• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Früher als Kind fand ich ja noch Nintendo cool. Besser als Sega.
Aber dann kam die Offenbarung und ich musste feststellen das Sony so viel mehr bietet. Da musste ich einfach aus der Nintendo bunten Zone raus. Und mich zur richtigen Gamer Maschine begeben.

Am aller geilsten ist es, heimlich eine Konsole zu wollen, sie sich aber aus unerfindlichen Gründen nicht leisten zu können / wollen. Daraufhin in ausgewählten Foren jederzeit, ob es nun passt oder nicht, rumzunörgeln das Teil sei Kinderkram und biete nur Indies. :uglygw:
Sherlock Mooncake erkennt ein Muster. Was sagen sie, werter Dr. Ashrak Watson? @Ashrak

:awesome:

*Dr. Ashrak richtet seinen Zwicker neu aus* Ich sehe es auch, mein werter Mooncake. Ich glaube in Fachkreisen nennt man so etwas Überkompensation. :pcat: :nyanwins:

Wie man heute noch ohne Switch :love: auskommen kann... :nix:
Das geht gut. Haben müssen ist bei keiner Konsole notwendig. Switch hätte ich aktuell auch nur, wenn Halblinge bei mir rumeiern würden.
Nicht weil nur Kinderkram, aber auch so genug Games.
So ist es. PS4 für zu Hause + iPad mini für unterwegs = beste Kombo
iPad? Gibt es hier nicht!
Insofern gehören die Spielregeln in der Safezone beachtet!

Und ich gestehe, dass ich nun nach Gears 5 und Control unbedingt wieder runterkommen muss... irgendwas spielen ohne Geballer. Daher gerade im Bett mit der Switch als Handheld der SNES-Klassiker Yoshi‘s Island
Wer Gears und Control zockt ist einfach selbst schuld :nix: typische ms machwerke mit minderwertiger qualitat. mehr als ballern und fahren bekommen die halt nicht hin. ich brauche da eher was tiefgreifenderes wie das den kopf etwas fordert, aus dem grund bringt sony auch catherine damit man mit kniffligen aufgaben die grauen zellen in schwung bringt. ist weniger was fur nintendos, denn die lassen lieber den stein oder4 den luogi asisstenetn zocken.

Wer Gears und Control zockt ist einfach selbst schuld :nix: typische ms machwerke mit minderwertiger qualitat. mehr als ballern und fahren bekommen die halt nicht hin. ich brauche da eher was tiefgreifenderes wie das den kopf etwas fordert, aus dem grund bringt sony auch catherine damit man mit kniffligen aufgaben die grauen zellen in schwung bringt. ist weniger was fur nintendos, denn die lassen lieber den stein oder4 den luogi asisstenetn zocken.

Ich stelle fest, heute ist Sonntag :)

Ich frag mich wie sich dieser Thread hier entwickelt, wenn es nächstes Jahr mit der NEXT GEN PR los geht?!

Können die Nintendo Fans die Switch interessant halten? Da müsste echt Zelda 2 oder Mario 2 kommen.

Man möchte meinen, dass "Ipad-Gamer" eine wesentliche Inspiration für Nintendo waren, diese Gen. Die Bashes werden auch immer schlechter.

Ja, Youtube und ein iPad zu nutzen um die Switch zu bashen ist nicht besonders helle, da stimme ich dir vollumfänglich zu.

Inwiefern hat sich Nintendo bei der Switch am IPad orientiert? Bei der WiiU kann ich das sehen, die Switch fühlt sich dagegen mehr wie ein evolutionäre Schritt zum 3DS an und hat eben noch die Switch-typischen Features.

Früher als Kind fand ich ja noch Nintendo cool. Besser als Sega.
Aber dann kam die Offenbarung und ich musste feststellen das Sony so viel mehr bietet. Da musste ich einfach aus der Nintendo bunten Zone raus. Und mich zur richtigen Gamer Maschine begeben.
Also ohne Switch verpasst du so einiges,
und mit der Switch in meinem Arsenal hab ich auf jeden Fall mehr Auswahl (mehr zu bieten) als du nur mit der PS4.

Und eine Mischung aus bunt(Nintendo) fette Singleplayer IP‘s(PS4) und dem besten Multiplayer(Xbox) bin ich als Multi im gaming Himmel.
Während du so langsam innerlich älter wirst als du wahrscheinlich tatsächlich bist und dir jeden Tag immer etwas mehr Lebensfreude genommen wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom