Ich bin nicht verbittert. Bin einfach erwachsen geworden.Tut mir leid, das Du so verbittert im Alter wurdest, dass du nicht mehr ausrastest oder Luftsprünge machst.
Ich kann mich freuen und Hypen. Aber nicht so wie die Kinder ? ne sorry
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht verbittert. Bin einfach erwachsen geworden.Tut mir leid, das Du so verbittert im Alter wurdest, dass du nicht mehr ausrastest oder Luftsprünge machst.
Eher so?Ich bin nicht verbittert. Bin einfach erwachsen geworden.
Das tut mir echt leid für dich...Ich hate es nicht. Sollen die Kinder sich doch freuen.
Ich bin schon zu alt um aus zu rasten und luftsprünge zu machen.
Ich bin nicht verbittert. Bin einfach erwachsen geworden.
Weswegen.? ?Tut mir leid dass du so verbittert bist
Hätte ich ne tolle Switch, wäre ich ab soviel Auswahl innerlich zersplittert.
Weswegen.? ?
Borderlands 3 kommt nächste Woche und bis dahin zock ich noch ein weilchen Teil 2.
Und zwischendurch, na egal. Mir geht's prächtig.
Hätte ich ne olle Switch, wäre ich verbittert
Kinder machen das oft, wenn sie etwas ganz doll haben wollen, es aber nicht bekommen. Er redet sie sich selbst schlecht. Doch innerlich zerfrisst es ihn, da er sie unbedingt will, er sie aber nicht haben kann.Du erwähnst so oft die Switch , man könnte meinen das du eine anonyme Affäre mit ihr hättest .
Ohne Switch lebt sich das einfacher. Lieber ne richtige HeimkonsoleWie man heute noch ohne Switch auskommen kann...
Weswegen.? ?
Borderlands 3 kommt nächste Woche und bis dahin zock ich noch ein weilchen Teil 2.
Und zwischendurch, na egal. Mir geht's prächtig.
Hätte ich ne olle Switch, wäre ich verbittert
Was schaust du auf der so an?Lieber ne richtige Heimkonsole
So ist es. PS4 für zu Hause + iPad mini für unterwegs = beste KomboOhne Switch lebt sich das einfacher. Lieber ne richtige Heimkonsole
Was schaust du auf der so an?
Ich versteh deine Frage nichtWas schaust du auf der so an?
so oft wie du ihn stalkst, könnte man meinen das du eine affäre mit ihm willst. ich kann mogry gut einschätzen und ich glaube mit dem exklusiven capcom spiel für die switch bekommst du eher das was du suchst.Du erwähnst so oft die Switch , man könnte meinen das du eine anonyme Affäre mit ihr hättest .
So oft wie du ihn verteidigst, hast du wohl schon eine mit ihmso oft wie du ihn stalkst, könnte man meinen das du eine affäre mit ihm willst. ich kann mogry gut einschätzen und ich glaube mit dem exklusiven capcom spiel für die switch bekommst du eher das was du suchst.
Nein, ganz bestimmt nicht. Aber versuche es ruhig weiter. Irgendwie macht mich das anda habe ich einen wunden punkt getroffen