ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und bis Kapitel 3 sind es nur 2stunden.?
Und was ist mit dem Boxler ?

häng dich doch nicht an den 2 stunden auf. das war nur so ne floskel. trotzdem krass dass so viele das game abbrechen.

zu den xboxlern finde ich nichts vertrauenswürdiges. kenne mich allerdings mit dem xbox netzwerk nicht aus ^-^
 
häng dich doch nicht an den 2 stunden auf. das war nur so ne floskel. trotzdem krass dass so viele das game abbrechen.

zu den xboxlern finde ich nichts vertrauenswürdiges. kenne mich allerdings mit dem xbox netzwerk nicht aus ^-^
Ich weiß nicht wie es bei RDR ist, aber bei Fallout oder FarCry kann man 30 Stunden zocken ohne die Story anzufassen.
Und bei RDR gibt's abseits der Story auch sicher ne Menge zu tun. Und irgendwann kam halt ein anderes Spiel
 
Helfe gerne weiter... 24% der Xboxler haben das Spiel komplett beendet. Bei Kapitel 3 waren es 40%

Achtja, RDR2 du langweiliges Spiel mit dem besten Videospielcharakter ever. Arthur Morgan, Ehrenmann.
 
Ist es mal wieder Zeit den Fokus auf Mogrys Sprachkünste zu lenken, weil einem sonst nichts einfällt? Immer die gleiche Scheiße hier.
Wenn ihr selbst zu dumm seid um darüber zu stehen, dann sperrt den User doch, damit Ruhe. So ist das doch der tägliche Kindergarten, der einem nur mit den Augen rollen lässt. Nervt einfach.
 
Zumindest Docked ja aber erstens glaube ich das nicht und zweitens spielt man dies dann nicht auf der Switch sondern über die Switch ;-)
Das maximale Vergügen hat man sowieso nur auf dedicatetd Hardware.

Mobile hat man dann keine 4k aber immer noch CP2077 auf nem Handheld in max Settings

Und ich bin mir sicher das Nintendo das macht, da es für sie eine win/win Situation wäre
 
Mammut - Ausgestorbener Elefant
Mahmut - türkischer Vorname

:nix:

Da muss Google Nintendo aber ein dickes Angebot machen, es kommen auch viele Games die Nitendo im eShop vertreibt und daran was verdient. Dies würde wegfallen und Nintendo ist inzwischen wesentlich beweglicher als früher was 3rds angeht.

Bezweifle das man auf die Einnahmen um ne Handvoll AAA Games im Jahr zu bekommen verzichtet. Gerade im Indie Bereich wo Nintendo jetzt ein wichtige Größe für diese geworden ist.

Streaming auf einer N Konsole sicher irgendwann, von Google? Stark zu bezweifeln. Zumal Stand jetzt Google von einer solchen Partnerschaft mehr profitieren würde als Nintendo
 
Ist es mal wieder Zeit den Fokus auf Mogrys Sprachkünste zu lenken, weil einem sonst nichts einfällt? Immer die gleiche Scheiße hier.
Wenn ihr selbst zu dumm seid um darüber zu stehen, dann sperrt den User doch, damit Ruhe. So ist das doch der tägliche Kindergarten, der einem nur mit den Augen rollen lässt. Nervt einfach.
Das ist schon wichtig hier!
Schreib mal aus Versehen mogly statt mogry und schau was dann passiert.
:awesome:
 
Jopp, bloß das beste OpenWorld-Game aller Zeiten. Habe mehr erwartet. :uglylol:

Die Welt ist toll aber die Story zieht sich teilweise wie Kaugummi und wird gefüllt mit einigen unnötigen Missionen wie ich finde. Teilweise ziehen sich die Missionen auch in dem man von A nach B geschickt quer über die Karte. Als ich das Ende gesehen habe hatte ich auf den Epilog schon keine Lust mehr.
 
Da muss Google Nintendo aber ein dickes Angebot machen, es kommen auch viele Games die Nitendo im eShop vertreibt und daran was verdient. Dies würde wegfallen und Nintendo ist inzwischen wesentlich beweglicher als früher was 3rds angeht.

Bezweifle das man auf die Einnahmen um ne Handvoll AAA Games im Jahr zu bekommen verzichtet. Gerade im Indie Bereich wo Nintendo jetzt ein wichtige Größe für diese geworden ist.

Streaming auf einer N Konsole sicher irgendwann, von Google? Stark zu bezweifeln. Zumal Stand jetzt Google von einer solchen Partnerschaft mehr profitieren würde als Nintendo

Wieso?

Nintendo könnte endlich die uralte offene und von eiter stinkende Flanke schließen, was aktuelle AAA multi angeht.
Ganz ohne gewohnte port Abstriche.
Somit dürfte durchaus ein großes Potential erwachsen mehr HW zu verkaufen.

Das sie ihren eigenen eShop kanibalisieren seh ich nicht aber selbst wen .... who fucking cares.

:nix:
 
Wieso?

Nintendo könnte endlich die uralte offene und von eiter stinkende Flanke schließen, was aktuelle AAA multi angeht.
Ganz ohne gewohnte port Abstriche.
Somit dürfte durchaus ein großes Potential erwachsen mehr HW zu verkaufen.

Das sie ihren eigenen eShop kanibalisieren seh ich nicht aber selbst wen .... who fucking cares.

:nix:

Nintendo cares weil Sie verpassen inzwischen nur noch den kleinsten Teil des Marktes und das sind die AAA Titel. Durch sowas wie Stadia würden Sie sich aktuell extrem selbst ins KNie schießen und den inzwischen sehr erfolgreichen E-Shop killen auf Ihrer Platform.

So dumm ist kein Unternehmen.

Wie gesagt Streaming auf der Switch 2 (oder was auch immer) ist sicher eine Option aber nicht in ein solcher Form das man seine Einnahmen torpediert.

Auf die Handvoll AAA Titel die Multi sind kann Nintendo so wie es läuft wirklich verzichten, das war in der Vergangenheit definitv anders aber nicht im aktuellen zustand.
 
Nintendo cares weil Sie verpassen inzwischen nur noch den kleinsten Teil des Marktes und das sind die AAA Titel. Durch sowas wie Stadia würden Sie sich aktuell extrem selbst ins KNie schießen und den inzwischen sehr erfolgreichen E-Shop killen auf Ihrer Platform.

So dumm ist kein Unternehmen.

Wie gesagt Streaming auf der Switch 2 (oder was auch immer) ist sicher eine Option aber nicht in ein solcher Form das man seine Einnahmen torpediert.

Auf die Handvoll AAA Titel die Multi sind kann Nintendo so wie es läuft wirklich verzichten, das war in der Vergangenheit definitv anders aber nicht im aktuellen zustand.

Versteh immer noch nicht was du willst.
Der eShop ist eine reine Vertriebsplatform, stadia ein streaming Service.

Befürchtest du, das die Leute keine Titel mehr im eShop kaufen weil sie endlich multi AAA spiele kaufen und spielen können und lieber nur noch CP zocken anstatt N Titel?

Es gibt den Kunden ausschließlich eine weitere Option und hilft N in einem Gebiet welches sie selbst nicht bedienen können.

Klar würde man dann lieber W3 in geil über Stadia kaufen als den Port im eShop. Aber das dürfte N nicht alzusehr stören
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom