• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Weswegen.? ?
Borderlands 3 kommt nächste Woche und bis dahin zock ich noch ein weilchen Teil 2.
Und zwischendurch, na egal. Mir geht's prächtig.
Hätte ich ne olle Switch, wäre ich verbittert

Du erwähnst so oft die Switch , man könnte meinen das du eine anonyme Affäre mit ihr hättest .

Weswegen.? ?
Borderlands 3 kommt nächste Woche und bis dahin zock ich noch ein weilchen Teil 2.
Und zwischendurch, na egal. Mir geht's prächtig.
Hätte ich ne olle Switch, wäre ich verbittert

wieso das? hättest du ne Switch, müsstest du nicht seit Monaten nach Borderland 3 gieren und könntest dich an hochklassigen Exklusivspielen erfreuen. :)

Am aller geilsten ist es, heimlich eine Konsole zu wollen, sie sich aber aus unerfindlichen Gründen nicht leisten zu können / wollen. Daraufhin in ausgewählten Foren jederzeit, ob es nun passt oder nicht, rumzunörgeln das Teil sei Kinderkram und biete nur Indies. :uglygw:
Sherlock Mooncake erkennt ein Muster. Was sagen sie, werter Dr. Ashrak Watson? @Ashrak

:awesome:

Du erwähnst so oft die Switch , man könnte meinen das du eine anonyme Affäre mit ihr hättest .
so oft wie du ihn stalkst, könnte man meinen das du eine affäre mit ihm willst. ich kann mogry gut einschätzen und ich glaube mit dem exklusiven capcom spiel für die switch bekommst du eher das was du suchst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom