DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Aber dann käme man sich so wie ein klischeehafter nerdgamer mit pickeln vor, der mega unattraktiv ist...Es hilft ungemein beim Zeitmanagement, wenn man keine Freundin hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann käme man sich so wie ein klischeehafter nerdgamer mit pickeln vor, der mega unattraktiv ist...Es hilft ungemein beim Zeitmanagement, wenn man keine Freundin hat
Vielleicht denkt sich die Zockerfreundin das gleiche? Ja gut, dann passtsAber dann käme man sich so wie ein klischeehafter nerdgamer mit pickeln vor, der mega unattraktiv ist...
Sag ich ja, für mehrere Konsolen ist das schwer zu Schaffen. Da bleibt immer eine Konsole liegen.
Es reicht einfach heut zu Tage 1 Konsole und man ist ausgelastet
Sehe ich auch so! Er managed das und gut ists.
Ich komme in der Woche leider fast garnicht mehr zum spielen. Wenn dann mal morgens. Meine Frau ist zum Glück auch gamer und Anime-nerd durch und durch. Neben der Schule (Musste nach dem schweren Unfall 2013 nun leider doch aufhören mit dem Kochberuf und schule jetzt zum Steuerfachangestellten um) und dem lernen schaffe ich, wenn es hochkommt noch ne Stunde am Tag. Am WE dafür , da Rythmus aus der Woche (3.30 Uhr aufstehen) dafür morgens immer ein paar Stunden. Und auch so Frau und auch Freunde sind irgendwie fast alle Zocker.
Die Pro war bei mir auch schon ewig nicht mehr an. Die X derzeit eigentlich auch nur mal für ne Runde Horizon 4 oder mal Fable 2. Ansonsten erscheinen auf der Switch einfach zu viele Spiele! Vor allem lange Spiele^^ Bin bei Ys VIII nun ziemlich am Ende. Spiele auch erstmal nach und nach die anderen Spiele auf! Kann aber auch das kaufen der ganzen neuen Spiele nicht lassen.... im September zB NinoKuni, Zelda LA und Dragon Quest 11 S und das geht auf Switch ja jetzt über Monate immer so weiter. Mein Baklog sagt jetzt zB 74 Spiele nur auf Switch...
Sag ich ja, für mehrere Konsolen ist das schwer zu Schaffen. Da bleibt immer eine Konsole liegen.
Es reicht einfach heut zu Tage 1 Konsole und man ist ausgelastet
Btw. Hilft es ungemein beim zeitmanagement, wenn die eigene freundin auch zockt
Jo, es ist schade aber ich werde jetzt auch einige Spiele liegen lassen, also erstmal nicht kaufen, man muss Prioritäten setzen bei dem heftigen Output, also nur das spielen was einem wirklich wichtig ist. Das verteilt sich bei mir halt auf 2 Geräte, derzeit ist die Switch dran, in der ersten Jahreshälfte wars eher die PS4. Die 2. jahreshälfte ist jetzt aber wirklich heftig und fast schon zu viel des guten.
Ansonsten viel Glück mit der Umschulung und auch gesundheitlich, das geht vor.
Ich jedenfalls such keine ausreden. Wieso auch. Die Box und die Switch brauch ich schlicht nicht. Erst recht keine Box.
Mit der PS4 bin ich wunschlos glücklich und ausgelastet
Ich jedenfalls such keine ausreden. Wieso auch. Die Box und die Switch brauch ich schlicht nicht. Erst recht keine Box. Mit der PS4 bin ich wunschlos glücklich und ausgelastet
Scheiß Youtube-GamerOder mit seinen Freunden zockt
Oder mit seinen Freunden Sport treibt
Oder wie du und @Miku90 lets played
Es geht relativ viel
Scheiß Youtube-Gamer
Alleine schon weil ich nicht auf die Spiele von Sony , Microsoft und Nintendo verzichten will brauch ich eben von jedem die Konsole
Prima. Aber das wusste ich bei dir schon vorher ?aber dankeDie PS4 und die Box brauch ich schlicht nicht. Erst recht keine Box.
Mit der Switch bin ich wunschlos glücklich und ausgelastet
Die PS4 und die Box brauch ich schlicht nicht. Erst recht keine Box.
Ich erwähne vieles am Tag oft.Für jemanden der so wunschlos glücklich ist, erwähnst du die Switch aber ziemlich oft. So gut wie jeden Tag eigentlich und das auch noch mehrmals.
Sicher, dass da keine unbewussten Zuneigungsgefühle da sind, die du zwanghaft unterdrückst, weil nicht schicklich für einen langjährigen Playstationonlygamer?!
Durchhalteparolen.Die PS4 und die Box brauch ich schlicht nicht. Erst recht keine Box.