• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ne, bedeutet soviel wie "nicht wahr?" oder "stimmt doch, oder?" Verwendet wird es auch als Abkürzung für "eine".
Während nee ganz klar eine Verneinung ist.
Hier mal nen schönes Beispiel. Stelle mir immer vor, dass jemand so aussieht, wenn er mal wieder ne anstatt nee schreibt :coolface:

Ne, bedeutet soviel wie "nicht wahr?" oder "stimmt doch, oder?"
Während nee ganz klar eine Verneinung ist.
Hier mal nen schönes Beispiel. Stelle mir immer vor, dass jemand so aussieht, wenn er mal wieder ne anstatt nee schreibt :coolface:

Ne ist korrekte Schreibweise, ist außerdem sowieso Umgangssprache. Du sprichst ja auch nicht jeden Weg als weg aus.

So Wochenende.
Na was zockt ihr so ? Die Gelben sicher irgendein Indie. Boxler und Sony's an denn Massen an Spielen wohl ein AAA Titel

Das Gameplay ist nebensächlich.
So sehr auch ich mich auf Death Stranding freue, aber so langsam sollte auch hier mal was gezeigt werden, schaffen andere ja schliesslich auch.

Meine Güte ist schon Sonntag ?

Zocke derzeit

Gears 5 auf der One X
Catherine FB auf der Pro
Und Astral Chain auf der Switch (und die SNES Titel)

So Wochenende.
Na was zockt ihr so ? Die Gelben sicher irgendein Indie. Boxler und Sony's an denn Massen an Spielen wohl ein AAA Titel

kein Indie. dafür Fire Emblem, MM2, Astral Chain und bald LA. Auf PS4 gezwungenermasse ältere AAA Titel, weil die letzten Monate ja nix rauskam. Borderline 3 macht aber Hoffnung auf baldige Abhilfe. :)

Schwierig. Gears 5 gestern Abend beendet. Entweder nun alte Titel aus dem Backlog oder endlich Control beenden oder Devil May Cry 5 weiterspielen,

• Lob
Reaktionen: New
So Wochenende.
Gelb? Wer soll das sein? Oder ist das ein wenig netter ausdruck für asiaten? :x

Naja ich zock astral chain und hoffe damit fertig zu werden am we, dann ggf. Noch fire emblems 2. Durchgang beenden, FFVIII beginnen oder aber divinity original sin 2 :awesome: einfach too much great games allein auf der switch... man könnte fast kotzen xD

Mit FE ja jetzt durch. Jetzt zocke ich Control und MHW....also ab morgen Abend wieder, heute komme ich zu nichts mehr. Und Blood and Truth hätte ich noch im Backlog...aber gut, wenn ich Borderlands, Fifa und Zelda nicht sofort hole, dann bleibt mir eh ein Monat Zeit bis Concrete Genie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom