Ansichtssache. Ich mag das Spiel eh nicht. Würde es bei keiner Plattform kaufenDie haben zumindest die bessere Wahl getroffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ansichtssache. Ich mag das Spiel eh nicht. Würde es bei keiner Plattform kaufenDie haben zumindest die bessere Wahl getroffen.
Und bis Kapitel 3 sind es nur 2stunden.?
Und was ist mit dem Boxler ?
Ich weiß nicht wie es bei RDR ist, aber bei Fallout oder FarCry kann man 30 Stunden zocken ohne die Story anzufassen.häng dich doch nicht an den 2 stunden auf. das war nur so ne floskel. trotzdem krass dass so viele das game abbrechen.
zu den xboxlern finde ich nichts vertrauenswürdiges. kenne mich allerdings mit dem xbox netzwerk nicht aus
Auch nicht grad viel.Mahmut Spiele in der heutigen Zeit sind wohl nicht mehr angesagtHelfe gerne weiter... 24% der Xboxler haben das Spiel komplett beendet. Bei Kapitel 3 waren es 40%
Achtja, RDR2 du langweiliges Spiel mit dem besten Videospielcharakter ever. Arthur Morgan, Ehrenmann.
Auch nicht grad viel.Mahmut Spiele in der heutigen Zeit sind wohl nicht mehr angesagt
Mogry, jetzt reicht es echt. Konzentriere dich doch mal ein klein wenig, wenn du postest.Mahmut Spiele
RDR ist doch ein Mahmut Mammut Spiel. Also ein sehr großes. Oder was willst du.?Mogry, jetzt reicht es echt. Konzentriere dich doch mal ein klein wenig, wenn du postest.
Zumindest Docked ja aber erstens glaube ich das nicht und zweitens spielt man dies dann nicht auf der Switch sondern über die Switch ;-)
Das maximale Vergügen hat man sowieso nur auf dedicatetd Hardware.
RDR ist doch ein Mahmut Spiel. Also ein sehr großes. Oder was willst du.?
Mammut - Ausgestorbener Elefant
Mahmut - türkischer Vorname
Habs grad gegoogelt Sorry für das HMammut - Ausgestorbener Elefant
Mahmut - türkischer Vorname
Das ist schon wichtig hier!Ist es mal wieder Zeit den Fokus auf Mogrys Sprachkünste zu lenken, weil einem sonst nichts einfällt? Immer die gleiche Scheiße hier.
Wenn ihr selbst zu dumm seid um darüber zu stehen, dann sperrt den User doch, damit Ruhe. So ist das doch der tägliche Kindergarten, der einem nur mit den Augen rollen lässt. Nervt einfach.
Jopp, bloß das beste OpenWorld-Game aller Zeiten. Habe mehr erwartet.
Da muss Google Nintendo aber ein dickes Angebot machen, es kommen auch viele Games die Nitendo im eShop vertreibt und daran was verdient. Dies würde wegfallen und Nintendo ist inzwischen wesentlich beweglicher als früher was 3rds angeht.
Bezweifle das man auf die Einnahmen um ne Handvoll AAA Games im Jahr zu bekommen verzichtet. Gerade im Indie Bereich wo Nintendo jetzt ein wichtige Größe für diese geworden ist.
Streaming auf einer N Konsole sicher irgendwann, von Google? Stark zu bezweifeln. Zumal Stand jetzt Google von einer solchen Partnerschaft mehr profitieren würde als Nintendo
Wieso?
Nintendo könnte endlich die uralte offene und von eiter stinkende Flanke schließen, was aktuelle AAA multi angeht.
Ganz ohne gewohnte port Abstriche.
Somit dürfte durchaus ein großes Potential erwachsen mehr HW zu verkaufen.
Das sie ihren eigenen eShop kanibalisieren seh ich nicht aber selbst wen .... who fucking cares.
Das ist schon wichtig hier!
Schreib mal aus Versehen mogly statt mogry und schau was dann passiert.
Nintendo cares weil Sie verpassen inzwischen nur noch den kleinsten Teil des Marktes und das sind die AAA Titel. Durch sowas wie Stadia würden Sie sich aktuell extrem selbst ins KNie schießen und den inzwischen sehr erfolgreichen E-Shop killen auf Ihrer Platform.
So dumm ist kein Unternehmen.
Wie gesagt Streaming auf der Switch 2 (oder was auch immer) ist sicher eine Option aber nicht in ein solcher Form das man seine Einnahmen torpediert.
Auf die Handvoll AAA Titel die Multi sind kann Nintendo so wie es läuft wirklich verzichten, das war in der Vergangenheit definitv anders aber nicht im aktuellen zustand.