• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Geht alles wenn man ein gutes Zeitmanagement hat

Ich Schaffe es gut
Zocken (Ps4,xbox,Switch)
Serien und Filme
Freundin
Arbeit + Weiterbildungen + Nebenjob
Freunde
Sport (gym und thaiboxen)

Unter einen Hut zu bringen ohne etwas zu vernachlässigen. :scan:
Klar, die Frage ist halt die Zeit die man aufbringt. Man kann alles unter ein Hut bringen, wen die Zocker Zeit und Serien Zeit minimiert wird

Klar, die Frage ist halt die Zeit die man aufbringt. Man kann alles unter ein Hut bringen, wen die Zocker Zeit und Serien Zeit minimiert wird

Erzähl doch kein bullshit .
Ich zock mehr als genug , und schau viele Serien und Filme.
Die Aussage von dir zeigt einfach dass du ein schlechtes Zeit Management hast :nix:

Das ist dann alles sehr kurz gehalten.
Wenn ich zocke, dann richtig. Unter 5 stunden gibts nicht.
Wenn ich ne Serie anfange, dann guck ich mindestens 5 Stück in Folge oder mehr.
Bei dein Lebensstil eher 1 Stunde zocken und 1 folge pro Woche

Ne ist schon mehr, da i idR nur bis 1330-1400 arbeite.
Bei dem ganzen kommt nur das Schlafen zu kurz.
2330-0415 Schlafenszeit. ✌

Ich Schaffe es gut
Zocken (Ps4,xbox,Switch)
Serien und Filme
Freundin
Freunde

Du bist ja aber auch ein WAHRER und ECHTER Gamer, düster und erwachsen wie es sich für einen mächtigen Xbot gehört. :) :pcat: :nyanwins:

Kommt mal wieder zu einem relevanten Thema zurück, wie den vermutlichen Autosaves in Pokémon Schwert und Schild. Wir wollen jetzt nicht unbedingt noch mehr Leuten eine Auszeit geben.

Welches Thema relevant ist oder nicht, können mündige Menschen in einem der demokratischen Freiheiten unterliegenden öffentlichen Forum schon selbst entscheiden, denke ich. xD

Deine Aufgabe besteht nicht darin, die Aufmerksamkeit im Warforum auf bestimmte Spiele zu lenken.

Deine Aufgabe besteht nicht darin, die Aufmerksamkeit im Warforum auf bestimmte Spiele zu lenken.

moderari (Partizip)
mäßigen
zügeln lenken
:kruemel:

Wobei ich dem Thema jetzt auch nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig widmen will. Es war auch nur ein Beispiel von mir, worüber ihr in einem Konsolenwar-Thread reden könntet.

Insgesamt dürfte das Autosave, je nachdem wie implementiert, einige treue Pokémon Fans abschrecken, da es nun aufwendiger sein könnte, an perfekte IVs zu kommen.

Blöd nur, dass er mit seinem Kommentar gar nicht die Story meint, sondern wohl eher das Gameplay. ^^

Aber das Gameplay ist doch sehr einfach zu verstehen? :pokethink: Wenn er das ernst meint (und ich habe den Kommentar nicht gelesen) denke ich bezieht er es auf die wohl beabsichtigte/eingebildete Metaebene des Verknüpfens der Spieler. Am Gameplay selbst gibts wohl nicht viel nicht zu verstehen.

Kommt mal wieder zu einem relevanten Thema zurück, wie den vermutlichen Autosaves in Pokémon Schwert und Schild. Wir wollen jetzt nicht unbedingt noch mehr Leuten eine Auszeit geben.

ED5_MyIXsAABaOp.png
Lol Autosaves in Pokemon, wenn das an den falschen Stellen geschieht dann gute Nacht.
:kruemel:

Wobei ich dem Thema jetzt auch nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig widmen will. Es war auch nur ein Beispiel von mir, worüber ihr in einem Konsolenwar-Thread reden könntet.

Insgesamt dürfte das Autosave, je nachdem wie implementiert, einige treue Pokémon Fans abschrecken, da es nun aufwendiger sein könnte, an perfekte IVs zu kommen.

Kommt wohl darauf an ob man auch sonst speichern kann und autosaves davon getrennt sind oder ob es nur autosaves gibt. Und Pokemonfans jammern sowieso immer.

Anscheinend findet Rhino das jeder die selbe Zeit hat oder preist er einfach damit wie gut er seine Zeit einteilen kann? Entweder bin ich ziemlich schlecht beim Planen meiner Zeit oder Rhino meint Fantasie zu benutzten. Jeder kann hier alles erzählen. :nix:

Aber gut wenn wir hier schon über Märchen schreiben: ich spiele täglich 20 Std und schaffe meine restliche Arbeit am Tag. :coolface:

Ist für mich auch kein Problem :nix:
5 Stunden zocken (PS 3, Ps4, Xbox, Switch, Steam), 4 Stunden Serien + Filme schauen, 4 Stunden um die Freundin kümmern, 12 Stunden Arbeit + Weiterbildungen + Nebenjob etc. pp, 4 Stunden sich um Freunde kümmern, 3 Stunden Sport (Gym und Chinaboxen) und 8 Stunden Schlaf. Ist doch locker zu schaffen und das alles an einem Tag :nix:
Entweder bin ich ziemlich schlecht beim Planen meiner Zeit oder Rhino meint Fantasie zu benutzten. Jeder kann hier alles erzählen. :nix:
Geschichten aus'm Paulanergarten :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ich Schaffe es gut
Zocken (Ps4,xbox,Switch)
Serien und Filme
Freundin
Freunde

Ok, rechnen wir mal durch. 24 stunden für einen Tag.
8 Stunden schlafen bleiben noch 16 Stunden
8 Stunden arbeiten bleiben noch 8 Stunden
1 Stunde Fahrtweg bleiben noch 7 Stunden
1 Stunde Pause bleiben noch 6 Stunden

Bin brennend interessiert wie du in so einen Tagesplan noch eine Weiterbildung, nen Nebenjob, Serien, Freundin, Sport und Zocken integrieren willst. Aber du kannst mich gerne erleuchten :)

Dir ist klar das er eher von einer Woche spricht, nicht von einem Tag?

Und dir ist klar das ich das nur grob gerechnet habe?
Zu all dem kommen noch 3 Mahlzeiten pro Tag welche Zeit kosten, lernen für die Weiterbildung, Fahrtweg zur Weiterbildung, Fahrtweg zum Gym und zum Thaiboxen, Fahrtweg zum Nebenjob usw.
alles Dinge die täglich gemacht werden müssen und weitere Zeit kosten. So wie ich das sehe bleibt da nur das Wocheende um wirklich was zu machen und das wohl nicht mal ganz wenn er Samstag, Sonntag in seinem Nebenjob arbeitet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom