ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist es mal wieder Zeit den Fokus auf Mogrys Sprachkünste zu lenken, weil einem sonst nichts einfällt? Immer die gleiche Scheiße hier.
Wenn ihr selbst zu dumm seid um darüber zu stehen, dann sperrt den User doch, damit Ruhe. So ist das doch der tägliche Kindergarten, der einem nur mit den Augen rollen lässt. Nervt einfach.

Ja, seine Schreibweise nervt einfach. Ist aber nur ein Fehler von vielen bei dem was er so schreibt. Da kann man natürlich drüberstehen. Man kann sich aber auch darüber beschweren. Das kann dich natürlich nerven, wenn das jemand tut. Aber du könntest ja darüber stehen. Oder du bist zu dumm darüber zu stehen und machst einen auf Kindergarten, der einen einfach nur mit den Augen rollen lässt. Immerhin bist du auch nicht gerade bekannt dafür das Niveau hoch zu halten :coolface:
 
Versteh immer noch nicht was du willst.
Der eShop ist eine reine Vertriebsplatform, stadia ein streaming Service.

Befürchtest du, das die Leute keine Titel mehr im eShop kaufen weil sie endlich multi AAA spiele kaufen und spielen können und lieber nur noch CP zocken anstatt N Titel?

Es gibt den Kunden ausschließlich eine weitere Option und hilft N in einem Gebiet welches sie selbst nicht bedienen können.

Klar würde man dann lieber W3 in geil über Stadia kaufen als den Port im eShop. Aber das dürfte N nicht alzusehr stören

Für was sollten dann 3rds noch Spiele in den eShop stellen? Wieso sollte Nintendo auf diese Einnahmen verzichten?

Für nen Service wie Ubi+ würde es ja noch Sinn machen wenn er selbst streamen würde aber Stadia? Welches viele Spiele bekommt die auch im eShop sind?

Wo ist da der Vorteil für Nintendo? Aktuell wäre es nur ein Nachteil im Bezug zu Stadia.
 
Für nen Service wie Ubi+ würde es ja noch Sinn machen wenn er selbst streamen würde aber Stadia? Welches viele Spiele bekommt die auch im eShop sind?

Wo ist da der Vorteil für Nintendo? Aktuell wäre es nur ein Nachteil im Bezug zu Stadia.
Die E-Shop Spiele verschwinden ja nicht durch Stadia. Die Switch bekommt dank Stadia zusätzlich alle PS 5/Xbox Two Spiele. Das Spiele Angebot erweitert sich nur. Es ist dann am Ende die Konsole die sich am meisten lohnt
 
Würde halt Konsolen wie PS4 und Xbox sinnlos machen, denn man hat mit der Switch Stationär sowie Mobil denn beides auf einem System. Aber ich brauche Stadia nicht.
 
Die E-Shop Spiele verschwinden ja nicht durch Stadia. Die Switch bekommt dank Stadia zusätzlich alle PS 5/Xbox Two Spiele. Das Spiele Angebot erweitert sich nur. Es ist dann am Ende die Konsole die sich am meisten lohnt

Und was ist den andern 80% der Spiele im eShop die es dann auch in Stadia gibt?

Ich verstehe eure Gedanken dahinter nur machen diese für Nintendo keinen Sinn weil das Sie stark benachteiligt und nur Google bei gewinnt.
 
Für was sollten dann 3rds noch Spiele in den eShop stellen? Wieso sollte Nintendo auf diese Einnahmen verzichten?

Für nen Service wie Ubi+ würde es ja noch Sinn machen wenn er selbst streamen würde aber Stadia? Welches viele Spiele bekommt die auch im eShop sind?

Wo ist da der Vorteil für Nintendo? Aktuell wäre es nur ein Nachteil im Bezug zu Stadia.

Der eShop wär und ist doch dann eher für n exklusive Titel.
Und indies ggf
 
Was ein Quatsch

Wieso nicht Stadia für die PS5 und das PSN nur für die Sony Exklusives
Dann würde Sony versinken, dass weißt du doch, die bekommen es ja nicht mal als Marktführer hin, so zu liefern wie Nintendo es macht mit ihren Hauseigenen Spielen.
Playstation ist quasi wie GameFreak.
 
Was ein Quatsch

Wieso nicht Stadia für die PS5 und das PSN nur für die Sony Exklusives

Währe auch eine alternative aber hier würde Sony nicht sein psn kanibalisieren sondern die ganze Platform. Wo Stadia eine Ergänzung zur Nintendo Switch ist, ist Stadia ganz klar eine Konkurrenz zur Ps5/nextBox.

Daher dürfte man hier Stadia eher aussperren
 
Sony war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Wii U war ein Schuss in den Ofen und die Xbox One hat sich selbst getötet, somit war die Bühne frei für Sony, die nicht gut waren, sondern einfach besser als die anderen beiden. Das ist auch schon der einzige Grund warum Sony oben ist.
Wäre die Switch damals mit der PS4 und der One zusammen erschienen, wäre Sony zusammen mit MS am Boden und Nintendo wäre Marktführer.
 
Währe auch eine alternative aber hier würde Sony nicht sein psn kanibalisieren sondern die ganze Platform. Wo Stadia eine Ergänzung zur Nintendo Switch ist, ist Stadia ganz klar eine Konkurrenz zur Ps5/nextBox.

Daher dürfte man hier Stadia eher aussperren
aladdin-genie-rodney-y3ku9.gif


Den hatte ich noch auf Platte :coolface:
 
OK cool, aber wie wirst du Cyberpunk spielen?
Auf der Switch geht es ja nicht.





Ich glaube aber das du auf deiner playstation mehr Chancen hast aktuelle Spiele zu spielen, als jetzt nur mit switch.

Auf der Switch kommen teilweise Spiele die man längst schon gezockt hat.

Cyberpunkt muss man denke ich nicht spielen, das bisher gesehen spricht mich kein bisschen an erinnert zu stark an dieses andere Roboter Spiel.
Das einzige Games bei dem ich zwiegespalten bin ob es jetzt spaßig wäre es zu zocken ist Persona 5, aber das hat sich mit dem Release von Tokyo Mirrage Session und Shin Megami Tensei dann auch erledigt, denn damit bekommt man die besseren Alternativen.
Und das gilt eigentlich für jedes Genre, die Switch hat immer die bessere Alternative.
 
Cyberpunkt muss man denke ich nicht spielen, das bisher gesehen spricht mich kein bisschen an erinnert zu stark an dieses andere Roboter Spiel.
Das einzige Games bei dem ich zwiegespalten bin ob es jetzt spaßig wäre es zu zocken ist Persona 5, aber das hat sich mit dem Release von Tokyo Mirrage Session und Shin Megami Tensei dann auch erledigt, denn damit bekommt man die besseren Alternativen.
Und das gilt eigentlich für jedes Genre, die Switch hat immer die bessere Alternative.
Klar TMS und SMT sind schon sehr gut aber die Persona-Reihe hat schon ihren eigenen Flair. ^^
 
Ja, seine Schreibweise nervt einfach. Ist aber nur ein Fehler von vielen bei dem was er so schreibt. Da kann man natürlich drüberstehen. Man kann sich aber auch darüber beschweren. Das kann dich natürlich nerven, wenn das jemand tut. Aber du könntest ja darüber stehen. Oder du bist zu dumm darüber zu stehen und machst einen auf Kindergarten, der einen einfach nur mit den Augen rollen lässt. Immerhin bist du auch nicht gerade bekannt dafür das Niveau hoch zu halten :coolface:

Hast du dich vielleicht im User geirrt?
Brod ist einer der wenigen, der zumindest noch versucht an ernsthaften Diskussionen teilzunehmen und mit dem man sich auseinandersetzen kann.

Der Rest des wars mutet doch nur noch an, als ob man bei einem Zoobesuch die Affen beobachtet, wie sie sich gegenseitig mit scheisse bewerfen. Lustig für den Augenblick aber sehr schnell langweilig.

Nimm doch mal die war Maske runter und sei dankbar, das es neben den ganzen pseudolustigen clowns die immer nur die selbe Platte abspielen auch einige gibt, mit denen man interagieren kann.

Ich zumindest bin froh, das es neben den ganzen ermüdenden trollen auch user wie Ark, atram oder save gibt mit denen man sich austauschen kann. Auch wen ich eher selten deren Meinung teile
 
Hast du dich vielleicht im User geirrt?
Brod ist einer der wenigen, der zumindest noch versucht an ernsthaften Diskussionen teilzunehmen und mit dem man sich auseinandersetzen kann.

Der Rest des wars mutet doch nur noch an, als ob man bei einem Zoobesuch die Affen beobachtet, wie sie sich gegenseitig mit scheisse bewerfen. Lustig für den Augenblick aber sehr schnell langweilig.

Nimm doch mal die war Maske runter und sei dankbar, das es neben den ganzen pseudolustigen clowns die immer nur die selbe Platte abspielen auch einige gibt, mit denen man interagieren kann.

Ich zumindest bin froh, das es neben den ganzen ermüdenden trollen auch user wie Ark, atram oder save gibt mit denen man sich austauschen kann. Auch wen ich eher selten deren Meinung teile
37udibk5z.gif


Den schleimigen hatte ich ja auch noch, stimmt! :coolface:

Das wars jetzt aber wirklich. Hier geht es nicht um die Plattform Google bzw. deren Dienst Stadia sondern um die genannten Hersteller im Threadtitel...
 
Klar TMS und SMT sind schon sehr gut aber die Persona-Reihe hat schon ihren eigenen Flair. ^^

Also Persona 5 kenne ich vom anschauen, hat irgendwie nicht so ne düstere Atomsphäre wie SMT, wirkt etwas abgedrehter und TMS hat ganz klar das gewisse Etwas dank der Kombination von SMT und Fire Emblem. Da kann ein Schülersimulator like Persona meiner Meinung nach nicht mithalten.
Wobei mein letztes SMT auch schon eine Weile her ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom