ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also da sind andere kleinigkeiten die etwas nerven, aber Story auch eher weniger

Kleinigkeiten wie die altbackene Grafik und ein paar zähe Stellen/Pacing "nerven" seit Trails in the Sky 1 ein wenig, hätte mich gewundert wenn die Spiele plötzlich perfekt werden würden, das negiert halt die Stärken nicht. Gespielt hätte ich es aber auch mit schlechten kritiken, schlicht weil ich wissen will wie das alles endet, ich erwarte hier aber kein schlechtes Spiel. Das einzige das mich wurmt ist das Fehlen von AO und Zero im Westen.

Ich kann ja wieder Gelb werden. Aber die Nintendo Blase, wo alles kunterbunt und ohne Anspruch ist, ist nichts mehr für mich. In denn knast geh ich ungern wieder rein

Hmm oder rot, weisst schon wie das Konsolenlogo von YT :D ;)

Nicht dass du vor lauter kunterbunt und Anspruchslosigkeit in eine Depression stürzt.

Bann ihn nicht Sierra, das ärgert ihn noch mehr. :moin:

Habe gerade nen alten Trailer zu DS gesehen, der war sogar einigermaßen atmosphärisch. Aber ich habe angst, dass das Gameplay auf Dauer ziemlich eintönig wird als Postbote.

Wieso soll Nintendo eigentlich gelb sein? Wegen Pikachu? Irgendwie schwachsinnig.
Ne, ne. Nintendo ist schon klar rot. Nintendo Fans dagegen sind durch die Bank Pikas. Darum die kennzeichnende gelbe Färbung.

Und mmhhh, die Death Stranding Bashes. Wie sie auf das nächste Sony GOTY einfach mal nicht klarkommen.
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Aber das bisher gesehene Gameplay und die Story sind schon extrem weird, vielleicht funktioniert das alles am Ende ja, vielleicht nicht. Mal schaun.
Ich glaube nicht daran. Woran ich aber glaube ist das die Sonys sich mit diesem Spiel keinen Gefallen machen werden. Ich weiß schon wie das laufen wird. Am Ende wollen sie nicht mehr auf das Thema angesprochen werden :roflmao:
Man wird Death Stranding mit sicherheit einen Monat nach Release wieder vergessen haben :coolface:
Oder vergessen wollen :ugly:

Und mmhhh, die Death Stranding Bashes. Wie sie auf das nächste Sony GOTY einfach mal nicht klarkommen.
:banderas:

39vuhm.jpg

:coolface:

Also ernsthaft, mich stört bisher einiges, aber ich lasse mich auch gerne überraschen, ein Blindkauf wird das aber sicher nicht, dafür ist das gesehene zu seltsam. Keine Ahnung wie man das jetzt als GOTY bezeichnen kann..... Vielleicht weil man sonst nichts mehr hat dieses Jahr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom