ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
39vuhm.jpg


:coolface:

Also ernsthaft, mich stört bisher einiges, aber ich lasse mich auch gerne überraschen, ein Blindkauf wird das aber sicher nicht, dafür ist das gesehene zu seltsam. Keine Ahnung wie man das jetzt als GOTY bezeichnen kann..... Vielleicht weil man sonst nichts mehr hat dieses Jahr?

Vor allem gabs bisher ja wirklich null richtiges Gameplay zu sehen, aufgrund dessen man auch nur ansatzweise seriös darauf schließen könnte, dass uns hier DAS GotY ohne Wenn und Aber ins Haus stünde.

Cutscenes sehen natürlich lecker aus, aber dass ist in der finalen Phase der PS4 kein überraschendes Alleinstellungsmerkmal mehr und das bisher Gezeigte ist halt einfach "weird". Allein wie das Mädel bekleidet das Baby stillt ist schon merkwürdig schräg.

nun ist eine suboptimale Präsentation noch lange kein Indiz für ein mieses Game, aber das Gezeigte ist unterwältigend und Kojima täte gut daran, die Geheimniskrämerei zu beenden und bald vernünftige Spielszenen zu zeigen, die Aufschluss geben, womit wir´s hier überhaupt zu tun haben.
 
Ich verstehe es schon wenn man Spiele aufgrund des Entwicklers hyped noch bevor es was geiles zu sehen gibt. Ebenso wenn es sich um Nachfolger zu grandiosen Spielen handelt.
Ich persönlich allerdings bin von dem Gezeigten bisher eher skeptisch geworden als gehyped. Definitiv kein DayOne für mich solange da nicht noch was krasses gezeigt wird.
 
durch eine marktanalyse von capcom stehen die nintendos von heute eher auf sowas. exklusiv für die switch


ich möchte nicht haten. ich sag nur es soll jeder spielen was ihm spaß macht. viel spaß damit meine lieben nintendos.


Dir ist klar, dass solche Spiele meist von Frauen gespielt werden? Das spricht die Fujoshi an, wie Final Fantasy 15.


Was genau muss DS denn herzeigen, damit ihr vollends zufrieden seid?

Gameplay, also nicht nur auf die Wiese pieseln und mal mit der Leiter nen Hügel erklimmen. Das hinfallen war ganz nett, aber das könnte auf Dauer ziemlich nervig werden. Ich wills nicht ganz abschreiben, es könnte sich an Breath of the Wild orientieren, nur ich befürchte die Natur wird hier viel leerer sein.

Achja, ich will mehr nackte Mädels sehen und weniger nackten Norman, aber das ist Geschmackssache
Death_Stranding_2.jpg
 
Dabei hatte ich es schon auf seicht editiert. Vielleicht sollte geneigter User mal nicht nur die Usergruppen angreifen, wenn dieser selber nicht des Lesens, schreiben und verstehens mächtig ist.
 
Was genau muss DS denn herzeigen, damit ihr vollends zufrieden seid?
Gute Story und/oder gutes gameplay. Bis jetzt sieht es für mich eher wie ein missglücktes Kunstwerk aus. Kann ja sein dass am Ende dann alles zusammen passt und es ein Kunstwerk wird - aber das gezeigte macht auf mich eher den Eindruck von gewollt und nicht gekonnt. Das liegt jetzt halt entweder daran dass Kojima zu wenig zeigt oder dass da zu wenig ist. Nicht alles was "anders" ist, ist deswegen auch Kunst.
Wie dem auch sei - aktuell bin ich dank dieser Vorgehensweise halt null interessiert, obwohl ich unkonventionellen Konzepten und Stories gegenüber durchaus aufgeschlossen bin. Killer 7 war sehr strange und psychedelisch und ich fand das Spiel sehr geil. Vielleicht packt mich DS ja auch noch, wenn da mal mehr zu sehen ist. Aber Killer 7 war damals gleich ein DayOne Titel. DS eben nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom