• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
In ein paar Tagen erscheint Links Awakening. Ist aber nicht dein Geschmack, weil Nintendo und gutes gameplay.
Du meinst das alte Game Boy Spiel. Ja die neue Switch Version sieht super aus. Und Gameplay wie immer Top bei Nintendo.
Aber dennoch, für mich kein Grund eine Switch zu kaufen.
Da bin ich bei Sony besser aufgehoben. Und nein, nicht wegen Nintendo ?

Du meinst das alte Game Boy Spiel. Ja die neue Switch Version sieht super aus. Und Gameplay wie immer Top bei Nintendo.
Aber dennoch, für mich kein Grund eine Switch zu kaufen.
Da bin ich bei Sony besser aufgehoben. Und nein, nicht wegen Nintendo ?

Richtig Mogry ich meine das alte Gameboy Spiel...
Und wenn ich vom bald erscheinende FFVII rede, meine ich natürlich auch die alte PSX-Version.

Ich habe Links Awakenig nicht aufgeführt um dir ein Kaufgrund zu bieten sondern um aufzuzeigen, dass du wieder quatsch erzählst.
Ist doch schön, dass du deine Marke gefunden hast, bei der du dich gut fühlst, ich freu mich sehr für dich. Auch wenn du zurzeit nur Uralt-Ports zockst.

Richtig Mogry ich meine das alte Gameboy Spiel...
Und wenn ich vom bald erscheinende FFVII rede, meine ich natürlich auch die alte PSX-Version.

Ich habe Links Awakenig nicht aufgeführt um dir ein Kaufgrund zu bieten sondern um aufzuzeigen, dass du wieder quatsch erzählst.
Ist doch schön, dass du deine Marke gefunden hast, bei der du dich gut fühlst, ich freu mich sehr für dich. Auch wenn du zurzeit nur Uralt-Ports zockst.
Das ist wiederum falsch. Zur Zeit spiele ich nicht nur uralt Ports.
Hab noch kleinere Spiele die ich regelmäßig spiele

Das ist wiederum falsch. Zur Zeit spiele ich nicht nur uralt Ports.
Hab noch kleinere Spiele die ich regelmäßig spiele
Finde ich super, dass du dich abseits von großen AAA-Uralt Ports auch noch für kleine Titel die keine Indies sind begeistern kannst.
Ich wünschte ich hätte die Zeit aber als Multi muss man sich auf die Perlen beschränken, dass Geld wäre sehr schnell weg wenn man jede Kleinigkeit kaufen muss, weil man sich nur auf einer Konsole beschränkt und die großen Games auf sich warten lassen.
Schön, dass du auch solche Titel unterstützt. ?

Kommt mal wieder zu einem relevanten Thema zurück, wie den vermutlichen Autosaves in Pokémon Schwert und Schild. Wir wollen jetzt nicht unbedingt noch mehr Leuten eine Auszeit geben.

ED5_MyIXsAABaOp.png
Lol Autosaves in Pokemon, wenn das an den falschen Stellen geschieht dann gute Nacht.

Und ich werde nach Astral Chain:switch:, The Last Guardian:playstation: noch eine Chance geben, nachdem die Kameraführung und die Steuerung mich nach Release vergraulten.
Auf Blair Witch habe ich auch Bock, die nächste Xbox kommt auf jeden Fall ins Haus. :xbox:

Irgendwie benutze ich zu selten Emojis. xD

Das tolle als Multi ist ja, dass man seine Spiele sehr gezielt aussuchen kann und so eh keine Ebbe kennt.

Nur weil ich Sky, Prime Video und Netflix habe, gucke ich nicht mehr TV, dafür aber da jeweils die Hits.

Und nur weil ich alle Konsolen habe, zocke ich nicht mehr. Meine Zeit fürs Hobby bleibt ja gleich, ob ich nun 1 oder 3 Konsolen habe. Ich habe aber gewiss weniger Leerlauf. Und ja, muss auch nicht mehr als zu Release kaufen.

Also beim Lebensstil eines normalen, gesunden Westeuropäers reicht die PS4 völlig aus.

Das tolle als Multi ist ja, dass man seine Spiele sehr gezielt aussuchen kann und so eh keine Ebbe kennt.

Nur weil ich Sky, Prime Video und Netflix habe, gucke ich nicht mehr TV, dafür aber da jeweils die Hits.

Und nur weil ich alle Konsolen habe, zocke ich nicht mehr. Meine Zeit fürs Hobby bleibt ja gleich, ob ich nun 1 oder 3 Konsolen habe. Ich habe aber gewiss weniger Leerlauf. Und ja, muss auch nicht mehr als zu Release kaufen.
Meine Zeit würde nicht gleich bleiben. Irgendwas muss immer hinten bleiben.
Aber so oder so, Switch und Box bräuchte ich eh nicht.

Deine Zeit würde nicht gleich bleiben? Also wenn du normalerweise in der Woche Abends 3x a 2h zockst. Und am Wochenende 2x 4h... würdest du, wenn du mehr Konsolen hättest, auf einmal 5x 4h und 2x8h zocken oder wie?

Das geht, muss sich das nur passend aufteilen.
PS4, XBOX, Switch, SerienJunkie, 8std Arbeit, Joggen, Hund, Freundin und Lernen für Prüfung im November ???
Das ist dann alles sehr kurz gehalten.
Wenn ich zocke, dann richtig. Unter 5 stunden gibts nicht.
Wenn ich ne Serie anfange, dann guck ich mindestens 5 Stück in Folge oder mehr.
Bei dein Lebensstil eher 1 Stunde zocken und 1 folge pro Woche

Hast du nicht unlängst gesagt, dass du dir ohnehin ne Switch holen wirst? (spätestens mit der Lite oder so)

Abgesehen davon: Für den Lebensstil eines "normalen" (:ugly) Westeuropäer würden auch nur ne Switch oder nur ne Box reichen :kruemel: halbgare Trollaussage mal wieder hier, ohne über den Tellerrand blicken zu können xD
Hoffe, dass Hasenauge nicht auch behauptet, seinen Horizont zu erweitern... :P

Deine Zeit würde nicht gleich bleiben? Also wenn du normalerweise in der Woche Abends 3x a 2h zockst. Und am Wochenende 2x 4h... würdest du, wenn du mehr Konsolen hättest, auf einmal 5x 4h und 2x8h zocken oder wie?
Richtig. Die Aufteilung wäre ganz anders. Was bringen mir alle Konsolen wenn ich die nicht richtig ausschöpfen kann. Also müsste ich die Zeit anders aufteilen und mehr stunden aufbringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom