• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast echt keine Xbox oder Playstation?

Wozu? Ich komme mit der Switch schon nicht hinterher. Jetzt wo SNES in der Switch integriert ist wird es noch extremer, dazu die ganzen tollen Ankündigungen auf der Direct. Trials of Mana, Dragon Quest 11, Smash DLC, Luigis Mansion 3, Pokemon, Deadly Premonition, Deadly Premoniton 2, DemonXMachina, Xenoblade, Tokyo Mirrage Session und Links Awakening und das sind nur die Ankündigungen für die nächste Zeit. Weiter hinten warten ja noch SMT, Metroid Prime 3 und Bayonetta 3.
Ich wollte auch eigentlich noch SWitcher 3 holen, aber ich glaube dafür fehlt dann doch die Zeit, denn die N-Games sind mir dann doch lieber, wenn mit Hochkarätern aus allen Rohren gefeuert wird muss man eben das schlechtere aussortieren.

Naja, auf der Switch muss man eigentlich nur den gigantischen Spieletsunamie überstehen :)
Sind ja vor ein paar Tagen wieder 20 - 30 Exklusivegames für sie erschienen u. a. A Link to the past :)

Ach komm. im Frühjahr hättest du so den Spruch vielleicht noch bringen können. Wäre auch nicht wirklich zutreffend gewesen, weil es da schon mehr als genug lohnenswerte Switchspiele gab, aber als Seitenhieb auf den zu dieser Zeit etwas dürftigen Firstpartyoutput hätte es getaugt.

Jetzt, wo man sich vor feinen Switchreleases kaum retten kann, klingt das nur noch nach Verzweiflung und Futterneid.

Wozu? Ich komme mit der Switch schon nicht hinterher. Jetzt wo SNES in der Switch integriert ist wird es noch extremer, dazu die ganzen tollen Ankündigungen auf der Direct. Trials of Mana, Dragon Quest 11, Smash DLC, Luigis Mansion 3, Pokemon, Deadly Premonition, Deadly Premoniton 2, DemonXMachina, Xenoblade, Tokyo Mirrage Session und Links Awakening und das sind nur die Ankündigungen für die nächste Zeit. Weiter hinten warten ja noch SMT, Metroid Prime 3 und Bayonetta 3.
Ich wollte auch eigentlich noch SWitcher 3 holen, aber ich glaube dafür fehlt dann doch die Zeit, denn die N-Games sind mir dann doch lieber, wenn mit Hochkarätern aus allen Rohren gefeuert wird muss man eben das schlechtere aussortieren.

Naja, auf der Switch muss man eigentlich nur den gigantischen Spieletsunamie überstehen :)
Sind ja vor ein paar Tagen wieder 20 - 30 Exklusivegames für sie erschienen u. a. A Link to the past :)
Wenn man nahezu alles spielt was erscheint, ist man natürlich auch mit der Switch ausgelastet. Wer jedoch nach Qualität geht, der hat nur auf PS4 gut zu tun.

Vor paar Tagen 20-30 exklusiv Indies oder richtige Games ?

Du hast echt keine Xbox oder Playstation?t

Nicht nötiger als eine Switch wenn man eine andere konsole besitzt, es gibt massig (sehr gute bis exzellente) Spiele und wenn man nicht jedes AAA Shootergame benötigt, dann könnte man mit der Switch alleine inzwischen sehr gut leben. Und man würde dadurch die Umwelt schonen.

Besser ist es trotzdem eine zweite Konsole zu haben, aber ich würde als Switchbesitzer wohl am Ende des Tages lieber auf die PS4 verzichten als auf die Switch wenn ich müsste. Nur gut, dass ich nicht muss :)

Ja schon verrückt, da dachte ich lange, dass aufgrund 3rd-Party-Support (Japan) und Exklusivspiele die PS4 eine meiner Favoriten werden könnte und dann kommt die Switch daher und toppt nach 2 Jahren für mich sehr vieles... nicht auszudenken, wie es nach 4-5 Jahren ist. Alle Möglichkeiten meine Lieblingskonsole zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nahezu alles spielt was erscheint, ist man natürlich auch mit der Switch ausgelastet. Wer jedoch nach Qualität geht, der hat nur auf PS4 gut zu tun.
giphy.gif

Es würde mich dann doch mal interessieren, was du in einem Jahr so spielst. Ich habe vermehrt den Eindruck, dass du unfassbar viel laberst, aber eigentlich gar nichts spielst. :kruemel:

Es würde mich dann doch mal interessieren, was du in einem Jahr so spielst. Ich habe vermehrt den Eindruck, dass du unfassbar viel laberst, aber eigentlich gar nichts spielst. :kruemel:
Da es hier von allgemeinem Interesse sein dürfte was ein Großmeister zockt, werde ich die Frage beantworten:
In den ersten drei Monaten habe ich nichts gezockt weil ich einige Dinge zu regeln hatte und dabei nicht in die PS4-Qualitätsfalle geraten wollte.
Von April bis August habe ich mich intensiv dem 4players-94%-Western-Epos Red Dead Redemption 2 gewidmet. Dies wurde nun abgelöst durch die PES 2020-Demo, die mich völlig auslastet. Hätte ich nur eine Switch, würde ich gar nichts spielen, denn beide Spiele erscheinen wohlgemerkt nicht für die Switch.

Man sollte das Spiel spielen und nicht texturen zählen. Solche Leute sollten lieber selber programmieren.
ah, jetzt ist die die Grafik plötzlich nicht mehr wichtig? Hast du endlich mal was gelernt?

Dein Kommentar ist allerdings (wie immer) unpassend und trotzt jedlicher Logik

Ach komm. im Frühjahr hättest du so den Spruch vielleicht noch bringen können. Wäre auch nicht wirklich zutreffend gewesen, weil es da schon mehr als genug lohnenswerte Switchspiele gab, aber als Seitenhieb auf den zu dieser Zeit etwas dürftigen Firstpartyoutput hätte es getaugt.

Jetzt, wo man sich vor feinen Switchreleases kaum retten kann, klingt das nur noch nach Verzweiflung und Futterneid.
Das wird so lustig zum PS5 Start, wenn sich die ganzen Leute für das ständige Switch has no gamez Gefasel rächen werden x'D

OK cool, aber wie wirst du Cyberpunk spielen?
Auf der Switch geht es ja nicht.

Nicht nötiger als eine Switch wenn man eine andere konsole besitzt, es gibt massig (sehr gute bis exzellente) Spiele und wenn man nicht jedes AAA Shootergame benötigt, dann könnte man mit der Switch alleine inzwischen sehr gut leben. Und man würde dadurch die Umwelt schonen.

Besser ist es trotzdem eine zweite Konsole zu haben, aber ich würde als Switchbesitzer wohl am Ende des Tages lieber auf die PS4 verzichten als auf die Switch wenn ich müsste. Nur gut, dass ich nicht muss :)

Ich glaube aber das du auf deiner playstation mehr Chancen hast aktuelle Spiele zu spielen, als jetzt nur mit switch.

Auf der Switch kommen teilweise Spiele die man längst schon gezockt hat.

ach dann bilde ich mir die geilen Games wie (Yakuza, Trails of Cold Steel, Persona 5, God of Ware etc.) nur ein :hmmm:
Na, nur sind das laut blauer Definition NoGamez - so wie Mario Rabbids, Zelda, Mario O., Ultimate Alliance, ARMS, Splatoon, Fire Emblem, Luigies Mansion, Octopath Traveler, Smash Brothers, etc. und alle Multis natürlich.
Warum das so ist musst du die Blauen fragen die immer behaupten die Switch hätte keine games. Aber solange die Switch NoGamez hat, hat die PS4 auch keine. Sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom