn ich Sport machen will dann geh ich ins Gym“: Ich mache ebenfalls 4-6x die Woche Sport und spiele solche Spiele dennoch gern, da ich mich gern bewege und wenn es dann witzig animiert ist, warum nicht? Ist nicht so als das ich nichts anderes als solche Spiele spiele. Als Abwechslung zu meinen üblichen Spielen ist das cool. :nix:

Zumal solche Spiele lokal mit Freunden und Familie ziemlich unterhaltsam sind.
 
Im Vergleich zu den vorherigen Versuchen hätte der Pilatesring zumindest den Vorteil, dass dieser günstiger in der Produktion sein sollte. Durch den daraus resultierenden geringeren Preis könnte es zu einer höheren Adoptionsrate kommen, welche sich auch in einer breiteren Unterstützung anderer Hersteller auszeichnet. Wir hätten in dem Fall also mehr als ein Gimmick.

Wobei es immer positiv zu bewerten ist, wenn Konsolenhersteller, meist Nintendo, neue Zielgruppen aktivieren. Die bestehenden würde sich eventuell dadurch auch mehr bewegen und länger leben, um dann mehr Nintendo Produkte zu kaufen.
 
Nintendo hat Zelda und Mario. Daher King bei Adventures und JnR. Sonst 'nix'. Trotzdem ist das Switch LineUp wohl das beste seit dem N64.
Nix für mich dabei, trotzallem ohne Zweifel 'ne wahnsinnig gute Spieleauswahl. Verstehe die Diskussion daher nicht.
 
Nintendo hat Zelda und Mario. Daher King bei Adventures und JnR. Sonst 'nix'. Trotzdem ist das Switch LineUp wohl das beste seit dem N64.
Nix für mich dabei, trotzallem ohne Zweifel 'ne wahnsinnig gute Spieleauswahl. Verstehe die Diskussion daher nicht.

Smash ist auch Referenz in dem eigens geschaffenem Sub-Genre. PSABR hat ja das Handtuch geworfen und Jump Force... selbst auf CW sind sich alle einig, wie man im Abstimmungsthread sieht. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Stimmt, Smash hab ich vergessen. Bestes Fighting Game.
Ansonsten gibt es wirklich in jedem Genre etwas gutes bis geniales. Außer eben bei Rennsim, wie das Nashorn bereits erwähnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom