ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach die Boxler sind da sicher nicht besser.
Aber vielleicht kommt es noch für die Switch mit 1.000 Abstrichen. Die können es ja durch spielen

erwarte nicht dass die n-fans eure drecksarbeit erledigen. ihr habt RDR2 bis zum erbrechen gehypt, jetzt müsst ihr die suppe auch auslöffeln :nix:
 
Ich nicht, habe bereits bestimmt geschätzte 400h, davon 100h online, auf der Uhr. Einfach ein Meisterwerk. Allerdings nicht jedermanns Geschmack.

das game ist halt mehr für cineasten mit dem stocksteifen gameplay und einpragrammierten slowdowns um wie ein film zu wirken. sicherlich ein meisterwerk hinsichtlich der präsentation. spieltechnisch ist es eher mau :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, natürlich.

Wen Nintendo die Switch für die Stadia app öffnet, und warum sollten sie nicht, dann hat man das maximale 4k@60fpd CP Vergnügen auf der Switch.

:nix:

Zumindest Docked ja aber erstens glaube ich das nicht und zweitens spielt man dies dann nicht auf der Switch sondern über die Switch ;-)
Das maximale Vergügen hat man sowieso nur auf dedicatetd Hardware.
 
Doch, natürlich.

Wen Nintendo die Switch für die Stadia app öffnet, und warum sollten sie nicht, dann hat man das maximale 4k@60fpd CP Vergnügen auf der Switch.

:nix:
Das würde ich ja mal mega feiern :roflmao:Hoffentlich machen sie das. Ich sehe schon das die Zornys die 1000€ PS5 liegen lassen und sich lieber eine Switch mit vorinstallierter Stadia App kaufen :goodwork:
 
"Ich nehme W3, Doom und DQ gerne auf der Switch mit, während meine anderen Konsolen verstauben"....wer findet den Fehler? :coolface:
Der Fehler war leicht zu finden. Du hast den merkierten Teil weggelassen.
Ich kann jetzt nur mich mich sprechen, aber ich nehme Spiele wie The Witcher 3, Dragon Quest 11 S, DOOM Eternal und co. gerne auf der Switch mit. Hauptkaufgrund für die Konsole waren sie zwar nicht, das sind nach wie vor die Nintendo First Party Spiele, aber durch die vielen Möglichkeiten der Konsole bevorzuge ich mittlerweile eigentlich bei jedem Spiel die Switch Version, auch wenn ich Abstriche bei der Grafik hinnehmen muss.

Die anderen Konsolen und das Ding was ich nicht nennen darf ( :rolleyes: ) verstauben seit einer ganzen Weile.

Ich würde nicht sagen, dass Nintendo grundsätzlich die besten Games liefert, ansonsten halte ich es aber ähnlich. Switch ist für Nintendotitel und die wenigen Multis die mal zeitgleich mit den anderen Versionen erscheinen und portabel gut spielbar sind.

DarkStar beweißt dagegen ja genau das was ich sagte. Konsolen und PC sind im Haus aber dort werden die Spiele nicht angeguckt und auf der Nintendo Hardware wird plötzlich alles gekauft weil die Spiele ja doch super sind :coolface:
Siehe oben. Er hat alle Konsolen und hätte die Spiele auch so gekauft und jetzt nimmt er sie halt für die Switch weil sie dann auch portabel sind. Inwiefern unterscheidet sich das von dir?!
 
das game ist halt mehr für cineasten mit dem stocksteifen gameplay und einpragrammierten slowdowns um wie ein film zu wirken. sicherlich ein meisterwerk hinsichtlich der präsentation. spieltechnisch ist es eher mau :nix:

so ein Schwachsinn xD
Das Spiel ist genial. Klar Geschmäcker sind unterschiedlich. Aber für mich war das Spiel ein Genuss.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom