• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da die Torpfosten bereits weg von 10+ TF und hin zu "Sieh her, Pcie4 und eine 1TB SSD! Next Gen HYPE" verschoben werden, muss ich als Nintendorassel leider von "überteuert" reden.

449€, mehr kann ich mir nicht vorstellen.
Wollen die nicht auf RTX aufspringen und endlich SSDs verbauen? Das wird mit sicherheit mehr als 700€ sein.

Joa, wobei, nach meinem Beitrag dacht ich mir, gibt auch Menschen die kaufen Smartphones für 1599€, die werden auch diese Konsolen DayOne für >1000€ kaufen :kruemel:

Nächstes Jahr 2x 499€ für PS/Xbox. Dann noch 329€ für die Switch Pro. Dieses Jahr 179€ für Elite 2.

Restliches Spielejahr:
- Daemon X Machina
- Link‘s Awakening
- Dragon Quest XI S
- Luigi‘s Mansion 3
- Doom Eternal
- Pokemon
- The Outer Worlds
- MediEvil
- Death Stranding

Da müssen Super Monkey Ball, Ni No Kuni Remaster, Baldur‘s Gate, Story of Seasons, Jedi Fallen Order, Shenmue 3, Yakuza 4 hinten anstehen. Denn selbst von der obigen Liste werde ich am Ende nicht alles kaufen/spielen... zumal ich Fire Emblem oder Dragon Quest Builders 2 noch nicht durch habe.

Nächstes Jahr 2x 499€ für PS/Xbox. Dann noch 329€ für die Switch Pro. Dieses Jahr 179€ für Elite 2.

Restliches Spielejahr:
- Daemon X Machina
- Link‘s Awakening
- Dragon Quest XI S
- Luigi‘s Mansion 3
- Doom Eternal
- Pokemon
- The Outer Worlds
- MediEvil
- Death Stranding

Da müssen Super Monkey Ball, Ni No Kuni Remaster, Baldur‘s Gate, Story of Seasons, Jedi Fallen Order, Shenmue 3, Yakuza 4 hinten anstehen. Denn selbst von der obigen Liste werde ich am Ende nicht alles kaufen/spielen... zumal ich Fire Emblem oder Dragon Quest Builders 2 noch nicht durch habe.

Ich möchte völlig objektiv drauf hinweisen, dass in der Liste die Hälfte der Spiele Switch-Exklusiv sind.

IPad Gamer am Kri.

Joa, wobei, nach meinem Beitrag dacht ich mir, gibt auch Menschen die kaufen Smartphones für 1599€, die werden auch diese Konsolen DayOne für >1000€ kaufen :kruemel:

Privatkreditreferenz

Also ohne Switch verpasst du so einiges,
und mit der Switch in meinem Arsenal hab ich auf jeden Fall mehr Auswahl (mehr zu bieten) als du nur mit der PS4.

Und eine Mischung aus bunt(Nintendo) fette Singleplayer IP‘s(PS4) und dem besten Multiplayer(Xbox) bin ich als Multi im gaming Himmel.
Während du so langsam innerlich älter wirst als du wahrscheinlich tatsächlich bist und dir jeden Tag immer etwas mehr Lebensfreude genommen wird...
Das ist alles Geschmackssache..
Wieso sollte ich was verpassen wen wenn mir kaum was gefällt bei der Switch.
Genauso mit der Auswahl. Für mich hat da die PS4 wesentlich mehr. Weil da für mich viel mehr interessante Spiele gibt's.

Das ist alles Geschmackssache..
Wieso sollte ich was verpassen wen wenn mir kaum was gefällt bei der Switch.
Genauso mit der Auswahl. Für mich hat da die PS4 wesentlich mehr. Weil da für mich viel mehr interessante Spiele gibt's.
Ja, wie gesagt... die ps4 hat sooo viel für dich, dass du seit wochen vom uralt borderlands 2 sprichst, während switchzocker in der zeit diverse hochkaräter gespielt haben, obwohl du ihnen unterstellst keine guten games zu bekommen.

Bezeichnent allein, dass du meinen vorherigen post dazu ignoriert hast :coolface:

Echt jetzt... du unterstellst den roten, dass sie ja keine games (AAA) zum zocken haben, spielst aber selbst derzeit nur ein ewig altes spiel in vorbereitung auf den nachfolger? XD

Keine gute auswahl an spielen auf der ps4 oder wie?
Ein ewig altes Spiel mit immer neuen Content.
Und Borderlands 3 wird auch Jahre unterstützt.
Also dein Vergleich hinkt da ein bisschen.

Mogry ,ich mag dich ja echt
Aber iwie bist du die letzten 2tage nah am abgrund :D
Du liegst schlicht falsch

Mogry ,ich mag dich ja echt
Aber iwie bist du die letzten 2tage nah am abgrund :D
Du liegst schlicht falsch
Vor kurzen kam erst wieder ein großes DLC für Borderlands 2.Mit ein Raid Boss.
Also ein alten Spiel mit immer neuen Conent. Das ist Fakt.
Und bei Borderlands 3 wollen die das auch machen. Plus regelmäßige Event. Das ist auch Fakt.

Hätte ich jetzt zum Beispiel Uncharted 4 gespielt. Okay. Dann hätte seine Aussage gestimmt.

