Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich bin links und tolerant, aber das ist nicht akzeptabel in der heutigen Zeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ernsthaft, mich stört bisher einiges, aber ich lasse mich auch gerne überraschen, ein Blindkauf wird das aber sicher nicht, dafür ist das gesehene zu seltsam. Keine Ahnung wie man das jetzt als GOTY bezeichnen kann..... Vielleicht weil man sonst nichts mehr hat dieses Jahr?
Das macht absolut keinen Sinn.Ihr könnt keine Unsicherheit aushalten und seid vom Gezeigten überfordert.
Das macht absolut keinen Sinn.
Das Gezeigte bewegt sich völlig Abseits des Vertrauten. Zumindest eines ist damit klar: Es wird kein Spiel für den kleinen Mann.Das macht absolut keinen Sinn.
Und deshalb bekommt es einen sehr einfachen Modus, damit nur die hardcore gamer es spielen können ??Das Gezeigte bewegt sich völlig Abseits des Vertrauten. Zumindest eines ist damit klar: Es wird kein Spiel für den kleinen Mann.
Zielgruppen-Orientiert.Und deshalb bekommt es einen sehr einfachen Modus, damit nur die hardcore gamer es spielen können ??
Ich sprach nicht von Hardcore- vs. Casualgamern, sondern vom kleinen vs. großen Mann.Und deshalb bekommt es einen sehr einfachen Modus, damit nur die hardcore gamer es spielen können ??
Nicht nur vom Gezeigten, sondern von Kojimas Interviews ist man anscheinend auch überfordert.Ihr könnt keine Unsicherheit aushalten und seid vom Gezeigten überfordert.
So sind die Gelben. In ihrer Nintendo Blase lesen die nur was die lesen wollen. Und nicht was da tatsächlich steht.Ich sprach nicht von Hardcore- vs. Casualgamern, sondern vom kleinen vs. großen Mann.
durch eine marktanalyse von capcom stehen die nintendos von heute eher auf sowas. exklusiv für die switch
ich möchte nicht haten. ich sag nur es soll jeder spielen was ihm spaß macht. viel spaß damit meine lieben nintendos.
Was genau muss DS denn herzeigen, damit ihr vollends zufrieden seid?
Gute Story und/oder gutes gameplay. Bis jetzt sieht es für mich eher wie ein missglücktes Kunstwerk aus. Kann ja sein dass am Ende dann alles zusammen passt und es ein Kunstwerk wird - aber das gezeigte macht auf mich eher den Eindruck von gewollt und nicht gekonnt. Das liegt jetzt halt entweder daran dass Kojima zu wenig zeigt oder dass da zu wenig ist. Nicht alles was "anders" ist, ist deswegen auch Kunst.Was genau muss DS denn herzeigen, damit ihr vollends zufrieden seid?
Jetzt wirst auch noch diskriminierend was haben dir kleine Menschen getan tststsIch sprach nicht von Hardcore- vs. Casualgamern, sondern vom kleinen vs. großen Mann.
Danke MS für die genialen Azure-Server!
Ich konnte immer für ca. 10 Min mit @Black_Ghost zusammen Gears 5 spielen. In einem Arbeitszeugnis würde stehen: Die Server waren stets bemüht.