Anomaly
Gesperrt
ich freue mich vor allem auf die Preise
Hmm maximal 499€, das ist cool für die zu erwartende Hardware.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich freue mich vor allem auf die Preise
Oh der Spruch wieder "weil Nintendo" ?In ein paar Tagen erscheint Links Awakening. Ist aber nicht dein Geschmack, weil Nintendo und gutes gameplay.
Lass uns hoffen das er nur trollt. Ich glaube da aber nicht dran.Ich hab ECHT keine Ahnung, wie du nicht verstehen kannst, was ich meine, weshalb ich glaube, dass du mich gerade einfach nur trollst
ganz egal wann man hier reinschaut, es geht immer um den gleichen user ausgeführt von der gleichen usergruppe. themenbezug gleich null. die möchtegernmods hier greifen nur ein, wenn das bashing in die andere richtung läuft.Hey! Wieder nur seitenlanges Userbashing.
Klein Touretto, mit seinem Syndrom, ganz vorn dabei. Und auch der Rest der gelben Forever Alone Brigade mit am Start.
Und die Versagermods schauen sich das natürlich nur an.
Ihr Nieten!
so sieht ein beitrag zum thema aus und zudem noch die wahrheit.Wer Gears und Control zockt ist einfach selbst schuld typische ms machwerke mit minderwertiger qualitat. mehr als ballern und fahren bekommen die halt nicht hin. ich brauche da eher was tiefgreifenderes wie das den kopf etwas fordert, aus dem grund bringt sony auch catherine damit man mit kniffligen aufgaben die grauen zellen in schwung bringt. ist weniger was fur nintendos, denn die lassen lieber den stein oder4 den luogi asisstenetn zocken.
Soso, ein MS Bash Post ist also die Wahrheit. Aber einen Xbox Account verlinkenso sieht ein beitrag zum thema aus und zudem noch die wahrheit.
mind 90% wahrheitsgehalt in dem post, das kannst du kaum leugnen. außerdem und darauf wollte ich hinaus 1. themabezogen 2. niemand wird persönlich angegriffen 3. kreativer bash mit wahrheitsgehalt.Soso, ein MS Bash Post ist also die Wahrheit. Aber einen Xbox Account verlinken
Soso... wenn es immer nur EIN User ist, der Unbehagen bei vielen anderen bewirkt und das Thema vermeindlich ins Off-Topic stürzt und so ein User dann wenn, auch nur von den immer gleichen Sonytrollen Unterstützung bekommt, sind alle anderen schuld?ganz egal wann man hier reinschaut, es geht immer um den gleichen user ausgeführt von der gleichen usergruppe. themenbezug gleich null. die möchtegernmods hier greifen nur ein, wenn das bashing in die andere richtung läuft.
so sieht ein beitrag zum thema aus und zudem noch die wahrheit.
bei den Gerüchten und Angaben aber auch vor allem unmöglich.Hmm maximal 499€, das ist cool für die zu erwartende Hardware.
Doch aber lies halt bitte mal deine Aussagen und die Kommentare dazu. Vlt verstehst du es endlich.Also ist Borderlands 2 nicht mehr spielenswert, trotzt neuen Content, nur weil das Spiel alt ist ?
bei den Gerüchten und Angaben aber auch vor allem unmöglich.
Aber ich gehe eh davon aus dass die ganze PR am Ende wieder nicht so ganz stimmen wird
Wie gesagt, die anderen zocken Control oder andere neue Sachen und ich halt neues Contens vom ein altes Spiel. Und.?Doch aber lies halt bitte mal deine Aussagen und die Kommentare dazu. Vlt verstehst du es endlich.
als mogry noch ein nintendofan war, hat kein zorny und keine gruppe versucht ihn so fertigzumachen. wohlgemerkt sein stil war dasselbe wie heute nur in richtung sony. das problem und der unterschied ist kein zorny hier beleidigt hier einen, wenn derjenige versucht die ps oder deren software zu bashen, andersherum werden die nintendos sehr schnell persönlich, bei kritik oder bash zu nintendo oder deren software.Soso... wenn es immer nur EIN User ist, der Unbehagen bei vielen anderen bewirkt und das Thema vermeindlich ins Off-Topic stürzt und so ein User dann wenn, auch nur von den immer gleichen Sonytrollen Unterstützung bekommt, sind alle anderen schuld?
Nette Trolllogik
Und darf man btw. im War nicht mehr auf Bashes andere Leute eingehen und gegenfeuern? Idealer Weise sogar mit der Wahrheit?
Interessanten Blickwinkel hast du da. Schade, dass er natürlich nur einseitig und Schwarz/Weiß istals mogry noch ein nintendofan war, hat kein zorny und keine gruppe versucht ihn so fertigzumachen. wohlgemerkt sein stil war dasselbe wie heute nur in richtung sony. das problem und der unterschied ist kein zorny hier beleidigt hier einen, wenn derjenige versucht die ps oder deren software zu bashen, andersherum werden die nintendos sehr schnell persönlich, bei kritik oder bash auf nintendo oder deren software.
als mogry noch ein nintendofan war, hat kein zorny und keine gruppe versucht ihn so fertigzumachen. wohlgemerkt sein stil war dasselbe wie heute nur in richtung sony. das problem und der unterschied ist kein zorny hier beleidigt hier einen, wenn derjenige versucht die ps oder deren software zu bashen, andersherum werden die nintendos sehr schnell persönlich, bei kritik oder bash zu nintendo oder deren software.