Ich habe ja schon aus mehreren Quellen von einer 1000+ EUR Playdostation gehört. :) :pcat: :nyanwins:

Wollen die nicht auf RTX aufspringen und endlich SSDs verbauen? Das wird mit sicherheit mehr als 700€ sein.
ich denke die wissen genau, dass sie keine 1000€ Konsole verkaufen können. Die werden bestimmt massig subventionieren. Alles über 499€ ist doch zu teuer (zumindest wollten mir das Leute hier auf CW weismachen ^^)

Deswegen Borderlands am besten erst nach einem Jahr kaufen, dann dürften schon einige DLC erschienen sein ^^

Aha... ehrlich mogry. Ich weiß ja, WAR und so... aber reiß dich xD

Ist noch nich ma ne PS exklusive Geschichte und du jammerst anderen Leute was von Switch has no games voll :coolface:
Aber mein Vergleich hinkt, ist schon klar :kruemel:

Smash Bros hat btw. auch immer wieder neuen Content. Richtigen, neuen Content, aber wenn man das ins Spiel bringt, ists für dich ja auch nichts wert. Und am Ende verziehst du dich aus ner Diskussion indem du die "Geschmackssache-Karte" ausspielst. Dann fang halt gar nicht erst mit der Scheiße an xD

Aha... ehrlich mogry. Ich weiß ja, WAR und so... aber reiß dich xD

Ist noch nich ma ne PS exklusive Geschichte und du jammerst anderen Leute was von Switch has no games voll :coolface:
Aber mein Vergleich hinkt, ist schon klar :kruemel:

Smash Bros hat btw. auch immer wieder neuen Content. Richtigen, neuen Content, aber wenn man das ins Spiel bringt, ists für dich ja auch nichts wert. Und am Ende verziehst du dich aus ner Diskussion indem du die "Geschmackssache-Karte" ausspielst. Dann fang halt gar nicht erst mit der Scheiße an xD
Ich weiß nicht was du jetzt von mir willst ?
Natürlich hat die Switch Spiele. Die aber nicht mein Geschmack treffen..
Und Borderlands hat ein richtigen DLC bekommen. Was ist denn für dich kein richtiger ?
Und es ist exklusiv. Switch hat es nicht.Es ist Box und PS4 exklusiv.
Und es ist doch alles eine Geschmackssache, oder nicbt

Ich weiß nicht was du jetzt von mir willst ?
Natürlich hat die Switch Spiele. Die aber nicht mein Geschmack treffen..
Und Borderlands hat ein richtigen DLC bekommen. Was ist denn für dich kein richtiger ?
Und es ist exklusiv. Switch hat es nicht.Es ist Box und PS4 exklusiv.
Und es ist doch alles eine Geschmackssache, oder nicbt
Du weißt genau, was ich meine, tu nicht so... :coolface:

So Wochenende.
Na was zockt ihr so ? Die Gelben sicher irgendein Indie. Boxler und Sony's an denn Massen an Spielen wohl ein AAA Titel

Ist natürlich gaaar keine Unterstellung, dass die Switch nur Indies und First oder Third Party Spiele hat, die PS4 und Box dagegen schon, weshalb man auf PS auch so viel zu zocken hat, dass ein Jaaaahre altes Spiel herhalten muss :coolface: Ohnehin witzig, dass du davon ausgehst, dass andere PS Besitzer sonst was an AAA Spielen zocken, wenn du es selbst ja nicht mal tust xD

Borderlands 2 ist von 2012 und bekam jetzt lediglich ein free DLC quasi nur PR (wahren ja auch nur ca. 2 stunden neuer content) um die Brücke für Borderlands 3 zu schlagen. Wahrscheinlich weil sie selber zu doof wahren es in Bl3 zu tun und uns eine Star Wars Einleitung sparen wollten. Da kommt kein neuer Content, die arbeit fließt nur noch in Bl3.

Du weißt genau, was ich meine, tu nicht so... :coolface:

Ist natürlich gaaar keine Unterstellung, dass die Switch nur Indies und First oder Third Party Spiele hat, die PS4 und Box dagegen schon, weshalb man auf PS auch so viel zu zocken hat, dass ein Jaaaahre altes Spiel herhalten muss :coolface: Ohnehin witzig, dass du davon ausgehst, dass andere PS Besitzer sonst was an AAA Spielen zocken, wenn du es selbst ja nicht mal tust xD
Keine Ahnung was an"altes Spiel mit immer neuen Conent " nicht zu verstehen ist.
Die anderen zocken Control oder andere neue Spiele.
Das die Switch neue AAA seltener bekommt, ist halt so.

Keine Ahnung was an"altes Spiel mit immer neuen Conent " nicht zu verstehen ist.
In ein paar Tagen erscheint Links Awakening. Ist aber nicht dein Geschmack, weil Nintendo und gutes gameplay.

Borderlands 2 ist von 2012 und bekam jetzt lediglich ein free DLC quasi nur PR (wahren ja auch nur ca. 2 stunden neuer content) um die Brücke für Borderlands 3 zu schlagen. Wahrscheinlich weil sie selber zu doof wahren es in Bl3 zu tun und uns eine Star Wars Einleitung sparen wollten. Da kommt kein neuer Content, die arbeit fließt nur noch in Bl3.
Und in diesen Zeitraum gab's 3 sehr große DLC's und glaub 6 kleinere.
Und jetzt wieder ein großer..
Und immer wieder mit neuen Raid Bossen und neuen Waffen.
Okay, könnte für dich mehr Zeit. Aber man bekommt trotzdem einiges geboten in denn Zeitraum

Ich hab ECHT keine Ahnung, wie du nicht verstehen kannst, was ich meine, weshalb ich glaube, dass du mich gerade einfach nur trollst xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom