• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, Youtube und ein iPad zu nutzen um die Switch zu bashen ist nicht besonders helle, da stimme ich dir vollumfänglich zu.

Inwiefern hat sich Nintendo bei der Switch am IPad orientiert? Bei der WiiU kann ich das sehen, die Switch fühlt sich dagegen mehr wie ein evolutionäre Schritt zum 3DS an und hat eben noch die Switch-typischen Features.

WiiU nicht Teil dieser Gen? Im Prinzip mehr als die Switch. Fand deine Aussage mit dem Hintergrund einfach...naja unglücklich um es milde auszudrücken.

Weswegen.? ?
Borderlands 3 kommt nächste Woche und bis dahin zock ich noch ein weilchen Teil 2.
Und zwischendurch, na egal. Mir geht's prächtig.
Hätte ich ne olle Switch, wäre ich verbittert
Echt jetzt... du unterstellst den roten, dass sie ja keine games (AAA) zum zocken haben, spielst aber selbst derzeit nur ein ewig altes spiel in vorbereitung auf den nachfolger? XD

Keine gute auswahl an spielen auf der ps4 oder wie?

Also ohne Switch verpasst du so einiges,
und mit der Switch in meinem Arsenal hab ich auf jeden Fall mehr Auswahl (mehr zu bieten) als du nur mit der PS4.

Und eine Mischung aus bunt(Nintendo) fette Singleplayer IP‘s(PS4) und dem besten Multiplayer(Xbox) bin ich als Multi im gaming Himmel.
Während du so langsam innerlich älter wirst als du wahrscheinlich tatsächlich bist und dir jeden Tag immer etwas mehr Lebensfreude genommen wird...
Wer auf das Nintendo Line-Up verzichten will, weil es einem nicht zusagt, verpasst ohne Switch doch gar nichts. Gibt doch kaum noch exclusives, auf keiner Plattform.

WiiU nicht Teil dieser Gen? Im Prinzip mehr als die Switch. Fand deine Aussage mit dem Hintergrund einfach...naja unglücklich um es milde auszudrücken.

1. WiiU ist nicht Teil des Threads, daher habe ich die Anspielung nicht verstanden.

2. Hat Nintendo diese Gen 2 Konsolen oder bereits die Next-Gen?

3. Hier werden wieder ultralow-bashes der eigenen Fraktion verteidigt, wenn eine andere Fraktion das macht wird über das niedrige Niveau geheult. Das triggert meine Schamreferenz.

Wer auf das Nintendo Line-Up verzichten will, weil es einem nicht zusagt, verpasst ohne Switch doch gar nichts. Gibt doch kaum noch exclusives, auf keiner Plattform.

das könntest du auf alle Plattformen anwenden mit dem einzigen Unterschied, dass man bei Nintendo wegen dem grösseren Spieleoutput aus eigenem Haus mehr verpasst - oder freiwillig verzichtet. Wie man´s sieht.

1. WiiU ist nicht Teil des Threads, daher habe ich die Anspielung nicht verstanden.

2. Hat Nintendo diese Gen 2 Konsolen oder bereits die Next-Gen?

3. Hier werden wieder ultralow-bashes der eigenen Fraktion verteidigt, wenn eine andere Fraktion das macht wird über das niedrige Niveau geheult. Das triggert meine Schamreferenz.

1. Sind Youtube und Ipads auch nicht. Nächster Versuch?

2. Eine Frage die ich nicht beantworten kann. Ist im Prinzip auch egal.

3. Ultralow ist der ganze Thread 80% der Zeit und deine Beiträge sind jetzt sicher nix, die etwas daran ändern.

Inwiefern hochzeit?

Ich hab allein auf switch grad viel zu viel grad und wird nich besser die nächste zeit...

Na genau das meine ich. Ist doch auf allen Plattformen die Hölle los bis Dezember. Ich habe auf meiner PS4 Wunschliste gerade glaube ich 19 Games oder so und die Hälfte davon werde ich kaum zum Launch zocken/kaufen können. Auf der Switch auch noch zwei Fixkäufe und auch hier wohl nur einen zum Launch (für Zelda will ich nicht unbedingt Vollpreis hinlegen).

Zuletzt bearbeitet:
1. Sind Youtube und Ipads auch nicht. Nächster Versuch?

2. Eine Frage die ich nicht beantworten kann. Ist im Prinzip auch egal.

3. Ultralow ist der ganze Thread 80% der Zeit und deine Beiträge sind jetzt sicher nix, die etwas daran ändern.

1. Die habe ich auch nicht in die Diskussion gebracht, du die WiiU dagegen schon.

2. Für ne billobash - Verteidigung hats aber gereicht, ne?

3. Ich bedanke mich für Ihre Unverschämtheit und möchte antworten: Selber.

1. Die habe ich auch nicht in die Diskussion gebracht, du die WiiU dagegen schon.

2. Für ne billobash - Verteidigung hats aber gereicht, ne?

3. Ich bedanke mich für Ihre Unverschämtheit und möchte antworten: Selber.

1. Hast genauso darüber geredet und dann die "nicht Teil des Threads" - Karte gespielt. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

2. Ich fand es nur amüsant, dass über Ipad-Gamer fabuliert wird, wenn man sich Nin diese Gen ansieht. Ist es ja auch wenn man mal das Hirn einschaltet.

3. Nö, nix selber. Und dabei können wir es nun auch belassen.

Ich hab allein auf switch grad viel zu viel grad und wird nich besser die nächste zeit...

Bei mir kommen bis Dezember jedenfalls noch LA und Luigis Mansion 3 ins Haus und wahrscheinlich Pokemon und DQ 11. Dabei ist mein Backlog schon riesig genug und Concrete Genie könnte auch noch dazukommen, falls die Ratings gut ausfallen.

Fast schon ein Glück, dass die letzte Direct nur so lala war, ich mit den jährlichen Call of Dutys und Konsorten nix anfangen kann und die Resonanz zu DS zunehmend durchwachsener wird.

PS: was soll Switch gross mit ipad gemein haben ausser dem mobilen Faktor? Die Indies gibts ja wohl auch für PS4, touchbasierte Spiele sind rar gesät auf Switch und Nintendo- und Drittherstellerportierungen haben ebensowenig mit den Games gemein, die man auf iPad kaufen kann. Seltsamer Vergleich.

Bei mir kommen bis Dezember jedenfalls noch LA und Luigis Mansion 3 ins Haus und wahrscheinlich Pokemon und DQ 11. Dabei ist mein Backlog schon riesig genug und Concrete Genie könnte auch noch dazukommen, falls die Ratings gut ausfallen.

Fast schon ein Glück, dass die letzte Direct nur so lala war, ich mit den jährlichen Call of Dutys und Konsorten nix anfangen kann und die Resonanz zu DS zunehmend durchwachsener wird.

PS: was soll Switch gross mit ipad gemein haben ausser dem mobilen Faktor? Die Indies gibts ja wohl auch für PS4, touchbasierte Spiele sind rar gesät auf Switch und Nintendo- und Drittherstellerportierungen haben ebensowenig mit den Games gemein, die man auf iPad kaufen kann. Seltsamer Vergleich.

Von der Switch habe ich nicht gesprochen. Es amüsierte mich nur wenn jemand abfällig von Ipad-Gamern spricht wenn er Nintendo verteidigt...weil naja, gab da ja so eine Konsole. Habe ich denke ich ausführlich erklärt. Da muss man nur lesen.

Zur Resonanz von DS: Ja, die ist ja auch gerade wirklich sehr wertvoll...die ganzen Anspielberichte haben mich auch ernüchtert xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom